An alle Frauen

Benutzer44467 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wechsel so alle 2 Tage. Achte bei meiner Unterwäsche auch, dass sie sich gut miteinander kombinieren lässt.

Öööhm, ich hab auch ziemlich viel Unterwäsche... Also ich könnte locker zwei Wochen jeden Tag was anderes anziehn und hätte dann immer noch eine kleine Reserve a la "Hoffentlich hab ich die Unterwäsche nicht an, wenn ich mal unerwartet ins Krankenhaus muss"...

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sahneschnitte1985 schrieb:
Naja meine Hautschuppen sind dunkler und die verliert man zwangsläufig und dadurch bekommen die Teile einen gewissen braunton. Man reibt ja auch was ab. Bei hellen BHs ist es eben sehr auffällig und wenn man das nicht herauswäscht, bekommt man das nie wieder richtig raus. Problem sind da vor allen Dingen die Träger, weil ich besonders an den Schultern immer braun bin :-/
Nahe bei den Achseln sitzt mein BH allerdings auch nicht. Vielleicht mal beraten lassen, ob ihr die richtige Größe erwischt habt ;-)

Wie? Die Farbpigmente sitzen doch viel Tiefer in der Haut und die Abgestorbenen Zellen (Hautschuppen) sind doch farblos. Ich denke eher, dass das von zu wenigem Waschen kommt, dass es dann dunkler an den Trägern und so kommt. So nach und nach wird es an den Bügeln auch bei meinen Dunkler, obwohl ich meine auch nie so lange trage.
Wie hoch ein BH unter den Achseln sitzt ist doch auch eine Frage der Anatomie. Bei sehr kleinen Frauen sitzt er eher sehr knapp drunter und bei großen ist da vie Platz.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Wie? Die Farbpigmente sitzen doch viel Tiefer in der Haut und die Abgestorbenen Zellen (Hautschuppen) sind doch farblos. Ich denke eher, dass das von zu wenigem Waschen kommt, dass es dann dunkler an den Trägern und so kommt. So nach und nach wird es an den Bügeln auch bei meinen Dunkler, obwohl ich meine auch nie so lange trage.
Wie hoch ein BH unter den Achseln sitzt ist doch auch eine Frage der Anatomie. Bei sehr kleinen Frauen sitzt er eher sehr knapp drunter und bei großen ist da vie Platz.

Wenig Waschen? Kannste net lesen, ich wasch die ja gerade deswegen alle 2 Tage?!
Bei kleinen ist da wenig Platz? Was sind denn das dann für Proportionen???

N

Benutzer

Gast
Ich ziehe auch jeden Tag nach dem duschen einen frischen an.
Ich brauche einfach das Gefühl komplett frisch gekleidet zu sein.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ca. 10-12 BHs, aber von denen sind nicht alle alltagstauglich bzw. 'n paar sind mir zu schade um sie in die Schule usw. anzuziehen.
Ich hab ca. 4 "Lieblings-BHs", die ich öfter anziehe. Da wechsel ich immer durch nach 1-2 Tagen, häng den einen auf 'nen Kleiderbügel und zieh ihn 'n paar Tage später nochmal an. Das ist dann also so in etwa wie bei Honeybee - pro BH 'ne Woche mit Unterbrechungen.
Ich seh da kein Problem und find's übertrieben, jeden BH nach ein- oder 2-maligem Tragen zu waschen. :rolleyes2

V

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
sry, ich find das eklig. schon mal daran gedacht, dass der bh zum teil auch unter den achseln sitzt? (hoffe, ihr versteht was ich meine)
ich wechsle meine jeden tag!

Das heißt, du trägst auch jeden Tag andere Klamotten?

Ich wasche meine BHs in der Regel nach 1-3 Mal tragen, ist unterschiedlich, hängt aber damit zusammen, dass ich gerne möchte, dass sie zur restlichen Kleidung passen. Stinken tut da nix, keiner meiner BHs sitzt unter den Achseln (und selbst wenn es so wäre, schwitze ich nicht so stark, dass ich sie jeden Tag wechseln müsste).

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Haschkeks schrieb:
Ich hab ca. 10-12 BHs, aber von denen sind nicht alle alltagstauglich bzw. 'n paar sind mir zu schade um sie in die Schule usw. anzuziehen.
Ich hab ca. 4 "Lieblings-BHs", die ich öfter anziehe. Da wechsel ich immer durch nach 1-2 Tagen, häng den einen auf 'nen Kleiderbügel und zieh ihn 'n paar Tage später nochmal an. Das ist dann also so in etwa wie bei Honeybee - pro BH 'ne Woche mit Unterbrechungen.
Ich seh da kein Problem und find's übertrieben, jeden BH nach ein- oder 2-maligem Tragen zu waschen. :rolleyes2

Ganz genau das trifft auch alles auf mich zu! :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
habe so 6 oder so...und die trage ich auch mehrmals, schwitze da mit sicherheit nicht, zueinander passende unterwäsche ist bei mir auch eher selten der fall:zwinker:
also insgesamt so 5-10mal kann man nen bh schon tragen, finde ich, allerdings nicht am stück, sondern mit auslüften dazwischen..dann hat man auch länger was davon, jetzt versteh ich erst wieso ihr alle über die schnell kaputtgehenden billig bhs meckert, kein wunder wenn man die nach jedem tragen wäscht! meine werden dann gewaschen wenn sie farblich mit in die maschine passen :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab so um die 35 BH's (jaja, ich weiß, aber ich hab da halt so einen Tick :grin: ). Wechsel sie täglich, aber tu sie dann nicht sofort in die Wäschen sondern trag den auch öfter, ähnlich wie bei Honeybee wären es auch so eine Woche mit den Unterbrechungen. Muss mich da (leider :grin: ) auch immer den Klamotten anpassen und erst Recht dem String.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
im Winter trage ich sie mit Pause vielleicht so eine Woche, ich schwitze nie und dusche täglich.

mach ich auch so. meistens trage ich auch zwei parallel und selten den ganzen tag. da ist nicht so viel, was gestützt werden müsste und zuhause trag ich oft gar keinen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren