An alle Mädels: Für wieviel würdet ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150965  (40)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:

Das hier geht an alle Mädels... Mich plagt die Neugier... Zuerst einmal beschreibt euch bitte mit den wichtigsten Details (Alter, Größe, Gewicht, Länge und Farbe eurer Haare und BH-Größe) und beantwortet mir dann die unten stehenden Fragen. Schreibt am besten so wie ich die Nummer und dahinter dann eure Antwort - Wenn ihr etwas von den genannten Sachen nicht machen würdet schreibt einfach "NEIN". Danke schon mal im Vorraus :smile:

PS: Ich gehe bei dem weiter unten erwähnten "Fremden" von einem ca. 30-jährigen, schlanken und gutaussehenden Mann aus der euch zwar unbekannt ist (ausser eventuell kurzen Mail-Kontakt), den ihr aber optisch sehr ansprechend und von seiner Art her extrem sympathisch findet!!

Für wieviel Geld würdet ihr...

1.) ...einem Fremden "live" eure Brüste zeigen? Falls nein, wäre ein Foto per Post/E-Mail oder eine Alternative oder eventuell über Skype?

2.) ein sexy Foto-Shooting (ohne sexuellen Hintergrund!) machen? Bitte Stundenlohn nennen mit Angabe wie weit ihr gehen würdet). Dieses Shooting muss nicht unbedingt nackt sein, aber zumindest die Kleidung und Posen sollten erotisch wirken... Mir geht es nur darum was ihr - für wieviel - machen würdet ^^

3.) ...einen Fremden eure blanken Brüste ca. 1-2 Minuten anfassen lassen? Falls nein, würdet ihr euch von ihm eure Brüste (nur oberhalb der Kleidung, also ohne direkten Hautkontakt) anfassen lassen?

4.) ...einen Fremden 2-3 Minuten lang mit Zunge küssen?

5.) ...euch (nackt) von einem Fremden - ohne anfassen und mit etwas Abstand - beim masturbieren zuschauen lassen? Falls nein: Auch nicht über Skype und wenn Skype ok wäre, für wieviel?

6.) ...einem Fremden eure Muschi zeigen wenn er Abstand hält und euch nicht anfasst? Falls euch das zu extrem ist: Würdet ihr es über Skype machen (oder eventuell als Foto per Post/E-Mail) und wenn ja für wieviel?

7.) ...einem Fremden einen runterholen? Und/Oder ihm einen blasen? Und/Oder ihn seinen Penis zwischen euren Brüsten reiben lassen bis er (ohne euch anzuspritzen) kommt? Schreibt bitte dazu welche Sachen ihr (falls überhaupt) davon machen würdet und für wieviel...

8.) ...mit einem Fremden Sex haben, wenn er euch (sofern ihr es so wünscht) versichert das er euch danach nie wieder anruft/nervt und wenn der Sex schnell und "kalt" (also ohne kuscheln usw.) abläuft? Falls ja, für wieviel mehr würdet ihr ihm zum Sex noch ein paar kleine "Extras" geben z.B. kuscheln, Stellungswechsel, ausgiebiges Vorspiel?

Letze Frage: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand diese Fragen stellen würde - Also direkt irgendwo in der Stadt beim shoppen oder so... Würdet ihr rot anlaufen? Ihm derbe die Meinung sagen oder ihm sogar eine scheuern - wenn letzteres der Fall ist, welche Fragen wären noch in Ordnung und welche würden "das Fass zum überlaufen" bringen? Und ganz wichtig: Was sollte der Fremde tun bzw. lassen, um seine Chancen auf möglichst viele "Ja"-Antworten zu erhöhen?

Liebe Grüße aus Köln :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren