• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Kerle: Wer hatte schonmal nen Finger im Allerwertesten? :-)

S
Benutzer Gast
  • #1
Und ich mein jetzt nicht beim Arzt bei der Alljährlichen sondern beim Sex, oder Vorspiel, etc. Würd mich mal interssieren, wie ihr, falls ihr sie gemacht habt, diese Erfahrung beschreiben würdet. Das es Prostatastimulation gibt weiß zwar fast jeder Mann, aber das Thema ist doch immer noch sehr, hmm, gefürchtet :grin: Geht mir nicht anders :grin: Gibt es überhaupt hier im Bord Leute, die sowas mal gemacht haben, bzw. gar gelegentlich machen ("normale" heteros meine ich). Hatte gar jemand einen prostatalen - wie heißt der? - Orgasmus?

Ich bin mal gespannt,


Seth
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
*zugeb*

Der (oder mehrere) Fingerz im Ar5ch können dazu führen das du den Orgasmus doppelt so intensiv verspürst. Vor allem beim Blasen is es ein zusätzlich saugeiles Gefühl!!

probierts mal aus...

...bye there
...AiRwAvE
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Anal? - nicht mein Fall
Finger im Anus? - noch nie!

Kurz und bündig :smile:

Das Würstchen
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das habe ich bei mir selber auch noch nie gemacht.
Hin und wieder tu ichs bei meiner Freundin !

So ist es !

Aber einen Analorgasmus oder wie das Ding heisst hat meine Freundin noch nicht gehabt !
 
B
Benutzer1184  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Olli das geht eigentlich auch nur bei Männern, einen reinen analen Orgasmus zu haben, da Frauen keine rostata haben, die stimuliert werden kann :zwinker: Bei denen ists dann halt da G-Punkt :zwinker::zwinker:

Hm also mein Freund fährt voll drauf ab, wenn ich ihm einen blase, und ihn dabei noch anal verwöhne, er meint, das iss doppelt so intensiv, vorallem der Orgasmus...das merk ich auch *g* Wie er dann abgeht.....*huahua*


Edit: LOL! Also mit Rostata mein ich wohl Prostata :grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hehe, nur 4 Antworten zu dem Thema, warum hab ich mir das fast gedacht.... :grin:

Hmm, doppelt so intensiv sagt ihr... Noch jemand der das bestätigen kann, weil erlebt?

Ich, hmm, :zwinker: werd mal drüber nachdenken....

Seth
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Hab ich schon mal gemacht... bei einem Kerl (sonst würds ja net zum Thema passen). Ist ihm selber in den Sinn gekommen, hat mich gefragt, ob ich das mal versuchen mag und dann habens wir getestet. Und es hat ihm offensichtlich gefallen.
Aber ich versuche deswegen trotzdem net, alle Männer dazu zu bekehren :zwinker:
 
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*zugeb*
Ich mach das ab und zu als Ergänzung zur "normalen" Selbstbefriedigung. Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ist ein tolles Gefühl...
Einen reinen analen Orgasmus hatte ich aber noch nicht (also ohne Wichsen).
Und meine Freundin hat da bis jetzt auch noch nichts in der Richtung unternommen, ich hab ihr aber auch bis jetzt noch keinen Tipp gegeben, dass das mal ne Variante wäre... :drool:
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ähm, also so langsam werd ich neugierig das mal bei nem Kerl zu testen. :grin: Aber wie stellt man das am besten an?! Man kann ja nicht sagen bzw fragen "soll ich dir ma meinen Finger in Arsch stecken?" Das is glaube nicht die feine englische Art,oder?!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hmmm.
also probiert hab ichs schon ma.

...
bei mir selber natürlich!!!

und es hat net wirklich funktioniert...
also ich bin schin reingekommen aber net so weit.

aber ich könnts ja nochmal versuchen.....
:smile:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
@ Schnucki: in dem Falle würd ich anraten, sich langsam vorzutasten - ohne fragen *ggg*. Wenns ihm nicht gefällt oder unangenehm ist, wird er sowieso entsprechende Signale geben. Und dan kann man immer einen Schritt weitergehen.
Zuerst vielleicht nur mal drüberfahren, dann sich event. mal mit der Zunge dort rumtreiben (was manchmal zu einem sehr akrobatischen Akt werden kann *lol*), und irgendwann kann man ein bisserl mit dem Finger antesten, usw.
Ich glaub, es würd jeden Mann verschrecken, wenn man da zu unwirsch rangeht... immerhin sehen viele Männer das als ihr "allerheiligstes" *ggg*.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also jetzt muss ich hier mal was loswerden:
Ich bleib mein Leben lang eine anale Jungfrau!!!!:grin: :grin: :grin:
Außer wenn ich ins Gefängnis komme und dort von irgenwelchen Tunten mit Megamukis von hinten durchgenommen werde!
P.S: Ich weiß, dass es in diesem Thread nur um den Finger in den Arsch geht, aber auch da bleibe ich lieber mal unerfahren!:grin:
 
G
Benutzer1975  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hm, also ich hatte schon 2 mal einen finger meinem po und es ist zwar ein komisches gefühl aber keineswegs unangenehm. der finger gehörte meiner freundin und sie stimulierte meinen po, als sie mir einen geblasen hatte. einen orgasmuss hatte ich noch nicht dadurch aber er "normale" war viel intensiver
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also wenn meine freundin da in die nähe kommen würde, würde ich mich wohl wehren... ich kanns mir einfach nicht vorstellen, und finds auch irgendwie... ekelhaft :engel: aber jeder wie er will :drool:
 
E
Benutzer318  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hab' da schon diverse Erfahrungen gemacht. Also ich mach es auch neben der Slebstbefriedigung häufig mal.... Ist ein ganz anderes Gefühl, wesentlich geiler find ich!

Auch meine Freundin hat mit schon ein paar mal Finger in den Po geschoben, aber das ist irgendwie nicht mein Fall, ich mach das lieber selbst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer1975  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Original geschrieben von Olli
@googie
Was meinst du mit:

Sorry, aber ich steh nur auf Frauen (genauer gesagt nur auf meine Freundin), u. meine Freundin nur auf Männer (besser gesagt nur auf Mich !
--------------------------------------------------------------------------------


wer weis...
DICH
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Hey googie erklär mal genau was du damit meinst, wen du meinst, u. vor allem aus was du dass beziehst !?!?! Das würd mich mal brennend intressieren !

DICH ?

Aja du meinst, ich sei gleichgeschlechtlich orientiert ? Oder wie ? Stimmt überhaupt nicht ? Man kann auch schwer urteilen wenn man die Person nicht kennt !
 
M
Benutzer2144  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Jetzt muss ich doch auch mal schreiben!

@olli: Wenn du dich nicht traust es deiner Freundin zu beichten, den Versuch es doch erstmal alleine, wenn du dich selbst befriedigst den Finger am mit den Lusttropfen benetzen und dann denn Finger in den Arsch, ganz rein und von innen gegen die Peniswurzel reiben, da ist auch die Prostata. Wenn du es zu ecklig findest, dann nimm doch einen gegenstand (allerdings nichts Spitzes oder mit scharfen kanten) und steck in dir in den Arsch. wenn es dir nicht gefallen sollte mußt du es deiner Freundin ja erst garnicht sagen.
Ach und das mit dem "wer weiß" von googie, soll bestimmt heißen: Vielleicht hat deine Freundin doch eine Bi ader, nur sie sagt es dir nicht, vielleicht würde ihr Sex mit einer anderen frau ja gefallen, wer weiß.

@ Teufelsbraut: Bei dir bin ich immer hin und her gerissen, in fielen beiträgen scheinst du voll versaut (nett gemeint) und in anderen beiträgen bist du eher die normale. finde ich immer interesant.

@ den rest: Viele von euch haben voll die vorurteile, wie hier z.B. das man schwul ist wenn man sich einen finger in den Arsch steckt. Auch in den anderen Beiträgen sind manche leute hir über manche sachen ziehmlich entsetzt.
Seit doch einfach mal etwas offener gegenüber solchen Beiträgen und gebt nicht so blöde kommentare ab, Versucht es doch lieber seid etwas offener.wenn ihr es versucht habt und es euch nicht gefällt dann last es sein, wenn es euch dann doch gefällt, dann habt ihr für euer restliches leben schon mal etwas mehr spaß am Sex.
 
M
Benutzer2144  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
sorry für die Rechtschreibfehler, sind mir gerade aufgefallen als ich mir das nochmal durchgelesen habe
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
@micha24
Ja werds ihr einfach beichte, schär mich da nichts, sags einfach ganz locker heraus sowie "Schatzi, willst mich nicht auch mal fingerln" :grin: !

Hey u. wie kannst du meine Freundin so in Frage stellen. Vor allem wo ich eh einer der misstrausichen bin, u. manchmal sehr eifersüchtig bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????
U. ich glaube nicht dass meine Freundin solche gleichgeschlechlichen Neigungen hat, immerhin, hab ich sie schon mal gefragt ob sie was v. den 3 Sachen mitmachen würde weil ich es eben gern tuen würde:
1. flotter dreier FMM
2. flotter dreier FFM
3. Lesbensex u. ich schaue zu !

Aber wie ich das gesagt habe (obwohl ichs auf die liebe art gesagt habe), ist sie voll ausgerastet, sie fragte mich ob ich glaube dass sie eine Nutte sei u. jeden Unsinn mitmacht !
Sie war sogar kurz davor Schluss zu machen, u. das zeigt schon irgendwie dass sie gar nichts davon will - auch nicht mit einer Frau, sie hat gesagt wenn ich nochmal sage dass ich das will u. so, dann würde sie SICHER Schluss machen !

zum 1. hat sie gesagt: Ob ich spinne, sie will sich nicht teilen oder borgen lassen, sondern das alles nur mit mir machen, u. sie ist so enttäuscht dass ich sie teilen wolle wo sie doch sich nicht mal im Alptraum vorstellen könnte mit einen anderen zu poppen, nicht mal nebenbei wo ich nebenbin. WEnn ich das echt machen will, dann macht sie Schluss u. ich muss mir eine andere suchen die da mitmacht !

zum 2. hat sie gesagt:
Dass ihr sicher keine 2. Frau ins Bett kommt. U. da war sie genauso enttäuscht weil sie irgendwie glaubte sie genüge mir nicht, u. ich sei einer der nur aauf Sex aus ist, u. ich meine es gar nicht ernst mit ihr. Sie meinte ebenfalls wenn ich das machen will macht sie Schluss bevor sie bei so einen Unsinn mitmacht !

zum 3. hat sie gesagt:
Dass sie nie u. nimmer seitdem sie mich kennt u. zusammen ist Sex zu haben mit einer anderen Person, nicht mit einer anderen Frau u. Mann. Das könnte sie sich nicht mal im Alptraum vorstellen, geschweige denn im Reelen Leben ! und dann hat sie gesagt ob ich glaube dass sie eine Lesbe ist, u. da sagte sie ist keine Lesbe, u. sie hat noch nie mit einer Frau was gehabt u. wird es auch nie haben, weil es ihr davor ekelt.

Na Micha was sagst, noch immer wer weiss ? Hört sich nicht nach einer an die bi ist, oder auf Gruppensex oder auf anderweite Sexbekanntschaften steht !

PS: Naja wenn ich so nachdenke, mich würds ja auch wahnsinnig ekeln mit einen Kerl zu schmusen, kuscheln oder Sex zu haben ! WÄHHHHHHH - ist ja horrormässig !
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Du kannst Deinen Beitrag editieren und somit die Fehler korrigieren.

Unten rechts ist ein "ändern" button.
 
M
Benutzer2144  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@ sunnysoul: Danke

@ olli: naja, dann scheint ihr doch etws offener über Sex reden zu können. Obwohl die Reaktion deiner Freundin finde ich etwas heftig besonders der satz mit dem "Schluß machen". Dann wird sie wohl nicht bi sein. Wie alt bist du und deine Freundin eigentlich? Wie offen ist sie gegenüber anderen sachen im Sex wie z.B. Oral (mit schlucken oder ohne), anal,Pornos,...? Oder einfach nur andere beim Sex beobachten. Also ich meine wenn man bis ins hohe alter zusammen sein sollte, dann muß man sich schon beim sex mal was anderes einfallen lassen das er nicht langweilig wird. Also ich bin der Meinung das die Leute so ab 20 etwas offener werden in der Sexualität, ich schätze nach der reaktion auf die antwort, das sie etwas jünger ist.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ja wir können total offen über Sex reden ! Über alles. Bis auf wie ich da angekommen bin mit solchen Wünschen wars mit ihrer Offenheit u. Lockerheit aus - das war dann wohl eindeutig zuviel - wenn sie da sogar Schluss gemacht hätte bevor sie bei solchen Sachen mittut. Ich akzeptiers halt, musss ja nicht sein, zwingen tu ich sie sicher nicht, jedermann/fraus sache ist das eben nicht !

Ja mit anspritezn, schlucken, pornos, oral, anal, vibri uvm, das machen wir alles, da hat sie auch kein Problem damit, aber nur sobald ein dritter oder eine dritte Im bett dabei wäre oder ich oder sie mit einer anderen Person Sex hätten das wäre für sie ein Alptraum wo sie eben vorher die Beziehung beendet bevor sie das mitanschauen muss, bevor sie sowas mitmacht !

Ja ich bin 20, meine Freundin ist 17. Aber ich fraget sie auch ob sie nicht mal überlegen könnte oder ob es sich villeicht mal ändert ihre Einstellung und da sagte sie voll direkt u. sicher: Nein, das überleg ich mir nicht mal, solche Sachen werd ich nie machen, nie Im leben, keines der dreien u. auch keine anderen Sachen wo andere Personen dabei sind, das wird sich nie ändern, uu. sowas würd sie nicht mal machen wenn sie solo wäre, solche Sachen sind nicht für sie u. sie findet die eklig, abnormal usw. !
Also glaube ich dass meine schon eine ziemlich moralische ist, das wird sich bei meiner wohl nie ändern, naja akzeptiers halt, ich würde doch auch sicher nicht mitmachen wollen wenn sie auf einmal sagt ich soll vor ihr mit einen anderen Mann Sex haben ! Ich verstehe sie ja, sie ist halt anders, u. vielleicht noch ein bisschen altmodischer !

Weil du sagtest ältere Päärchen, ich glaube kaum dass Leute die verheiratet sind sowas machen, glaub ich nicht. Also meine Eltern sicherlich nicht u. sind aber schon seit 22 Jahren zusammen. deine eltern leicht ?
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
<Zugeb>

Meine Freundin und ich sind überhaupt Anal-Fans!
 
M
Benutzer2144  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wenn sie sonst ganz offen ist, dann habt ihr ja auf jeden fall euren Spaß!
Mit den Dreiern und so, wenn man mal auf anderen Seiten schaut, oder bei Kontaktanzeigen, dann liest man ja öfters das Paare noch einen Gespielen suchen. Oder in Swinger Clubs gehen ja auch viele, wo der altersschnitt so um die 30 liegt.
Am Anfang hat mir auch normaler Sex gereicht, doch jetzt denke ich da auch schon weiter, ich würde z.B. gerne mal in einen Swinger Club, zwar nicht zum Partnertausch, nur um mal zu schaun wie es da ist. Ich habe mir z.B. ach schon einen Finger in den Arsch gesteck, weil halt schön ist, mach ich aber seltener. So macht man sich gedanken wenn man Älter wird. Ich bin übrigens 24.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
An micha !
Klar ! einige verändern ihre Wünsche, Meinungen im Alter.
Aber ich glaube bezüglich dieser Themen wie (lesbensex, gruppensex) ändert meine Freundin NIE die Einstellung oder die Meinung, u. sie würde solche Sachen nie machen ! Da würde sie vorher eben Schluss machen, weil sie will NUR die traute ZWEISAMKEIT - und sie wird diese Meinung nie ändern - das hat sie mir auch klipp und klar gesagt u. zum verstehen geben, dass ich mir da keine Hoffnungen machen brauche dass sie da vielleicht irgendwann mal ne andere Einstellung hat, das wird sich nie ändern. ICh akzeptiere es, ich muss es nicht haben, es war ja nur ein Vorschlag meinerseits, wenn nicht dann ist es auch egal !

Das mit dem älter werden u. dass man die Meinung dann ändert, mag auf einige zutreffen aber sicherlich nicht auf alle ! Kommt immer auf die Erziehung an, u. meine ist immer mehr strenger v. den Eltern erzogen worden, da kann man dann nie was ändern dran ! Aber auch egal !

Ne was sagst ?
 
M
Benutzer2144  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja, glaub ich auch nicht das deine noch die Meinung ändert. Aber ich meinte ja schon, da sie ja sonst ganz offen zu sein scheint habt ihr ja euern Spaß, und das geht ja auch alleine! Amen!
 
G
Benutzer1975  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
meine Freundin nur auf Männer (besser gesagt nur auf Mich !


darum gehts, mann! mit wer weis meinte ich, das deine freundin ja einen anderen haben könnte :zwinker: also nicht nur auf dich steht
 
G
Benutzer1975  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Original geschrieben von micha24
Viele von euch haben voll die vorurteile, wie hier z.B. das man schwul ist wenn man sich einen finger in den Arsch steckt.
jep, meine meinung. was hat das mit schwul sein zu tun?
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich bin auch nicht der meinung, dass man gleich schwul ist, oder so, wenn man soetwas macht.
Ich habs selbst ein paar mal ausprobiert.
Ähh, ich weiß aber nicht so recht... Ist irgendwie auch nicht mein Ding, vielleicht mach ich ja was falsch, weil ja fast alle drauf stehen...?

mfg
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "An alle Kerle: Wer hatte schonmal nen Finger im Allerwertesten? :-)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren