• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Mädchen: sollen Männer (gerade Oralsex) ganz, oder teilrasiert sein?

H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

diese Frage geht an alle Mädchen unter euch: Was findet Ihr bei Jungs, was Intimrasur (-Frisur) angeht, am besten, speziell für einen Blowjob? Kratzt es nicht total, wenn der Junge ganz rasiert ist?

Danke :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Dürfen Frauen auch antworten? :zwinker:

Mir persönlich ist es total egal, ob jetzt ein Mann seinen Intimbereich rasiert oder nicht.
Das ist ganz alleine seine Entscheidung und er soll das so machen, womit er sich am wohlsten fühlt.

Ich mache einen Blowjob sowie sexuelle Attraktion nicht an vorhandene bzw. nicht vorhandenen Schamhaaren fest.
Mir macht Blasen einfach tierisch Spaß und ich gehe völlig in meinen Verwöhnaktionen auf...da stören mich weder lockige Kringel um den Stamm herum, noch stoppelige Eier oder sonst etwas.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Mir ist es auch ziemlich egal. Speziell bei meinem Freund würde ich es nicht mögen, da er generell eine starke Körperbehaarung hat und er sonst wie ein operierter Hund ausschauen würde :grin: Aber wenn es optisch stimmig wäre, kann das der Mann meiner Meinung nach halten wie er will.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
, was Intimrasur (-Frisur) angeht, am besten, speziell für einen Blowjob? Kratzt es nicht total, wenn der Junge ganz rasiert ist?

Ach, es gibt auch Intim-Frisuren? :whistle: Ich sehe, man lernt nie aus. Vielleicht probier ich es auch mal mit Lockenwicklern....Nee, Spass beiseite.:grin:
.
Du wirst hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen, von mir egal bis nogo. Geschmäcker sind verschieden.
Ich war nie rasiert, und bisher hat es noch keine Frau gestört.
Da ich vor kurzem eine OP hinter mir habe, bin ich im Augenblick im Intimbereich rasiert. Bin gerade am Überlegen, ob ich es so beibehalten soll, denn mir gefällts irgendwie.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich stehe auf rasierte.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kraule meinem Freund gerne durch alle möglichen Haare.
Also auch speziell Schamhaare stören mich nicht :zwinker:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Dürfen Frauen auch antworten? :zwinker:

Mir persönlich ist es total egal, ob jetzt ein Mann seinen Intimbereich rasiert oder nicht.
Das ist ganz alleine seine Entscheidung und er soll das so machen, womit er sich am wohlsten fühlt.

Ich mache einen Blowjob sowie sexuelle Attraktion nicht an vorhandene bzw. nicht vorhandenen Schamhaaren fest.
Mir macht Blasen einfach tierisch Spaß und ich gehe völlig in meinen Verwöhnaktionen auf...da stören mich weder lockige Kringel um den Stamm herum, noch stoppelige Eier oder sonst etwas.

Ich musste so Grinsen als ich das gelesen habe, echt!
Aber du hast soo Recht. :grin:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bevorzuge unrasierte Herren.
Gefällt mir optisch besser und Stoppeln find ich furchtbar.
 
D
Benutzer123545  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
Also am liebsten sollten sie ganz rasiert sein, so nen Busch geht gar nicht... Wenn das ganze gut gestutzt ist geht das auch noch.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Haare unterhalb vom Kopf = kein Sex, auch kein Blowjob.
 
Spiramaus
Benutzer119559  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Am besten ganz rasiert, bin ich ja schließlich auch ,. na ja ok es geht auch noch teilrasiert aber ist halt schöner ohne Haare
 
T
Benutzer122732  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist mir völlig egal, ich knabbere ja schließlich nicht am Busch rum und auf dem wichtigsten Teil, sind in der Regel keine Haare. :zwinker: Optisch ziehe ich rasiert vor, aber ich bestehe da nicht drauf.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Spiramaus schrieb:
Am besten ganz rasiert, bin ich ja schließlich auch

Naja, du trägst aber auch einen BH. Soll ich das als Mann deswegen auch machen ? :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Die Eier habe ich gerne glatt, aber ansonsten ist mir das ziemlich egal. Ich deep-throate nicht und komme daher ohnehin selten bis zur umkringelten Wurzel. :zwinker:
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #15
auf jeden fall rasiert, verschafft einem meiner meinung nach auch leichter zugang zu den umliegenden regionen. muss nicht superglatt sein, finde ich aber am schönsten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
pro behaart. unbehaart find ich unsexy.
 
M
Benutzer120500  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich mag's eher behaart als rasiert. Find ich männlicher und sexy!
 
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ach mir ist teilrasiert immer ganz recht...wenn mein Mann sich mal nicht rasiert ist das auch kein problem :bussi: aber generell finde ich behaarte Männer sehr sexy und sehr männlich...:herz: ich liebe mein behaartes Bärchen
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich finde es sollte ganz glatt sein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
gestutzt ist netter, da muss man net ständig haare zur seite schieben-.-
 
L
Benutzer118770  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
rasiert macht man, denke ich,heutzutage mal keinen fehler, mich persönlich stören "dreitage-haare" v.a. auf brust und im intimbereich aber auch nicht, im gegenteil
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #22
Entweder komplett rasiert oder wenigstens gestutzt. Komplett unrasiert geht überhaupt nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren