An alle Mädchen!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin da ziemlich empfindlich und mag's auch dementsprechend gerne und werd auch ziemlich spitz davon. Aber bis zum Orgasmus reichts nicht.

V

Benutzer

Gast
meine brustwarzen sind extrem empfindlich geworden seit ich die pille nehme
Bei mir auch!:mad:
Deshalb ertrage ich Berührungen oft überhaupt nicht mehr, es sei denn ich bin schon sehr stark erregt.

Zum Orgasmus würde es aber nie reichen, da braucht es schon mehr.

Benutzer3283  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also früher hab ich da ehrlich gesagt gar nicht viel gemerkt...ist heut auch noch manchmal so...aber wenn's Schatzi richtig anstellt ist es ganz schön...aber zum Orgasmus komm ich davon nicht...und mit der zeit wird's auch unangenehm...

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr es wenn ihr an den brustwarzen gesaugt bzw grieben bekommt?
Erregent und recht geil, wenn es zur Stimmung von beiden passt.
kamt ihr dadurch schon mal zum orgasmus???
Nein
oder könnt ihr mir sagen wies euch gefällt.
Ich finds geil und hab es auch ganz gern,wenn der Mann zufasst.

S

Benutzer

Gast
Ich mag es gar nicht, wenn mein Freund an meinen Brustwarzen saugt. Wenn er zu stark saugt, tut es weh und "zieht" so. Wenn er leicht saugt, kitzelt es. Ich mag es lieber, wenn er die Brüste massiert, küsst und leckt...

Benutzer65950 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir bringt das garnix.Ich finds sogar eher unangenehm.Also bisschen geht ja, aber so nach na Minute...nene:kopfschue

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Bringt mir jetzt eher nicht so viel :/
Aber bei meinem Freund ist es lustig *g*

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch nicht so gerne, manchmal schon, aber dann nicht sehr lange und auch nicht so doll (zwirbeln, knabbern etc. sind absolut tabu!!), sonst wird's unangenehm.

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
also meine Freundin ist an den Brustwarzen sehr empfindlich und wird sehr schnell "wuschig" wenn ich sie dort verwöhne :smile: Habs einmal geschafft sie nur damit zum Orgamsus zu bringen, zwar nicht so heftig wie sonst, aber immerhin :smile:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es eher weniger aber einfach aus dem gund das ich da kaum was fühle... somit fällt der orgasmus damit raus

Benutzer48386 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also dadurch zum Orgamsus kommen ist mir neu :grin:
Ansonsten steh ich da absolut drauf und ich LIEBE es wenn mein Freund das macht.... hach...schwärm.... :drool:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
also meine Freundin ist an den Brustwarzen sehr empfindlich und wird sehr schnell "wuschig" wenn ich sie dort verwöhne :smile: Habs einmal geschafft sie nur damit zum Orgamsus zu bringen, zwar nicht so heftig wie sonst, aber immerhin :smile:

Oh ja, das kenne ich. UNd ich finde es absolut toll. :drool:

L

Benutzer

Gast
zum orgi komm ich dadurch sicherlich nicht und so feucht als wie wenn er mit meiner muschi spielt auch nicht, aber ich finds angenehm dort berührt zu werden und vom anblick wenn mein freund sich über meine brüste her macht - würd ich schon geil werden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren