An alle Jungs: mit oder ohne Vorhaut???

Benutzer41976 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte euch Jungens mal fragen , was ihr lieber mögt: wenn eure freundin die Vorhaut zurückschiebt und euch dann einen bläst oder mögt ihr es lieber mit vorhaut...

Und wie mögt ihr das beim handjob?
 
S

Benutzer

Gast
Der Handjob besteht doch darin, die Vorhaut vor und zurück zu schieben? :ratlos_alt:
 

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
mal ne anatomische frage: wenn die vorhaut die eichel umschließt, wie kann man dann blasen ?
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
beim blasen schon zurück schieben, da spür ich viel mehr, auf jeden fall :jaa:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Wollte euch Jungens mal fragen , was ihr lieber mögt: wenn eure freundin die Vorhaut zurückschiebt und euch dann einen bläst oder mögt ihr es lieber mit vorhaut...

Und wie mögt ihr das beim handjob?


Ohne wenn und aber, und ausserbetrachtlassung der Anatomie: mit zurückgezogener Vorhaut.
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Hm..mit oder ohne wäre mir egal.
WENN SIE NUR ENDLICH MAL BLASEN WÜRDE !!!!!!

H E U L !!!!
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Vorhaut zurückziehen, aber nicht in die Eichel beißen. Das tut aua.
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten vor und zurück bewegen, halt nur langsam und die hauptarbeit mit dem mund erledigen!
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Zurück die alte Vorhaut, und los gehts! Sicher lässt die sich auch wieder auf die Eichel schieben, nur welchem Zwecke soll das dienlich sein?
 

Benutzer51232 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Blasen Vorhaut weg, aber das macht meinFreund schon von alleine, wenn er erwacht ist *g*. Beim Handjob Vorhaut vor und zurück, anders wird es zu trocken und tut aua ohne Gleitgel. Zumindest bei mir.
 

Benutzer30653 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim blasen schön zuück, möcht ja was spüren...:tongue:
Ansonsten beim raufrunter oder hinundher ist es net soooo wichtig :zwinker:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hach, wie schön einfach hat man es ohne Vorhaut. :tongue: Kann die Frage also leider nicht beantworten. :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren