An alle Mädchen: Intimpiercing beim Mann?

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Ich überlege mir ernsthaft ein Piercing da unten stechen zu lassen... durchs Frenulum, also durch das Bändchen unter der Eichel. Meine beste (Ex-)Freundin findet die Idee gut.
Ich hätte gern mal eure Meinung dazu gewusst!
Gruß Lucius

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
ich darf ja nix sagen (sagt knuffelknuffel) also sag ich nix. :blablabla

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich würde so ein Teil nicht mal in die Nähe meiner Mumu lassen. :grin:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Streuselchen schrieb:
Ich würde so ein Teil nicht mal in die Nähe meiner Mumu lassen.
Dreamerin schrieb:
So gehts mir auch...

Wieso das denn?

Ich hatte mal einen Typen der eins hatte. Ich find da weder etwas sdchlimmes bei, noch erregt es mich. Wer's schönt findet soll's machen, ich hab da eine neutrale Einstellung.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier

Ich mag Piercings allgemein nicht und da ich ziemlich empfindlich so schon bin, soll da noch ein Metalldings gegen mich stoßen? :cry: :grin: Nee, nee, mag Piercings nicht. :engel:

Edit: Wieso entsteht denn beim Wort "Piercing" ein Hyperlink?

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt ja auch leute, die es schaffen, sich beim Verkehr das Ding ab zu reissen und bluten dann wie sau, ich selbst würds nicht machen lassen, aber wers unbedingt braucht....

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einmal einen Mann mit so einem Ding in der Eichel. Als ich das gesehen hab konnt der sich gleich wieder anziehen. Also ich finds einfach nur unschön.

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Vorstellung was ich ihm einreißen könnt bzw er mir......nenenene^^

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Streuselchen schrieb:
und da ich ziemlich empfindlich so schon bin, soll da noch ein Metalldings gegen mich stoßen

Ich hab da gar nix von gemerkt. Aber naja, wenn du sagtst, dass du eh empfindlich bist.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen, aber wer's mag...

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
nee find ich nicht schön so ein Piercing... allgemein gefallen die Dinger mir ned so, bis auf ein paar Ausnahmen ^^

S

Benutzer

Gast
also an mein mumüchen würd eich sowas niemals nie lassen :schuettel
bei männern wäre ich auch nich sonderlicxh scharf drauf, aber das muss er ja selber wissen.

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen Piercings allgemein nicht - egal wo. und vor allem nicht in der Eichel...

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich selber gepierct bin, finde ichs beim Mann nicht schön.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gehts um Intimpiercings... Also wo werde ich wohl gepierct sein wenn ichs hier reinschreib?!?!:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren