an alle mädels: Was hält ihr von Männern in Strumpfhosen

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Um himmelswillen, Männer mit Strumpfhosen :kopfschue :wuerg:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Halterlose..:grin:

nee, war ein Scherz.. bestimmt keine Strumpfhosen, die sollen ruhig frieren.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wie hiess der film noch?? Helden in Strumpfhosen!:tongue: *g*


ne also wirklcih männer in Strumpfhosen? nein das muss wirklich nciht sein
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit transparenten Nylons oder Strumpfhosen mit Mustern hätte ich auch meine (gewaltigen) Probleme.

Wenns aber Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen oder sogar Männerstrumpfhosen sind, find ich das in der kalten Jahreszeit absolut ok (kenne auch welche, die sowas tragen). In jedem Fall viel besser als schlabbrige lange Unterhosen. Hatte mal nen Freund der hatte solche Dinger in weiß-Doppelripp, die an ihm rumgeschlabbert sind und über die er dann noch die Socken drübergezogen hatte, igitt, dann lieber ne glatte Strumpfhose.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
darf ich auch antworten? zum totlachen....
icon_rofl.gif


m.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da wir ja nicht in Sibirien leben, kommt es ja nur sehr selten vor, dass es wirklich sooooo kalt ist, dass es ne dicke Jeans nicht tut. Nicht mal ich als Frau trage im Winter ne Strumpfhose drunter ...

Aber wenn es wirklich mal so kalt sein sollte, dass eine Hose nicht warm genug ist, dann soll er sich bitteschön ne lange Unterhose anziehen. Strumpfhosen bei Männern gehören verboten!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber würde schon keine Strumpfhose anziehen, aber wenn er eine anzieht, dann renn ich weg und komm nie wieder.
 
A

Benutzer

Gast
NEEEEE!!!! Das geht ja mal gar nicht! Ausser vielleicht bei Robin Hood :cool1:
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh im Winter oft welche an, wenn mir kalt ist. Allerdings keine Nylons, die finde ich dann doch etwas sehr weiblich. Aber so Wollstrumpfhosen für Männer, warum nicht?
Meine Freundin findet es auch gut, dass ich die anziehe. Auf jeden Fall besser als frieren.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Skiunterwäsche von mir aus, wenns beim Sporteln wirklich schweinekalt ist. Aber richtige Strumpfhosen? Nein, das würde mir nicht gefallen und ich wäre auch wohl nicht sehr begeistert, wenn er diese kleine Fetisch-Anwandlung hätte.

Irgendwie erinnern mich diese langen Unterhosen/Strumpfhosen an Ballett-Tänzer, bei denen frau das "Gehänge" so prima sieht. Nicht wirklich erotisch! :zwinker:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mein Fall.
Die einzigen Kerle, die Strumpfhosen tragen dürfen, sind Balletttänzer.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne danke, Männer in Strumpfhosen find ich zum Gruseln! :kopfschue
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ne ne ich würd den sowas von auslachen das würd nie hinhauen
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn so schlimm daran, wenn es wirklich kalt ist? Männer frieren schließlich auch. Und eine Strumpfhose (Wollstrumpfhose, nicht Nylon) finde ich zumindest schöner als eine lange Unterhose.
 
1 Woche(n) später

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott, kann mir grad nix unerotischeres vorstellen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren