An alle Frauen/Mädels: Im Schwimmbad anbaggern?

K

Benutzer

Gast
Hallo

Ich hab da mal ne Frage. Vor einiger Zeit sagte man mir mal, dass ein Schwimmbad DIE Kontaktbörse überhaupt sei. Nun frage ich mich ob das wirklich so ist.

Wie ist das? Was denkt Ihr Mädels, wenn euch ein Junge im Schwimmbad anbaggert? Denkt ihr: "Oh mein Gott, so ein kleiner perversling, der denkt doch nur an das eine!" oder reagiert ihr da ernsthaft drauf?

Und vor allem, wie stellt man es als etwas molligerer junger Mann an, wenn man im Schwimmbad ein Mädchen sieht, dass einem gefällt. Was soll man machen oder sagen? Besser noch, was sollte man unbedingt vermeiden?
 

Benutzer11214  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find´s schrecklich, in der schwimmhalle angebaggert zu werden-denn dann muss man als frau auf alles achten: Wie stelle ich mich hin, damit man größer wirkt, und man kann dann nicht mehr so spaßhaben!
Aber wenn du es wissen willst: Sprüche wie :,,Na dich würd ich sofort aus dem wasser retten auch wenn du nicht am ertrinken bist!´´ Oder :,,Hey, du zeigst viel zu wenig haut, bei deiner figur!´´- Würde ich absolut vermeiden!
Der spruch:,, bist du alleine hier?´´ zieht eigentlich immer! Aber voher drauf achten dass der freund nicht in der nähe ist, fals es den gibt!!!!*g*

Gruß Schnuffeline
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's völlig ok - fühl' mich eh' am wohlsten im Bikini *ggg*
 

Benutzer12556  (34)

Benutzer gesperrt
also ich denke auch das das schwimmbad sich bestens eignet andere anzubaggern....

jedenfals wurde ich in den letzten 4 schwimmbadbesuchen 3mal angesprochen und einmal konnte es was ernstes werden....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren