An alle Hobbyfotografen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Digitalkameras erfreuen sich ja immer mehr der Beliebtheit und an den Threads hier kann man lesen, dass auch ziemlich viele Forumuser eine haben.
Was haltet ihr von einem kleinen Contest wer das beste Bild schiesst? Regeln, Thema etc. muessten natuerlich noch ausgemacht werden. Die Fotos koennten dann eingeschickt werden und wir wuerden dann ne grosse Umfrage machen.

Wer ist dabei, wer hat Ideen, etc.?

Stay tuned

Crazy-Achmet

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die Idee finde ich gut, aber mit meinen Foto-Künsten ist es leider nicht so weit her ...

Was gibt's denn zu gewinnen, nen Avatar?
(Obwohl ... ich krieg ja eh schon einen :grin:)

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
@ Kirby: Ich bin auch nicht so der King aber dabei sein ist alles. man kanns ja mal probieren! *g*

Ich waere dafuer als veraenderung am Bild max. Groesse, Helligkeit und Kontrast zuzulassen, alles andere geht dann schon mehr in Bildbearbeitung und ist kein wirklicher Foto-Contest mehr!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Au ja einen Avatar!!! *g*
Wann gehts los?

*Im Fotoordner wühl*

Ach ja gibts ein bestimmtes Thema wozu das Foto sein soll?

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Hey, das mit dem Avatar hab ich noch nicht bestaetigt! *ggg*

Also mein Wunschthema waeren Macro-Shots jedoch koennen wir auch sagen einfach Freestyle, wozu jeder Lust hat. Als selbstverstaendlich sehe ich es an, dass man das Foto selbst gemacht hat und nicht irgendwo ausm Netz runtergeladen hat.

Aber warten wir einfach mal ab, bis hier noch ein paar mehr User reingeguckt haben!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Makros sind allerdings wieder für diejenigen doof, die nun keine 500 Euro Kamera haben :grin:

Hab auf der Agfa Seite einen Wettbewerb zur Farbe "rot" entdeckt, da kamen auch tolle Sachen raus!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hah, na dann hab ich ja Glück - meine hat damals 599 Euronen gekostet :clown:

M

Benutzer

Gast
hehe jo des is ne gute idee :smile:

mein dad kauft sich die neue canon für 1200 :zwinker:
hehe *sich schon freu*

N

Benutzer

Gast
bin dabei, aber erst im januar, wenn ich ne anständige digicam hab *mir selber eine zu weihnachten schenk* :grin:

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
ich und meine canon eos300 sind dabei!

¡pero ningunos primarios sexo-dividen por favor cuadros! ¡eso no tiene gusto de mi serenity querido!

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dabei!

Aber retuschiert sollte das Bild nicht werden.

Benutzer505 

Team-Alumni
@president
Willst du mich ärgern? :tongue:

Wenn ich meinem Vater die gute Kamera abluchsen kann, wär ich auch dabei.

J

Benutzer

Gast
Habe leider noch keine Digicam, aber kann mir mal jemand erklären was bitte ein Avatar ist? :ratlos:

Benutzer505 

Team-Alumni
Ein Avatar ist ein kleines Bildchen, das in jedem Posting unter deinem Usernamen angezeigt wird. Momentan haben nur die Admins einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren