An alle Männer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich achte nicht darauf "auf was Mann steht", wobei man Geschmäcker eh sehr schwer verallgemeinern kann da sie sehr unterschiedlich sind*, ich mache das womit ich mich am wohlsten fühle und was ich am schönsten finde: ich rasiere mich komplett.

*(der eine mags komplett glatt, der andere mit Iro, der andere gestutzt oder mit Muster, wieder andere mögen mehrere Varianten, einige können Kompromisse eingehen andere wiederum nicht, anderen ist es komplett egal usw.)

Benutzer132975  (31)

Benutzer gesperrt
Brainie: Das sie nicht mit einer frau schlafen sondern mit einem Kind. MANCHE nicht ALLE!

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Brainie: Das sie nicht mit einer frau schlafen sondern mit einem Kind. MANCHE nicht ALLE!

Ähm... Wenige. Sehr wenige. Sehr, sehr wenige. Sehr, sehr, sehr wenige. Um nicht zu sagen: Das dürfte die absolute Ausnahme sein.

Intimrasur ist ja momentan so im Trend (und das durchaus auch bei älteren Semestern), dass die Assoziation "Kind" nun wirklich nicht mehr so ganz zieht, sondern es schlicht etwas normales ist, wenn da keine Haare sind. Dass da eine erwachsene Frau vor einem liegt ist Männe also im Normalfall jederzeit bewusst - egal ob sie da unten nun rasiert ist oder nicht. Ob man's rasiert mag oder nicht, ist in unseren Zeiten meist schlicht eine Frage von Ästhetik (zum Teil ist's vermutlich auch ne Modeerscheinung) und Gefühl - da geht's nicht um die Illusion, sie sei noch ein Kind.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich stutze meine Haare nur, ganz einfach weil ich das rasieren nciht mag. Finde die stoppeln die nach ein oder zwei Tage nachwachsen einfach total nervig und unangenehm. Außerdem vertrage ich das rasieren nicht. Bekomme sofort rote pickelchen und dann sieht das rasierte sowieso nicht mehr gut aus :rolleyes:
(bis auf beine und achseln - die rasiere ich natürlich:zwinker:)

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
(gestutzte) Intimbehaarung ist für mich überhaupt kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren