an alle mädels: Was hält ihr von Männern in Strumpfhosen

P

Benutzer

Gast
Das wir Jungs euch Mädels gerne in Strumpfhosen sehen wollen, ist klar, aber wie sieht es bei euch aus?

Bitte schreibt auch eure Meinung.

Euer
Pantyman79
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ehm ne, ich mag keine Männer in Strumpfhosen und das würde ich auch nicht wollen, wenn er darauf besteht :schuechte
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich eher unerotisch. Was soll heißen "wenn er drauf besteht"? Ich würde nicht Schluss machen, wenn er welche tragen will, aber ich fänd's halt nicht gut.

Ich hab bisher übrigens immer nur Männer getroffen, die auch bei Frauen Strumpfhosen schlecht finden.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, auf gar keinen Fall! Ich finde Strumpfhosen an Frauen schon extrem unerotisch, aber an Männern? No way!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
... zu oft peter pan angeguckt?

männer + strumpfhosen = ätzend
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, auf gar keinen Fall! Ich finde Strumpfhosen an Frauen schon extrem unerotisch, aber an Männern? No way!
:grin: jau! Das sieht schon beier Skiunterwäsche immer komisch aus - naja da ist es wenigstens nützlich *G

So long -
MFG Katja
 

Benutzer55395 

Verbringt hier viel Zeit
für jemanden , der regelmäßig in eine Disko geht, wo sich die örtliche Gothic-Szene trifft, sind Männer in Strumpfhosen, Halterlosen, Strapsen etc.. nix ungewöhnliches *löl*

schick finde ich es nicht unbedingt aber jedem das seine :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Auch wenn ich Robin Hood mochte: Nein, bitte nicht.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich kenne zwar Männer die Röcke tragen, aber die tragen keine Strumpfhosen. Mir ist im Großen und Ganzen egal was er trägt solange es so ist, dass es mir nicht unangenehm ist. Wenn ihm kalt ist, dann kann er auch eine Strumpfhose tragen. Hauptsache ist doch er zieht das Ding aus bevor es irgendwie Intim wird.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mmhh lass mich kurz überlegen..eh neeeee!!!
 
D

Benutzer

Gast
Ich stehe nicht auf Männer in Strumpfhosen.
Wenn er unbedingt eine will, soll er. Aber er darf nicht erwarten, dass ich sie ihm vom Leib reiße.
 
S

Benutzer

Gast
Um Himmels Willen, hab ich eigentlich jemals einen Kerl mit Strumpfhose gesehen
a040.gif

Ich finde das bei Frauen nicht unbedingt häßlich, aber sexy ist was anderes.
Und bei Männern haben die Dinger meiner Meinung nach mal überhaupt nichts zu suchen - zumindest nicht, wenn er mich irgendwie beeindrucken will.
 

Benutzer54170 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.... bitte bitte nicht. Tut uns das nicht an. Also im Winter drunterziehen zum Warmhalten... naaaaaaaaaa gut, vielleicht wenns ganz ganz dolle kalt ist, aber bloß nicht zeigen :zwinker:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Robin Hood fand ich noch nie scharf. :/
(aber im Kindergarten waren die blauen Strumpfhosen an Jungs immer ziemlich amüsant..höhö)

Das wir Jungs euch Mädels gerne in Strumpfhosen sehen wollen, ist klar [...]
Dass das so klar ist, wage ich zu bezweifeln. :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Neee danke, brauche keine männer in strumpfhosen... :kopfschue
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ne danke muss ich nicht haben:wuerg:

LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren