• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?

S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hatte gestern von einem Freund erfahren, dass er auch heute noch im Winter Strickstrumpfhosen trägt. Ich finde das zwar total süß (auch, dass er darüber offen spricht), dachte aber, das wäre schon längst ausgestorben. Er sagte mir, dass das gar nicht so sei, es würden viele machen.

Drum möchte ich mal alle Jungs und Männer hier fragen und um ehrliche Antwort bitten: Wer trägt mehr oder minder regelmäßig Strumpfhosen? Ich meine "echte" Strumpfhosen, mit Fußteil (keine Leggins etc.)

Ach ja, paar Kommentare dazu wären auch nicht schlecht.
 
B
Benutzer Gast
  • #2
nein..

hose reicht schon :smile:
 
C
Benutzer25610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Als kleines Kind, also so bis 7 oder so, im tiefen Winter ja.,

Heutzutage nein, danke. Da reichen mir meine normalen Hosen...
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #4
Als Kind im Kindergarten, aber jetzt nicht mehr.
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ach ja, natürlich können auch Mädels über ihre Freunde/Brüder/Bekannte schreiben!
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh Gott sind die überhaupt noch legal oder verstossen die gegen die Internationale Menschenrechte ?
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Von nem Bekannten weiß ich dass er sich wenns arg kalt ist so Unterziehdinger anschmeisst. Zwar keine Strickstrumpfhosen :zwinker: aber sowas wie Skiunterwäsche.
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
du meinst liebestoeter? ne lass mal
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir reichen meine Jeans... :eckig:
 
B
Benutzer23120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nur normale Jeanshose! Strumpfhose ist ein absolutes no.
Und wenns mal arg kalt ist muss man(n) eben die Zähne zusammenbeißen. :zwinker:
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nö trag ich ned!

Als kleines Kind wurde ich im Winter dazu gezwungen, Eltern können so gemein sein :grin:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Beim Höhlenforschen ja (Thermo-Sport-Unterwäsche), ich will ja nicht erfrieren.

sonst nur wenn ich weiss das ich lange in sehr kaltem Wetter unterwegs bin (Tannenbaumschlagen bei dickstem Schnee und -5° zum Beispiel)
 
G
Benutzer35816  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jo ich wurde auch von meiner mutetr dazu verdonenrt soetwas zu tragen *grusel*

obwohl sie warm halten würd ich heute nie soetwas mehr anziehen :grin:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich hab daheim noch lange Unterhosen vom Bund rumflacken, ab gewissen Minusgraden sind sie ganz angenehm, aber Strumpfhosen hab ich seit der Einschulung nimmer oder so in etwa... :gluecklic
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schäfchen schrieb:
Also ich hab daheim noch lange Unterhosen vom Bund rumflacken, ab gewissen Minusgraden sind sie ganz angenehm, aber Strumpfhosen hab ich seit der Einschulung nimmer oder so in etwa... :gluecklic

*unterschreib*
und im stadion, bei -5 grad, da helfen die "dienstlich gelieferten" auch 15 jahre nach DZE immer noch :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jackden
Benutzer113058  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Auf Arbeit trage ich die sehr gerne aber auch nur aus dem Grund, weil ich bei -24°C arbeite.
Und meine Thermo Sachen helfen zwar auch aber nur wenig. Aber wenn ich dann Feierabend habe trage ich sowas nicht mehr aber nur aus dem Grund weil es draußen wärmer ist als im Lager und mir draußen dann zu warm wird. Im Sommer ist das immer noch schlimmer.
 
C
Benutzer114457  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Hallo!
Ich LIEBE Strumpfhosen - sowohl Strickstrumpfhosen als auch Feinstrumpfhosen - sie haben mich schon in früher Kindheit fasziniert.
Viele Jahre habe ich versucht diese Vorliebe zu unterdrücken, doch vor ein paar Jahren habe ich mich dazu entschieden diesen Fetisch auszuleben. Seither trage ich ganzjährig lange Unterwäsche - meistens Strickstrumpfhosen - unter der Jeans.
Einige Freundinnen und Bekannte und auch eine Arbeitskollegin wissen davon - und keine einzige hat ein Problem damit.
Grüße, Chris
 
F
Benutzer117738  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Ich liebe Feinstrumpfhosen

Ich bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger. Meine Strumpfhosen trage ich ohne Höschen oder mit Damenstring
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Nein trage ich nicht..ich trage sowieso eig. nix unter meinen Klamotten außer meine Boxer...egal wie kalt es draussen ist :smile:

mfg
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Also ich trage oft lange unterhosen im winter, vor allem unter der schnittschutzhose im wald beim holzmachen ist die super :zwinker:

ich verstehe gar nicht dass so viele was gegen die haben!
 
MasterHonk
Benutzer29377  Meistens hier zu finden
  • #90
So unter der Hose oder was?
Dann 'gelegentlich' im Sinne von 'wenn ich wirklich mal plane, bei -30° C mehrere Stunden im Freien zu verbringen'. :zwinker:
 
outlanderxt
Benutzer113645  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
:schuettel: Nein ich bin ja keine Frau !!:smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #92
Strumpfhose trag ich nicht mehr, aber hin und wieder eine Steghose(die sitzt auch schön stramm)
 
T
Benutzer117540  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
nee,Strumpfhosen nie, aber lange Unterhosen schon ab und an,..auch wenn die ganz sicher nicht süß oder sexy sind :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #94
Wenn ich an den Beinen einen zusätzlichen Wärmeschutz benötige, trage ich bestimmt keine langen Unterhosen aus Feinripp mit Eingriff.
Da tuts eine Damenleggings genauso, und die bekomm ich auch viel billiger. Unter der Hose siehts ja eh keiner.
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Ich habe zuletzt beim Bund eine Strickstrumpfhose getragen bei
einer "tollen" Übung im Winter. Davor nur als Kind.
 
T
Benutzer118217  (70) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Ich trage wen es kalt ist im winter immer strickstrumpfhosen.
 
R
Benutzer118377  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Wenn es extrem kalt ist und ich raus muss, trag ich ne Sporthose unter der Jeans...
Optisch kein negativer Effekt
 
C
Benutzer152051  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
ja, ich trage meistens 2 baumwollstrumpfhosen uebereinander. es gibt nichts besseres und ich seh auch noch gut darin aus. ausserdem gefaellt es frauen sehr oft viel besser als sie gemeint haetten...
 
D
Benutzer199244  (46) Ist noch neu hier
  • #99
An kalten Tagen trage ich Strumpfhosen, Strick b.zw. Thermostrumpfhosen ab 60 DEN.
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "An alle Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren