An alle Mädchen: Intimpiercing beim Mann?

A

Benutzer

Gast
Finde bei Frauen sieht das voll geil aus, aber bei Männern siehts irgendwie doof aus - und ich bin froh dass ich diesen Geschmack habe, dann brauch ich mir schon keine Gedanken machen ob ich mir jetzt die Nudel durchboren lasse...

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte da Angst das es mir weh tut und das er sich weh tun könnte.

S

Benutzer

Gast
mal ne ganz blöde frage: wo wird das piercing bei frauen denn hingestochen?
durch die schamlippe? :ratlos:
oder da wo sie zusammenlaufen? hab echt keinen plan, aber es ist mit sicherheit sehr schmerzhaft :ratlos:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne ganz blöde frage: wo wird das piercing bei frauen denn hingestochen?
durch die schamlippe? :ratlos:
oder da wo sie zusammenlaufen? hab echt keinen plan, aber es ist mit sicherheit sehr schmerzhaft :ratlos:
nuja, ich hab zwar auch keins... aba guck mal auf den Link wurde entfernt, -->diesen<-- oder hier die google-suche, da siehste, dass es da VIELE möglichkeiten gibt... :ratlos:

lg, Kathi1987

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
nuja, ich hab zwar auch keins... aba guck mal auf den Link wurde entfernt, da siehste, dass es da VIELE möglichkeiten gibt... :ratlos:

lg, Kathi1987

oh gott :eek:
wenn das schon bei mädels so schmerzhaftz ausschaut, glaube ich nich, dass ich sex mit enm gepiercten kerl genießen könnte - müsste ständig daran denken, ob er auch wirklich keine schmerzen hat :ratlos:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
oh gott :eek:
wenn das schon bei mädels so schmerzhaftz ausschaut, glaube ich nich, dass ich sex mit enm gepiercten kerl genießen könnte - müsste ständig daran denken, ob er auch wirklich keine schmerzen hat :ratlos:

hm, der thread hat mich auf die idee gebracht, da mal ein bisschen bilder zu googlen... erschreckend sag ich da nur!!!

@ threadstarter:
wie war das? du willst nen prinz albert? schaut doch furchtbar aus... :ratlos: aber WENN, dann musst du dir Link wurde entferntdranhängen... :tongue:

lg, Kathi1987

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schrecklich, son Piercing an der Stelle :kopfschue
Bin da ja eh nich so für zu haben, aber da schomma garnich.

Benutzer12529 

Echt Schaf
frenu-piercings sind nett *gg* - hat frau schön was zum spielen beim blasen :grin: :zwinker:

mein ex hatte eines, aber hab den auch nur einmal gelutscht (net wegen dem teil, sondern wegen seiner art bei dem einem mal), beim poppen hab ich von dem teil aber nichts mitgekriegt.

kann auch mit leben, wenn kerl kein piercing hat :zwinker:

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin ,

habe drei , und ich habe keine Schmerzen beim Sex.
Meine Freundin auch nicht .

Ich sag natürlich .... mach es :smile:

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Könntes das nicht zu Problemen beim Sex führen? Schließlich hat das Metall nichts in der Vagina zu suchen, oder?

Welche Frau will schon einen Morgenstern in ihrer Scheide haben?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Mhm, letzendlich: dein Risiko, deine Entscheidung.
Aber du wirst hier an den Reaktionen der Damenwelt mitbekommen haben, dass deine Idee auf wenig Gegenliebe stößt.
Viele haben Bedenken, die ja auch nicht unbedingt aus der Luft gegriffen sind.

Wenn es denn schon ein Piercing sein muß, gibt es, denke ich, auch noch andere Varianten, als das von dir vorgeschlagene.

Bella

EDIT: Halte auch nichts von INTIMpiecings - die Riskiken sind doch beileibe höher als bei anderen Körperstellen.

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
1.find ich es überhaupt nich schön....
2.hätt ich angst das er mir was kaputt reißt wenn er in mich eindringt oder ich blase....:ratlos:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds bei Frauen schon schrecklich (siehe Bilder), aber beim Mann, ne, der würde bei mir nirgendwo reinkommen:kopfschue

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Lass Dir lieber ein Pubic stechen. Das gefällt mir beim Mann :smile:
Hab selbst auch ein Christina (finde immer, dass das im Grunde von der selben Art ist wie das Pubic)...

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
ach was, das sind doch räubergeschichten..... solche einzelfälle gibts natürlich immer mal. aber ich habe jedenfalls seit mehr als 10 jahren ein frenumpiercing, hatte noch nie probleme damit und bisher nur positive reaktionen erlebt. ich finde es muss zum typ passen. ein pa gefällt mir persönlich auch nicht so gut, finde das frenumpiercing viel dezenter und schöner.

natürlich ist das alles eine frage der persönlichen geschmacks, aber wenn ich mir so bilder anschaue mit gleich mehreren intimpiercings (bei männlein und weiblein gleichermassen), dann ist das für mich auch kein körperschmuck mehr sondern einfach eine schrottsammlung.

@fredersteller: wenn du dort ein piercing willst, dann machst du das in erster linie für dich selbst. wenn du nicht davon überzeugt bist und erst noch weitere meinungen einholen willst, dann wartest du vielleicht besser damit, bis DU DIR ganz sicher bist. abgesehen davon: wenn die traumfrau plötzlich in dein leben tritt und sie ein problem damit hat: es lässt sich jederzeit wieder rausnehmen. ob nur während dem sex oder auch dauerhaft....

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
Könntes das nicht zu Problemen beim Sex führen? Schließlich hat das Metall nichts in der Vagina zu suchen, oder?

Welche Frau will schon einen Morgenstern in ihrer Scheide haben?

moin moin ,

so heftig ist es nicht , wie Du es Du es Dir vorstell.
Sicher hast Du noch keinen gepiercten Schwanz gesehen oder ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren