An alle Frauen

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ca. 10. trag die auch 2 tage, außer im Sommer da wechsel ich täglich

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab so 5-6 Stück und wasche sie so nach 1-3mal tragen. Ist bei mir einfach nötig, da ich ein dunkler Hauttyp bin und der BH davon natürlich auch "dreckig" wird. Wegen Geruch hab ich noch keinen gewaschen :grin:
Normalerweise würde ich auch vielleicht alle 5-7 Tage wechseln.

F

Benutzer

Gast
Finde es ziemlich übertrieben, wie oft hier die meisten ihre BH's waschen. Liegt meiner Meinung nach an der Werbung, die vielen Leuten einen Reinigungstick einbrockt. :grrr:

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte gar nich genug bhs um sie täglich zu waschen^^...also ich tausch sie schon aus, wenns grad nich passend is :zwinker: aber sonst so auch einmal die woche, ausnahme is natürlich sport,wenn man geschwitzt hat

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sry, ich find das eklig. schon mal daran gedacht, dass der bh zum teil auch unter den achseln sitzt? (hoffe, ihr versteht was ich meine)
ich wechsle meine jeden tag!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
sad_girl schrieb:
sry, ich find das eklig. schon mal daran gedacht, dass der bh zum teil auch unter den achseln sitzt? (hoffe, ihr versteht was ich meine)
was hast du für einen komischen BH?
eusa_eh.gif

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
das ist ein ganzes stückchen weg von den achseln-bei mir zumindest :grin:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
im Winter trage ich sie mit Pause vielleicht so eine Woche, ich schwitze nie und dusche täglich.
Ist bei mir genauso.

Im Sommer schwitze ich eher...wobei ja eigentlich auch nicht so sehr dort, wo der BH sitzt, aber dann ist wechseln trotzdem notwendiger.
Und irgendwie hab ich auch zu wenige BHs...find das Angebot meist doof. :grin:

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, es kommt ja auch auf die Brustgröße an wie weit der BH unter die Achseln reicht und wie kurz man die Träger einstellt. Bei großem BHs sind auch die Seitenteile viel breiter, so dass er auch mehr unter die Achseln kommt.

W

Benutzer

Gast
Ich wechsel den Bh so gut wie jeden- oder jeden zweiten Tag...
Finde ich schöner so und dann fühl ich mich auch wohler :zwinker:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe bestimmt so 10-15 Bh´s. Aber nur 3 die ich regelmässig trage, mein Lieblingsbh hat ja leider mein Freund kaputt gemacht :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab 2 bh´s und targe eigentlich so gut wie nie einen davon,....wenn doch dann solange bis ich der meinung bin er gehört in die wäsche,was sich manchmal 1-2 wochen hinziehen kann!

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich hab so 5-6 Stück und wasche sie so nach 1-3mal tragen. Ist bei mir einfach nötig, da ich ein dunkler Hauttyp bin und der BH davon natürlich auch "dreckig" wird. Wegen Geruch hab ich noch keinen gewaschen
Wie, der BH wird davon dreckig, dass du ein dunkler Hauttyp bist? Färbt deine Haut ab, oder wie? *g*

Wenn ich BHs trage, dann auch schon mal eine Woche lang... schwitze auch so gut wie nie. Und ich finde es ganz und gar nicht ekelig, wenn man einen BH nicht alle zwei Tage wechselt, nur weil er "so nah bei den Achselhöhlen" liegt - ekelig ist, wenn man das Ding nicht wechselt, obwohl es stinkt.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Liza schrieb:
Wie, der BH wird davon dreckig, dass du ein dunkler Hauttyp bist? Färbt deine Haut ab, oder wie? *g*

Wenn ich BHs trage, dann auch schon mal eine Woche lang... schwitze auch so gut wie nie. Und ich finde es ganz und gar nicht ekelig, wenn man einen BH nicht alle zwei Tage wechselt, nur weil er "so nah bei den Achselhöhlen" liegt - ekelig ist, wenn man das Ding nicht wechselt, obwohl es stinkt.

Naja meine Hautschuppen sind dunkler und die verliert man zwangsläufig und dadurch bekommen die Teile einen gewissen braunton. Man reibt ja auch was ab. Bei hellen BHs ist es eben sehr auffällig und wenn man das nicht herauswäscht, bekommt man das nie wieder richtig raus. Problem sind da vor allen Dingen die Träger, weil ich besonders an den Schultern immer braun bin :-/
Nahe bei den Achseln sitzt mein BH allerdings auch nicht. Vielleicht mal beraten lassen, ob ihr die richtige Größe erwischt habt ;-)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hm, also ich ziehe zwar jeden Tag einen anderen BH an (hab 6 Stück), aber trotzdem wasche ich die Dinge doch nicht gleich nach jedem Tragen! Ich mein, ich dusche mich täglich und verwende Deo, also stinken meine BHs sowieso nie und schmutzig werden sie natürlich auch nicht -wie denn auch? Oder zieht ihr den BH über den Pulli :zwinker: ?

Ich weiß gar nicht mal genau, nach dem wievielten Tragen ich meine BHs wasche *am Kopf kratz* :confused:. Velleicht so nach dem 10. Mal?

Aber ich kann euch wirklich versichern, dass meine BHs echt nie schmutzig sind -außer ich mach Sport (was so gut wie nie vorkommt) und schwitze, dann werden die Teile natürlich gewaschen! Und ja, meine Unterhosen wechsle ich natürlich täglich :grin: !

LG
Daylight

K

Benutzer

Gast
Also ich wechsel täglich oder spätestens nach 2 Tagen...
Ich fühl mich dadrin einfach sonst nicht mehr wohl.

Honeybee schrieb:
Wieviele BHs habt ihr alle?!
Ich hab nur 5 tragbare und nur 3 davon für jeden Tag
Also da wären 5 ganz unspektakuläre schwarze, dann 2 mit'n bissle mehr (d.h. mit strukturiertem Stoff) und 2 mit wenig Spitze, 1 brauner ebfalls mit wneig Spitze, 2 dunkelblaue sortliche, 1 dubnkelblauer mit ein wneig mehr Trallala dran, 1 dunkellilaner wieder eher sportlich-schlicht. Ähm... das wären eher die neueren.
Dann noch ein älterer eher helles blau. Und sonst was man halt manchmal zwnagsweise braucht - die sind auch schon n bissle älter: weiß/hautfarben, damit man nix von der Unterwäsche sieht - das sind 2 hautfarbene und 3 weiße.
Hab ich was vergessen?
Ich komme also auf 19 Stück und im Prinzip sind davon keine zu Ausgefallen für den Alltag, aber die mit Spitze werden doch eher geschont (wieso auch immer). :grin:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine BH's meistens nur einen Tag, weil ich fast täglich Sport mache und da müssen sie dann schon in die Wäsche. Seltener trage ich sie auch mal zwei Tage, aber das ist auch das Höchste der Gefühle, dann werden sie gewaschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren