an alle Girls (lecken)

Gefällt es euch geleckt zu werden?

• Ja ist geil

Stimmen: 34 91,9%
  • geht so

Stimmen: 2 5,4%
  • nee abartig

Stimmen: 1 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Hiho, ich würd halt gern mal wissen ob euch das gefällt wenn ihr geleckt werdet oda ob euch das nicht wirklich erregt oder ob ihr das sogar unangenehm findet ?!?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hehe ... also ich finds geil! :tongue: Ich komm beim "lecken" auch eher zum Orgasmus als beim eigentlichen Sex :grin:

B

Benutzer

Gast
hey
meine süsse findets göttlich... aber ich glaube dass ich es noch viel geiler finde als sie - also stimm ich mal für sie mit :tongue: :drool:

S

Benutzer

Gast
also ich kenne kein Mädel, dass lecken nicht geil findet!
Und ich stimme -=[Juvia]=- zu, so kommt ein Mädel auch leichter zum Orgasmus!:drool:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Eines der schönsten Dinge dies gibt *ggg* - außerdem isses momentan der einzige Weg, um mir einen Orgasmus zu bescheren.

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe das sich keine Frau meldet die es nicht mag sonst ist meine illusion zerstört *lol* :zwinker: :zwinker:

2 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
ich finds auch absoLut geiL!! (; aber ich kenn auch echt mädeLs die das voll ekLig finden. ich kanns nicht nachempfinden... !! (;

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Ich find es auch schön..

Ne Orgasmusgarantie isses allerdings net..

Letztens fand ich heraus, dass es besser ist, wenn man die Muskeln anspannt.. ich total happy und auf dem weg zu dem grossen O und er hörte auf ^^ *grmlz *GG mit dem Vibi auch *lol na jo.. *G dafür bekommt er auch immer Rache *g :grin:

vana

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich muss all eure Illusionen zerstören!! :hmm:

Meine Ex-Freundin (damals 17) mochte Lecken überhaupt nicht. Sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht und war in der Hinsicht sehr verklemmt, man könnte fast von einem Trauma sprechen.
Dennoch hat sie es manchmal zugelassen, einfach so und eine Zeit lang hat es ihr auch sehr sehr gut gefallen, einmal ist sie dadurch sogar 3x innerhalb kürzester Zeit gekommen.

Aber das waren nur so Phasen...im Großen und Ganzen hat sie es in den fast 2 Jahren die wir zusammen waren fast gar nicht zugelassen. Naja umgekehrt gabs für mich aber auch nix :frown: Oralsex war so gut wie out bei uns...war ziemlich schade, sie hat sich da immer quer gestellt.

Naja...sry for destroying your illusions :zwinker:

greetz, der Scheich

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also das Umfrageresultat überrascht mich nicht.. :zwinker:

X

Benutzer

Gast
hi
also ich finds einfach nur geil :smile:
und wie die anderen schon gesagt haben: ich komm viel schneller zum orgasmus ...

J

Benutzer

Gast
von nee abartig, bis ja ist geil, kommt drauf an wers macht

Benutzer505 

Team-Alumni
Muss man denn wirklich einen 2 Jahre alten Thread ausgraben? Ich gehe jede Wette ein, dass es locker 50 aktuellere Threads mit der gleichen Fragestellung gibt.

und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren