An alle Jungs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Monat(e) später

Benutzer137987  (23)

Ist noch neu hier
Ich hab ein proplem..mit der Vorhaut bzw das ich angst vot den Schmerzen hab..
Ich hoffe mir kann jemand helfen :smile:
liebe grüße von Steven(mir) :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer138986  (26)

Ist noch neu hier
naja .. also normal ist das nicht .. aber es gibt ja wie in allem hin und wieder ein pasr ausnahmen :grin:D

M

Benutzer

Gast
neeeeeeeeeeein! wie soll das denn gehen? :smile: dafür gibt es doch die dusche inner turnhalle :smile:

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe es noch nicht gemacht aber der Gedanke macht einen schon recht geil einer aus meiner Klasse hat es gebracht nur leider hat die Leherin es gemerkt und dann gab es ärger naja erstmal ein Privates Gespräch zuwischen ihm und der eigentlich recht geilen Leherin.

Benutzer134770  (26)

Sehr bekannt hier
Ich hab vermutlich einen zweimal dabei "erwischt", wie er sich selbstbefriedigt hat, als wir 'nen Film geguckt haben... Das fand ich schon irgendwie unangebracht bei dem Film :grin:

Benutzer138663 

Öfters im Forum
Absolut nicht!!aber wir hatten einen in der klasse(ich war da Natürlich nich da:hmpf::schuettel:) der im unterricht, gehobelt hat.er meinte nur er hatte die hose nicht zu und der ständer kam da so raus und er hat versucht ihn nur wieder reinzudrücken.aber alle haben gesagt das es ganz klar gewixxt hat..und schon warer das gespött der leute.es ist unnormal ganz klar

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
In der Öffentlich und SB, das ist nicht normal.

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Aber manche macht es halt Geil ich persönlich finde den Gedanken in der schule etwas dumm Lehrer /in usw. die sich dadurch vielleicht belästigt fühlen.

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
Durch die Hose reiben und dann hineinspritzen oder wie? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand seinen Penis tatsächlich herausholt.

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Die Tische bei uns sind unten frei man kann also Durchschauen und sehen was man da macht (so wurden schon viele Handys eingezogen durch ein gutes Auge unter den Tisch XD)

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Nein und ehrlich gesagt ist des ein wenig eklig :sick:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das es nicht normal ist, haben wir wohl mittlerweile geklärt :zwinker:. Ich glaube damit kann das doch nicht mehr wirklich aktuelle Thema abgehakt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren