An alle Mädels die ein Freund haben

Benutzer32588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal eine sehr direkte bzw. auch harte Frage an euch:

Würdet ihr euren Freund in kürze verlassen können, weil ihr ein anderen Jungen kennen gelernt habt, der eigentlich mit euch auch viel eher zusammen passen würde ?

Oder würdet ihr einfach nur einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen und alles beim alten sein lassen.
Ich mein "könnte" sowas zutreffen oder ist das völlig irrsinnig, dass man sein Freund wegen einem neuem netten Kontakt verlässt ?

Schwieriges Thema ich weis, aber mich würde es brennend interessieren.

gruß,
n3o23
 

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
...

Dann müsste die Beziehung schon total zerstört sein, wenn man sich so schnell auf was neues suchen kann bzw. es muss schon was kaputt sein, damit man sich jemanden anderen zuwenden kann und es müsste einen total erwicshen - total neu verliebt sein wie eine bombe müsste es einschlagen.
 
P

Benutzer

Gast
also ich weiß, dass ich meinen freund wegen einem anderen kerl nicht verlassen würde.. der kerl mag auf den ersten blick ja toll sein, aber man kennt ihn halt nicht.. und ich wei was ich an meinem freund habe, dass das nicht in frage kommt
 

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
Also nur unter diesen Bedingungen:
Wenns in der Beziehung nicht mehr so läuft
und
Wenn man den neuen Kontakt besser kennen gelernt hat und der Auffassung ist, dass es was werden könnte und man glücklicher sein könnte alss im Moment.

Sonst wär mir meine Beziehung viel viel zu schade.
 
S

Benutzer

Gast
Wenn in einer Beziehung was fehlt und man einfach nicht 100%ig glücklich ist, dann kann das schon passieren. Aber eben auch nur, wenn die Gefühle nicht mehr so stimmen. Ach ich finde, man kann das nicht verallgemeinern. Wenn man eine intakte, glückliche Beziehung hat, dann passiert das nicht einfach so, dass man den Partner wegen einem anderen verlässt. Da muss man dann schon am Zweifeln sein und sich in den Neuen total verschossen haben.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich liebe meinen Freund, bin in der Beziehung total glücklich und würd das garantiert nicht schnell aufgeben!

Allerdings kenn ich auch niemanden, bei dem ich denken würde, dass ich besser mit ihm zusammen passen würd. Vielleicht sollte man sich dann wirklich Gedanken machen...
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür wäre mir eine Beziehung viel zu schade...
Wenn, dann müsste die Beziehung schon kaputt sein oder meine Gefühle für
meinen Freund sind nicht mehr stark.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Eine intakte Beziehung gibt man nicht so leichtfertig auf! Käme mir nicht in den Sinn.....
 
B

Benutzer

Gast
also wenn man erst frisch zusammen ist dann ist das ja anderes als wenn man schon so nen jahr zusammen ist.
aber wer will denn schon eine glückliche beziehung aufgeben für jemanden den man (vll) noch nichtmal so kennt?
wenn die beziehung intakt ist und man seinen freund liebt, dann bestimmt nicht.
wenn man am anfang - zwar frisch verliebt - aber sich noch nicht so sicher ist kann ich mir das eher vorstellen...
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde garantiert für keinen dahergelaufenen typen meine beziehung beenden,generell würde ich auch nie für jemand anders die beziehung zu meinen freund beenden!ich bin der meinung es gibt keinen besseren,niemals :grin: :karate-ki !!nehe,da kann kommen wer will,diese beziehung bleibt so wie sie ist,da ändert kein typ oder weib was dran!

mdg apfeltasche
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn meine beziehung gut is - was würde ich mit nem anderen bekommen? auch höchstens nen gut.
soweit von der logik...
gefühl: nein, ich werd meinen freund ganz sicher nicht verlassen, egal für wen :smile:
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, meine Beziehung läuft super und da können soviele Typen meinen Weg kreuzen wie sie wollen :zwinker:

Wenn die Beziehung nicht mehr intakt ist, ist es für einen Dritten natürlich um einiges einfacher dazwischen zu funken.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns mir bei meinem jetzigen Freund nicht vorstellen.
Wir kennen uns so gut und verstehen uns blind; um ernsthaft sagen zu können, dass ich mich mit einem anderen noch besser versteh, müsste ich den erstmal ein paar Jahre lang kennenlernen :smile:
Und ich kanns mir wie gesagt auch nicht vorstellen, wies noch besser gehen soll...
 
N

Benutzer

Gast
Ne Bekannte von mir hat vor kurzen ihren Freund verlassen, weil sie was von nem Kumpel von mir wollte. Nur der hat kein Interesse an Ihr und hat auch nicht anstalten drauf gemacht, dass es so wäre. Da versteht einer mal die Frauen...
 
A

Benutzer

Gast
hi du

ich habe zue zeit auch das problem und ich denke, wir müssen auf unser herz hören. lwenn du ihn liebst ,verlass den anderen
 
B

Benutzer

Gast
aber liebe muss sich doch eigentlich erst entwickeln. also wieso den freund für den neuen verlassen wenn man sich nich sicher is. vor allem nicht wenn man noch gefühle für seinen freund hat.
wenn man seinen partner liebt passiert sowas bestimmt nicht so schnell. krieselt es wird es schon einfacher. d.h. dann aber auch nich bei jeder kleinen streiterei sich nach jdn anderen umzusehen o.ä. das würde ich schon nich fair finden...
 
L

Benutzer

Gast
wenn man glücklich ist und die beziehung gut funktioniert, kann man sich dann so schnell in einen neuen verlieben?? is dass dann nicht nur schwärmerei und der reiz wg. dem neuen?? kann man all das was man gemeinsam erlebt hat so schnell aufgeben wg. einem neuen???

kann man in so kurzer zeit überhaupt abschätzen ob das mit dem "neuen" länger halten wird? kann man in der kurzen zeit überhaupt von liebe sprechen? is eher nur ne schwärerei oder so...

nö, ich könnts nicht und würds auch nicht tun. wär natürlich was anderes wenn ich mit meinem jetzigen freund nur ein paar wochen zusammen wär, aber dann waren ja die gefühle auch nicht echt die ich für ihn hatte wenn ich mich soooooo schnell hals über kopf in den neuen verliebe....
 

Benutzer32588 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal tHx für eure Meinungen, dass hat mich schon mal ein ganzes Stück weitergebracht.

Über weitere Einstellungen würd ich mich natürlich trotzdem weiterhin freuen
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nein da würd ich mir tierisch lange gedanken machen,bevor ich so eine entscheidung treffe!allerdings verbringe ich erts gar nicht so intensiv zeit mit anderen kerlen ,dass ich mich da verlieben könnte!hab eigentlich nur augen für meinen schatz :smile:
 
D

Benutzer

Gast
n3o23 schrieb:
Würdet ihr euren Freund in kürze verlassen können, weil ihr ein anderen Jungen kennen gelernt habt, der eigentlich mit euch auch viel eher zusammen passen würde ?

Oder würdet ihr einfach nur einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen und alles beim alten sein lassen.
Ich mein "könnte" sowas zutreffen oder ist das völlig irrsinnig, dass man sein Freund wegen einem neuem netten Kontakt verlässt ?

Ne... ich glaub nicht, dass ich das tun würde... ihn verlassen.

Wenn ich allerdings an dem Neuen merk, dass mein Alter net so zu mir passt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren