An alle Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage sowas nicht. Als Kind schon, da hat mich das aber nicht gestört.

Ich friere zum Glück auch nicht gerade schnell, hatte also bei unseren Temperaturen noch nie das Bedürfnis eine Strumpfhose zu tragen.

Wenn ich aber in einem kalten Land draußen spazieren gehen würde, dann würde ich es wohl machen. Eine Erkältung steht mir nämlich noch schlechter :zwinker:

ciao

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Strumpfhosen nicht, aber diese langen Unterhosen...da hab ich immer schön warm und muss nicht frieren bei diesen Temperaturen. juhu!

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich so lange Unterhosen anhab, habe ich immer das Gefühl, da fehlt was. Strumpfhosen sind da irgendwie vollständiger, obwohl das ja eigentlich praktischer ist, lange Unterhosen mit Socken. Na ja, egal, hauptsache warm.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, bin ich anscheinend der Einzige, der regelmäßig Strumpfhosen anzieht. Die meisten haben lange Unterhosen oder gar nichts. Obwohl, meistens sieht man's ja eh nicht, was die drunter haben.

Benutzer34097 

Verbringt hier viel Zeit
HerrRossi1 schrieb:
*unterschreib*
und im stadion, bei -5 grad, da helfen die "dienstlich gelieferten" auch 15 jahre nach DZE immer noch :zwinker:

Genau die hab ich auch ... wenns denn maleisig werden sollte ... so hatte die Zeit wenigstens doch was gutes. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich trage beim Wintersport meistens Strumpfhosen, wenn es sehr kalt ist.
Ich erlaube mir in den Skiferien sogar, drinnen in Strumpfhosen rum zu laufen.

Benutzer41620 

Verbringt hier viel Zeit
nein, nein, und nochmals nein. lieber frier i mir den a...... ab

127.gif

Benutzer41079 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich trage ich immer Feinstrumpfhosen. Drunter trage ich immer schöne Damenunterwäsche.

Slipi

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant, was bei so einer Umfrage herauskommt:

- 577 Abrufe, 61 Umfrageantworten (= knapp 10 %).

- 61 Umfrageantworten, davon immerhin 11 Strumpfhosenträger (= knapp 20 %)

Das ist also jeder fünfte, ne ganze Menge, wie ich meine. Ich glaube, wenn man die Umfrage unter Frauen macht, wären es auch nicht viel mehr, oder?

Ein paar mehr Umfrageantworten wären bestimmt nicht schlecht, 10 % ist bisserl wenig, finde ich.

K

Benutzer

Gast
Sonnenschein24 schrieb:
Interessant, was bei so einer Umfrage herauskommt:

- 577 Abrufe, 61 Umfrageantworten (= knapp 10 %).

Denkfehler?! Manche Leute gucken hier z.B. öfter vorbei oder ind weiblich... das wird dann doch trotzdem bei der Abrufanzahl dzaugerechnet (oder?)!
Von daher kann das mit den 10% nicht stimmen, es ist schließlich nicht gesagt, dass jeder Abruf von einer anderen Person kam die auch abgestimmt hat/abstimmen konnte.

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Gaaanz früher als kleines Kind hatte ich mal welche.

Heute würde ich keine anziehen, mag sie genausowenig wie lange Unterhosen.

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Sonnenschein24 schrieb:
Das ist also jeder fünfte, ne ganze Menge, wie ich meine.

Die Zahl hört sich (auch für mich) zwar gut an, allerdings denke ich, dass viele Jungs erst gar nicht in diesen Thread reinschauen und auf das "Nein" voten verzichten, da es sie sowieso nicht interessiert. :grrr:

Halbwegs repräsentativ wäre die Umfrage wohl nur, wenn sämtliche Männer hier abstimmen würden. Der Anteil der "Nein-Voter" wäre dann wohl um etliches höher und der Anteil der Strumpfhosenträger wohl einige Prozent niedriger. :frown:

Nichts desto trotz werde ich im kalten Winter weiterhin eine Strumpfhose drunterziehen... :cool1:

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Letztes Jahr musste ich es zwanghaft wegen meinen Eltern...dieses Jahr: Neverever :blablabla

Benutzer34712 

Verbringt hier viel Zeit
Mir leisten die "dienstlich gelieferten", olivgrünen langen Unterhosen immer noch gute Dienste, wenn´s mal extrem kalt ist.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ich friere mir lieber die eier ab...
anstatt mit so was rum zu laufen zuuuuu peinlich

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Sonnenschein24 schrieb:
Wieso mußtest Du wegen Deinen Eltern?

Weil ich jedes Jahr mit dem Roller zur Schule muss und sie meinen, ich könnte mir was abfrieren :zwinker:

Dabei frier ich nichtmal im T-Shirt :grrr:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt im Winter ist es manchmal wenn man lange draußen spazierengeht angenehmer mit langer Unterhose. Naja Strumpfhosen hatte ich als kleener Schieter :grin:

Benutzer18465  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also auch wenn ich hier als mädl antworte aber mein Freund, der trägt nicht direkt strumpfhosen sondern eher lange unterhosen, darunter natürlich noch ne boxer.
find cih auch nicht sonderlich schlimm oder peinlich, ist eben besser als zu frieren.

S

Benutzer

Gast
Ich schon

Ich trage im Winter schon Strickstrumpfhosen unter der Jeans. Ist einfach warum und bequem. Früher sind wir zuhause sogar immer nur in Strumpfhosen und Pulli als Hauskleidung rumgelaufen. Kennt Ihr das nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren