• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Frauen - Ihr seid so seltsam, darum brauche ich eure Antworten

T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels!:zwinker:

Hab folgende Fragen bzw Probleme da ich die Frauen irgendwie nicht verstehe und man sich absolut nichts sicher sein kann!
hier ein kurzer Einblick:

Es ist so dass ich vor ca nem Jahr das erste mal in meinem Leben richtig beliebt war also Frauen schienen auf mich zu stehen!
hatte eben viele gute erlebnisse für kurze zeit-und schliesslich auch ne Beziehung!Irgendwie schein ich etwas verlernt zu haben denn nen Kuss oderso erreich ich nicht mehr!Jedenfalls ist es so:ganz ohne Alkohol lern ich niemand kennen und da ich jezt woanders weggehe wo ich niemand kenne hab ich zuerst im internet welche angeschriebn damit ich mal nen neuen Freundeskreis aufbauen kann!

SO jezt das wichtigste:

Beispiel 1:
Ich schrieb viel mit Mädels und schein auch oft ganz gut anzukommen!(viel besser als damals und dem Schreiben nach zu urteilen bleibt mir nichts anders übrig zu denken)
Jedenfalls heisst es ja sie würden mich auch gern kennen lernen und sie möchten mich treffen!(ich jedenfalls hab zwar schon geflirtet und spasshalber nette sätze geschrieben aber dennoch hab ich keinerelei erwartungen oder dergleichen!also einfach mal kennen lernen, schadet ja nie leute zu kennen...)
Allerdings wenn ich frage: hey hast du zeit?oder treff ma uns?oder kommst zu mir?
Das ist immer umsonst!entweder heisst es sie haben keine zeit oder blablabla!das jedesmal!bis ich einfach kein Interesse mehr hätte mich noch bei ihnen zu melden!SIE melden sich aber sonst auch nicht also wär der Kontakt wieder ganz weg!

ALSO WAS LÄUFT DA?WARUM MACHEN SIE SOWAS?es kann doch kein problem sein sich mal zeit zunehmen!als mann würde ich sagen:so jez hab i zeit treffen wir uns!Von ihnen kommt das aber nicht und wenn ich frage passt es auch nie!:mad:

Bsp2:
vor nem jahr lernte ich eine kennen sie hat sich schon paar mal gemeldet und ich bin dann auch gekommen!wenn ich mich meldete oder wollte das wir zu mir schauen hiess es immer nein kann nicht usw...
erst kürzlich hat SIE sich wieder bei mir gemeldet weil ich keine lust mehr auf so ne Verarscherei hatte!Fragte auch gleich wieso sie das interessiert wies mir geht usw...
Ja und dann meinte sie halt ja sie is verliebt in mich aber hatte gedacht ich würd sie nicht mögen!
Daraufhin meinte ich wenns ihr ernst ist dann sollten wir uns mal treffen auf nen dvd-abend oderso!
naja wiedem auch sei!ich melde mich und immer wieder diese ausreden!
WILL SIE JEZ WAS VON MIR ODER NICHT?WENN SIE DAS SAGT ABER NIX DAFÜR TUT UND WIR UNS E NIE TREFFEN WEILS NIE GEHT DANN SOLL SIE MICH DOCH IN RUHE LASSEN UND SICH NICHT MEHR BEI MIR MELDEN!FÜR MICH IST DAS VERARSCHE!

Bsp3:
beim weggehen hab ich eine kennen gelernt!
später hat sie mich noch einmal angesprochen etwas geredet und meinte ob wir uns nicht hinsetzen!ja dachte super(scheine ihr zu gefallen-fand sie ja auch süss)
Dann viel plötzlich der Satz:"sie ist Kellnerin....und ihr FREUND AUCH" echt toll...und dann gings weiter damit das sie kein geld hat weil...und sie sich den eintritt leihen musste...und welche scheisse ihr im leben passiert ist...(GEHTS NOCH?sowas hört man generell nicht gerne aber warum fängt sie mit sowas an?und einfach nicht zu kapieren....)
Später erfuhr ich doch das sie letztes mal auch was mit einem hatte obwohl sie nen Freund hat!:ratlos: :kopfschue
Anfangs bevor ich nicht wusste das sie vergeben ist hätt ich auch versucht körperkontakt zu halten aber dann...ich schmeiss mich doch an keine die Vergeben ist-ausser vielleicht es würde e nicht mehr passen!:engel: allerdings nach dem und was sie mir erzählte ist es mir sowieso vergangen...

Bsp4:
hab eine kennengelernt sass sich auch neben mich wir haben geredet usw-und ich meinte wie sie fuhr:"es ist deine letzte gelegenheit wenn du meine nummer willst"und sie hat danach gefragt!ausserdem ob ich morgen auch wieder hier wäre...
Ja natürlich kam ich wieder!sie hatte geburtstag und ich hab erreicht das sie mir einen Kuss versprochen hat!aber erst nach 12 wenns geb hat und wenns genug getrunken hat!???:ratlos: VERWIRRUNG!will sie mich schön saufen???:kopfschue angeblich NEIN!schien ihr ja auch zu gefallen...
allerdings hatte ich öfter das gefühl das was von nem andern will und naja...zum schluss sass e so arm rum:aber den versprochenen kuss hab ich mir auch nicht mehr abgeholt weil, naja ist mir auch wieder vergangen und ich wollte nicht betteln!von sich aus ist sie nämlich nicht gekommen!jedenfalls hab ich noch gefragt warums so arm dreinschaut und hab mich verabschiedet!???ICH CHECKS EINFACH NICHT

Bsp5:
wurde an einem abend von mädels angeredet!also schien ich ihnen zu gefallen...allerdings bis auf eine unterhaltung...:cry:
Wüsste nicht was ich hätte tun sollen!
Jedenfalls am selben Abend:sah eine wie sie mit meinem Onkel geredet hatte!beim vorbeigehen hab ich sie immer wieder angelächelt!Bis sie mich aufeinmal bei der Hand nahm!also echt wenns schon so aussieht das ne Frau was von einem will dann SO!
wir haben halt geredet und hab auch körperkontakt halten versucht!sagte dann ich hab gesehen dass sie meinen onkel kennt weil ich sie reden sah!irgendwie gings dann bergab...
ihre freundinnnen kamen und sie ging weg....
tja danach hats mich nicht mehr bei der hand genommen oderso...und ich wollte schon reden aber irgendwie schien sie abweisend zu sein...

Zum schluss dachte ich:frag sie einfach nach der Nummer!also wollte ich den richtigen moment abwarten!da wo sie fährt!
fragte also ob sie denn schon fährt?und wollte gleich danach fragen ob ich ihre nummer kriege!auch das ist mir dann aber wieder vergangen weil sie irgendwie unfreundlich rüberkam!:kopfschue
VERSTEHS einfach nicht was ist nur los mit euch Frauen???

Also es ist sehr seltsam wie ich finde!Hätten sie erwartet dass ich sie gleich küsse oder wie?sicher hätte mehr riskieren sollen aber es wäre kein grund warum sie so komisch verhalten sollten!:schuechte

ALSO AN EUCH FRAUEN KÖNNT IHR MICH AUFKLÄREN???
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Naja, da sich nicht alle Frauen ein Gehirn teilen ist es halt schwierig zu mutmaßen.

Im Prinzip gilt aber folgende Faustregel: wenn eine Frau wirklich Interesse an dir hat, dann möchte sie dich treffen und dann möchte sie dich küssen. Soweit klar?

Wenn eine Frau das nicht tut, dann hat sie, obwohl sie anderweitig nettes Zeug labert, eben nicht wirklich Interesse an dir. Frauen erzählen oft Müll, um ihre Verehrer (in ihren Augen häufig "Freunde") nicht zu verlieren, ähnlich wie manche Männer alles sagen würden um eine Frau ins Bett zu kriegen. ;-)

Aber wie schon Goethe sagte, man muss einen Menschen nach seinen Taten und nicht nach seinen Reden beurteilen.

Dann viel plötzlich der Satz:"sie ist Kellnerin....und ihr FREUND AUCH" echt toll...und dann gings weiter damit das sie kein geld hat weil...und sie sich den eintritt leihen musste...und welche scheisse ihr im leben passiert ist...(GEHTS NOCH?sowas hört man generell nicht gerne aber warum fängt sie mit sowas an?und einfach nicht zu kapieren....)

Naja, komm. Männer labern auch oft langweiliges Zeug. Wenn ich einen Cent für jedes Mal, wo mir einer seine gesamte Karriere oder seine gesammelten Bundeswehr- und/oder Saufgeschichten erzählt hat, bekommen würde, wäre ich schon Millionärin.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
also bzgl deiner frage mit dem treffen..
wenn ich wirklich interesse an nem mann habe dann suche ich keine ausreden, sondern nen termin wann ich zeit habe und nichts anderes. ausreden werden nur gesucht weil man eigentlich keinen bock hat den typ zu treffen, er aber auch zu nett ist um direkt zu sagen dass kein interesse besteht, damit er nicht sauer ist.
an deiner stelle, würde ich ein treffen vorschlagen, wenn was dazwischen kommt noch einmal (kann ja die wahrheit sein) wenn dann wieder was ist würde ich mich nicht mehr melden, dafür wäre mir die zeit zu schade.dann ist es nämlich sehr wahrscheinlich dass sie keinen bock hat. wenn sie was will wird sie sich schon melden.
wobei ich grundsätzlich aber mehr dafür bin zu versuchen frauen im echten leben kennenzulernen als im internet, aber das ist wohl jedem selbst überlassen..
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #4
Allgmein fältt mir auf, dass du immer der part war, der sich abhängig gemacht hast. komm nicht auf die Frauen zu sondern warte bis sie am nächsten Tag auf dich zukommen. Fange im ICQ nicht das Gespräch an, sondenr warte bis sie dich anschreibt. Natürlich nicht von anfang an, aber wenn du einmal deutlich Interesse gezeigt hast würde ich dann einfach mal auf das Gegensignal abwarten! Da sollte dann einfach mal was kommen, denn ich denke du machst schon genug!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Naja, es gibt eben Frauen, die hin und wieder mal nett sind. Oder der Typ ist nett und man fasst schnell Vertrauen und dann auch mal nach seiner Hand. Wirklich bedeuten muss das nichts. Unter Alkohol stellt man viel an. Internet (chatten) und SMS finde ich doof. Man sieht sich nicht, man hörst sich nicht, man hat viel zu lange Zeit sich eine Antwort zu überlegen, man handelt nicht spontan und lügen fällt leichter. An deiner Stelle würde ich zwei Mal ein Treffen vorschlagen und wenn sie absagt, dann rufst du sie an, sagst, dass du dich gerne mit ihr verabreden würdest und wenn sie Zeit und Interesse hat, dann soll sie sich melden. Dann liegt es an der Frau.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, komm. Männer labern auch oft langweiliges Zeug. Wenn ich einen Cent für jedes Mal, wo mir einer seine gesamte Karriere oder seine gesammelten Bundeswehr- und/oder Saufgeschichten erzählt hat, bekommen würde, wäre ich schon Millionärin.

Ja aber beim weggehen will man nicht gerade hören dass sie vergewaltigt wurde usw...:kopfschue
sowas möcht ich aber auch sonst nicht gerne hören weil vergewaltiger sowieso bei mir unten durch sind!

also bzgl deiner frage mit dem treffen..
wenn ich wirklich interesse an nem mann habe dann suche ich keine ausreden, sondern nen termin wann ich zeit habe und nichts anderes. ausreden werden nur gesucht weil man eigentlich keinen bock hat den typ zu treffen, er aber auch zu nett ist um direkt zu sagen dass kein interesse besteht, damit er nicht sauer ist.
an deiner stelle, würde ich ein treffen vorschlagen, wenn was dazwischen kommt noch einmal (kann ja die wahrheit sein) wenn dann wieder was ist würde ich mich nicht mehr melden, dafür wäre mir die zeit zu schade.dann ist es nämlich sehr wahrscheinlich dass sie keinen bock hat. wenn sie was will wird sie sich schon melden.
wobei ich grundsätzlich aber mehr dafür bin zu versuchen frauen im echten leben kennenzulernen als im internet, aber das ist wohl jedem selbst überlassen..

Da frag ich aber auch nach!sag ja dann "wenns ned wollen sollens sies sagen!"
bitte dann schreib i halt nimma mir doch egal!auf was anders hab ich nämlich kein bock!-das wäre was ich tun würde!
jedenfalls zeig ich auch das ich des gleich wissen möcht!tja und wenn ich mich dann nicht melde kann i a lang drauf warten das sie sich melden...:mad: weil i hab des gefühl als würdens sies nicht tun und war schon oft das dann da kontakt wegwar!WEIL ich mir verarschtvorkomm und sie sich dann a ned melden!

Allgmein fältt mir auf, dass du immer der part war, der sich abhängig gemacht hast. komm nicht auf die Frauen zu sondern warte bis sie am nächsten Tag auf dich zukommen. Fange im ICQ nicht das Gespräch an, sondenr warte bis sie dich anschreibt. Natürlich nicht von anfang an, aber wenn du einmal deutlich Interesse gezeigt hast würde ich dann einfach mal auf das Gegensignal abwarten! Da sollte dann einfach mal was kommen, denn ich denke du machst schon genug!

auch da kann i nur sagen dass das ein Irrtum ist!
ich brings nämlich auch so rüber dass mir des alles egal ist-aber wenn sollens sagen was sache ist!aber wenn dann zb von ihnen kommt sorry hatte keine zeit-dann sag ich auch zb:ja egal ist e dein Pech!meldest dich halt wennst zeit/oder lust hast...
also ist ja nicht so dass ich aufdringlich bin oder sie dazu nötige!
aber i habs satt dass sie was sagen was dann wie ne verarsche aussieht!hätte paar nachrichten speichern sollen um euch zu zeigen....

jedenfalls wennst sie drauf ansprichst und fragst ob i nimma schreiben soll heissts a bloss:doch usw...:kopfschue
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Vielleicht geht ihnen auch auf die Nerven, dass du fast unverständlich in Dialekt schreibst? :ratlos:
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht geht ihnen auch auf die Nerven, dass du fast unverständlich in Dialekt schreibst? :ratlos:

NEIN!
bin zwar aus Österreich und die mit denen ich schreibe auch!kann auch normal schreiben!und ausserdem ists ja schlimm wenn Deutsche nichts davon verstehen!:kopfschue mann könnte noch viel mehr im Dialekt schreiben!:zwinker:
und ein "i" was "ICH" heisst, "a"-"auch" und "ned"-"nicht" wird sich doch wohl noch jeder denken können oder?oder hab ich noch mehr geschrieben was mir auf die Schnelle nicht aufgefallen ist?

PS:wenn wer "isch möschte gern ..." oder "ike" , was weiss ich-schwäbisch dialekt oderso schreibt scheint ihr doch auch alles zu kapieren !:ratlos:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Ich versteh da schon, es nervt halt nur. Die süddeutsche Grammatik und die ganzen Auslassungen erschweren bei geschriebenen Texten das Verständnis.

Ich reeed joa auuch nech sou wie wir hiär ouben schnacken, näch? Bei uns heet dat näch Disco, bei uns heet dat Dans op de Deel! Büschen poinlich is dat ja schon wenn man so`n Gesreibsel ouch noch hinkliert, näch? Da brauch man so viel Tied bis man da dorchgewuselt hat, näch?

Was gesprochen gewissen Charme besitzt, wirkt geschrieben doch sehr primitiv und bäurisch, im Norden wie im Süden. Meine Meinung. Aber wenn die Damen ebenfalls so schreiben, dann ist es ja in Ordnung. :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Solche sachen wie "i" "a" und "ned" stören zB unheimlich meinen Lesefluss, bzw rollen sich mir die Zehnägel hoch.
Ich schreib schließlich auch nicht im Berliner Dialekt. :zwinker:


Zum Thema:

Wenn ich kein wirklich Interesse habe, dann dann sage ich das meistens. Es gibt aber auch Mädchen, die da eher ausweichend antworten, sich zurückziehen usw.

Meines Erachtens ist das per SMS und ICQ eh schwer. Lieber Mal zum Telefon greifen, da gibt es seltener Ausflüchte. Und du kannst direkt nachhaken, bekommst eher die Reaktion mit.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Solche sachen wie "i" "a" und "ned" stören zB unheimlich meinen Lesefluss, bzw rollen sich mir die Zehnägel hoch.
Ich schreib schließlich auch nicht im Berliner Dialekt.

Es gab hier mal eine nette Userin, Ramalam, die konsequent so Berlinerisch geschrieben hat, dass sensible Menschen irgendwann um Gnade gebeten haben. :grin:
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Ich versteh da schon, es nervt halt nur. Die süddeutsche Grammatik und die ganzen Auslassungen erschweren bei geschriebenen Texten das Verständnis.

Ich reeed joa auuch nech sou wie wir hiär ouben schnacken, näch? Bei uns heet dat näch Disco, bei uns heet dat Dans op de Deel! Büschen poinlich is dat ja schon wenn man so`n Gesreibsel ouch noch hinkliert, näch? Da brauch man so viel Tied bis man da dorchgewuselt hat, näch?

Was gesprochen gewissen Charme besitzt, wirkt geschrieben doch sehr primitiv und bäurisch, im Norden wie im Süden. Meine Meinung. Aber wenn die Damen ebenfalls so schreiben, dann ist es ja in Ordnung. :ratlos:

JA ICH SCHREIB ABER AUCH NICHT SOOO!(unteranderem schreib ich auch nur teilweise dialekt weils einfach kürzer ist)
UND ich hab mir das auch nur so angewohnt weils oft viel kürzer ist und schneller geht und gerade WEIL alle andern so geschrieben haben!Früher hab ich immer korrektes Deutsch geschrieben :cool1:


@enfantdusang: ja sollte ich mal tun!allerdings habe ich nicht immer die telefonnummer von jeder, weil ich mit andern auch nur so schreibe...also kommt darauf an wie es sich ergibt das ich schau ne nummer zu kriegen und mich zu treffen...

(allerdings mag ich nicht gern telefoniern :kopfschue )
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
eine Frage hätt ich da noch: wie alt sind die Damen denn so, mit denen zu Kontakt pflegst? Weil...äh....du hörst dich selber vom Ton und Schreibweise her schon gute fünf Jahre jünger an, als dein angegebenes Alter.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
eine Frage hätt ich da noch: wie alt sind die Damen denn so, mit denen zu Kontakt pflegst? Weil...äh....du hörst dich selber vom Ton und Schreibweise her schon gute fünf Jahre jünger an, als dein angegebenes Alter.

wenn du das meinst...:zwinker:
vielleicht liegts daran dass ich nachholen will was ich nie hatte!:kopfschue
unterschiedlich-mir ists ja egal wie alt die sind!
bis 20 älter aber nicht
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Na vielleicht liegt da ja auch der Hund begraben: wer soll dich so ernst nehmen? Kleiner Tipp: lass das mit dem Dialekt weg, drücke dich weniger kindlich und unzusammenhängend aus, statt dir "verarscht" vorzukommen und dich darüber zu beklagen sei doch lieber so interessant dass die Mädels dir freiwillig schreiben! Stell ihnen Fragen, mail ihnen was Witziges, mail ihnen ein paar hübsche Bilder von dir, sei einfach ein interessanter cooler Typ! Bis jetzt , und bitte nimm mir das nicht übel, wundert mich gar nicht, dass sich die Frauen nicht mit dir treffen wollen. Du witrkst auf mich in diesen paar Beiträgen schon so zweidimensional wie eine Comicfigur und so uncool und bedürftig wie Donald Duck. Wenn du was im Internet reissen willst, solltest du eine Präsenz entwickeln, die ernst zu nehmen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Also, wenn ich Interesse an einem Treffen habe, dann melde ich mich auch...
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich kann dir nur raten dir nicht allzu viele Gedanken über diese Mädels zu machen. Wenn sie auch Initiative zeigen super, wenn nicht, dann müssen sie auch nicht. Du musst nicht alles auf dich beziehen. Sie können mit solchen Situationen ja auch nicht immer passend umgehen. Nimms ihnen nicht übel.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #18
irgendwie klingt das des öfteren das die Mädels dich zulabbern mit ihren Problemen oder vertu ich mich da jetzt. Worüber unterhaltest du dich denn hauptsächlich mit denen?

Leider gibt es einige Leute welche dich mit ihren Problemen zu labbern un sind danach wieder happy, da sie es sich von der Seele reden konnten.
Jemanden als Seelenmülldeponie zu missbrauchen ist keine nette Sache.

Ist mir auch mal passiert hatte mich eine in der Disse angesprochen und man kam ins Gespräch und das Thema war: "Mein kompliziertes Leben, mein scheiß Ex hier und da und bist voll der nette Typ."
Ende von der Geschichte war das sie 10 Mins später mit irgendeinen Typen rum knutschte. Und dann hat die 2 Wochen später die Dreistigkeit mich in der Disco wieder anzulabbern und fängt wieder an von ihren Problemen zu berichten. Meint ich zu ihr sie solle es der Straße erzählen und bin gegangen. Hat sie irgendwie sehr doof geschaut.

Ergo mann muss nicht immer sich voll labbern lassen. Bei guten Freunden ist das natürlich klar das man sich zuhört. Aber bei flüchtigen Bekanntschaften aus dem Inet oder der Disco was anderes.


Aber ich sag es mal so wenn die sich net mit dir treffen oder sprechen wollen und andere Sachen vorschieben weshalb es net so jut klappt, hak sie ab und meld dich net mehr bei denen.

Ausserdem ist Disco doch eh net der geeignet Ort um Leute gut kennen zu lernen, da gibt es bessere.

Und mach dir nix draus das du die Frauen net verstehst, ich glaube denen geht es oft auch so das sie uns und unsere "Logik" net verstehn.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Na vielleicht liegt da ja auch der Hund begraben: wer soll dich so ernst nehmen? Kleiner Tipp: lass das mit dem Dialekt weg, drücke dich weniger kindlich und unzusammenhängend aus, statt dir "verarscht" vorzukommen und dich darüber zu beklagen sei doch lieber so interessant dass die Mädels dir freiwillig schreiben! Stell ihnen Fragen, mail ihnen was Witziges, mail ihnen ein paar hübsche Bilder von dir, sei einfach ein interessanter cooler Typ! Bis jetzt , und bitte nimm mir das nicht übel, wundert mich gar nicht, dass sich die Frauen nicht mit dir treffen wollen. Du witrkst auf mich in diesen paar Beiträgen schon so zweidimensional wie eine Comicfigur und so uncool und bedürftig wie Donald Duck. Wenn du was im Internet reissen willst, solltest du eine Präsenz entwickeln, die ernst zu nehmen ist.

Dialekt schreiben doch alle-hab ich mir ja nicht umsonst angefangen!
was?wieso kindlich und zusammenhängend?(nur so nebenbei du weisst ja gar nicht wie ich mit anderen schreibe)
ja das wär ich auch wenn die auch ALLE immer zurückschreiben würden!aber manche schreiben erst wenn man fragt warum-obs leicht nicht mit einem schreiben wollen oder einen nicht mögen oderso...
und wieso zweidimensional?kannst du dich genauer ausdrücken wie du das meinst?

PS:ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet schliesslich seid ihr frauen und könnt das besser nachvollziehen!also wie sollte ich sonst fragen ohne das es HIER bedürftig und uncool rüberkommt?
ich wollte ja nur verstehen warum sich frauen so verhalten dass alles verständlicher ist!denn wie soll man frauen verstehen die sich ständig irgendwie widersprechen?da blickt doch keiner durch!:kopfschue

irgendwie klingt das des öfteren das die Mädels dich zulabbern mit ihren Problemen oder vertu ich mich da jetzt. Worüber unterhaltest du dich denn hauptsächlich mit denen?

Aber ich sag es mal so wenn die sich net mit dir treffen oder sprechen wollen und andere Sachen vorschieben weshalb es net so jut klappt, hak sie ab und meld dich net mehr bei denen.

Ausserdem ist Disco doch eh net der geeignet Ort um Leute gut kennen zu lernen, da gibt es bessere.

Und mach dir nix draus das du die Frauen net verstehst, ich glaube denen geht es oft auch so das sie uns und unsere "Logik" net verstehn.

also eigentlich war das nur die eine die mit ihren Problemen anfing!weil zum glück bin ich inzwischen aus der "nur der nette Freund der zwar zum müll abladen in frage kommt aber für sonst nix gut ist"-Schublade raus.
es war ja so dass ich durch bekannte sie kennengelernt hab und dann redeten wir etwas smalltalk sozusagen!
danach kam sie später nochmal auf mich zu und fing an zu reden und ob wir uns hinsetzen und naja das sie keinen alkohol trinkt usw-weil sie morgen arbeiten muss...und von da gings weiter das nen freund hatte und dass kaum geld hat weil...und so kams dadurch das erzählte was in ihrer vergangenheit war!:zwinker:
tja beim richtigen zeitpunkt sagte ich dann ja ich schau mal ne runde...

naja wo sollt ich sonst jemand kennen lernen?das ist so ziemlich die einzige möglichkeit...

und ich weiss das Frauen uns auch nicht verstehen!
Wir sind einfach gestrickt und sie sind kompliziert!das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!Nur seltsam das sie obwohl wir so einfach sind auch nicht bei uns durchblicken!:kopfschue
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nur seltsam das sie obwohl wir so einfach sind auch nicht bei uns durchblicken!:kopfschue

Sie durchblicken uns schon, die meisten beschweren sich nur deshalb, weil sie nicht verstehen, dass wir Kerle im Laufe der Evolution nicht wirklich viel von unserem Höhlenverhalten verloren haben...:zwinker:
 
G
Benutzer89132  Benutzer gesperrt
  • #21
Vielleicht solltest du Frauen auch einfach mal woanders als im Internet oder in der Disco kennenlernen?

Im Internet erzählen die Leute viel, wenn der Tag lang ist. Und auch beim Weggehen ist die Situation für ein erstes Kennenlernen nicht unbedingt optimal bzw. da kann man schon an ziemlich komische Vögel geraten. Wer einem gleich am ersten Abend sein Herz mit intimen, persönlichen Details ausschüttet, mit dem stimmt doch was nicht.

Ich hab meine Partner bisher immer in meinem "ganz normalen Umfeld" kennengelernt - beim Sport, an der Uni, im Studentenwohnheim, auf einer Privatparty usw... Das hat den Vorteil, dass die Betreffenden nicht völlig fremd sind und man den anderen in der Regel schonmal ein bisschen einschätzen kann. Wenn sich dann was entwickelt, dann hat das meist von vornherein einen "ernsthafteren" Hintergrund als bei irgendwelchen Internet- oder Weggehbekanntschaften.

Außerdem solltest du dich vielleicht echt mal nach etwas älteren Mädels umsehen.
 
S
Benutzer89492  (46) Benutzer gesperrt
  • #22
Also wenn Frauen ständig Ausreden haben, warum sie sich nicht mit dir treffen wollen, dann wollen sie offenbar nichts mit dir zu tun haben.

Und ständiges Nachbohren und Hinterhertelefonieren wird daran auch nichts ändern.

Was wird daran etwas ändern? Vermutlich gibt es nichts, was daran etwas ändern wird.
 
C
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
Ich reeed joa auuch nech sou wie wir hiär ouben schnacken, näch? Bei uns heet dat näch Disco, bei uns heet dat Dans op de Deel! Büschen poinlich is dat ja schon wenn man so`n Gesreibsel ouch noch hinkliert, näch? Da brauch man so viel Tied bis man da dorchgewuselt hat, näch?

Der TS hat eventuell höchstens etwas aus der Umgangssprache einfliessen lassen, war aber meilenweit jeglichen Dialektgebrauchs entfernt. Aber er hat schon relativ schlecht und unleserlich strukturiert geschrieben. Da ist er aber in Internet-Foren nicht alleine.

Ich stolpere auch immer wieder über deutsche Posts wie z.B.:
"Das kann ich nicht ab."
Das ist für mich einfach ein unvollständiger Satz, der keine richtige Bedeutung hat. Erst nach und nach bin ich draufgekommen, dass es wohl bedeuten soll:
"Ich kann dem nichts abgewinnen."
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #24
Also mir war es mal ähnlich ergangen, abgesehen davon, dass ich die Frauen zumeist in real kennengelernt hatte (Damals wars halt nicht so mit Inderetz, Chat und Co.)

Ich hatte die Sache aber schnell gecheckt, was abgeht. Also bei mir war es meist so, dass sie jemanden brauchten, um ihren Seelenmüll abzuladen, dafür war ich anscheinend gut genug. Aber zu mehr? Nada!
Ich gegann umzudenken und vor allem aufzuhören, mir den Kopf über Frauen zu zerbrechen -> eine Frau, die ernsthaft Interesse hat, zieht nicht solche Spielchen ab. Meine Meinung!

Sicherlich hast Du mehr Glück, wenn Du Frauen ü20 im realen Leben kennenlernst. Vom Chatten/Simsen halt ich nix.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Frauen sind nicht seltsam oder kompliziert. Sie sind eigentlich sogar ganz einfach. Du willst erklärt haben, warum "die Frauen" bei dir angeblich so kompliziert sind? Ganz einfach: sie wollen schlicht nichts von dir. Wenn sie interessiert sind, dann wollen sie dich treffen. Wenn sie interessiert sind, dann melden sie sich von sich aus. Wenn sie interessiert sind, dann küssen sie dich irgendwann.

Tun sie das alles nicht, dann wollen sie dich nicht. Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich ist es so einfach.

Nun sollst du dich weder "rar machen" in der Hoffnung, dadurch interessanter zu werden, noch ihnen hinterherhecheln und hinterhertelefonieren. Beides bringt nichts. Akzeptier es einfach, Interesse kann man nicht erzwingen, hak es ab und lass es gut sein.

Und noch eine weitere Lektion fürs Leben: nicht jede Frau, die ein paar Worte mit dir wechselt, muss dich gleich superinteressant finden und dich als Vater ihrer zukünftigen Kinder sehen. Du solltest vielleicht aufhören, in jeden unverbindlichen, lockeren Satz in einem entsprechend Umfeld weiss-der-Teufel-was reinzulesen - da ist nämlich schlicht nichts. Und "die Frauen" sind dann nicht "megafies und kompliziert und seltsam und überhaupt", weil sie dich nach drei Sätzen nicht gleich heiraten wollen. Schalt mal nen Gang runter und geh da mal was lockerer ran und hör auf, JEDE Frau, die deinen Weg kreuzt, als potentielle Frau des Lebens zu betrachten und entsprechend zu behandeln.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:

Off-Topic:


Der TS hat eventuell höchstens etwas aus der Umgangssprache einfliessen lassen, war aber meilenweit jeglichen Dialektgebrauchs entfernt. Aber er hat schon relativ schlecht und unleserlich strukturiert geschrieben. Da ist er aber in Internet-Foren nicht alleine.

Ich stolpere auch immer wieder über deutsche Posts wie z.B.:
"Das kann ich nicht ab."
Das ist für mich einfach ein unvollständiger Satz, der keine richtige Bedeutung hat. Erst nach und nach bin ich draufgekommen, dass es wohl bedeuten soll:
"Ich kann dem nichts abgewinnen."
Naja, "Ich kann das nicht ab" heißt eher "Ich kann das nicht leiden" :zwinker:
Das ist aber mehr eine umgangssprachliche Formulierung, vergleichbar auch mit Sprichworten. Soetwas gibt es in jeder Sprache und das ist dann einfach auch nicht wortwörtlich verstehbar. Wieso wird denn "der Hund in der Pfanne verrückt"?!? :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:
Naja, "Ich kann das nicht ab" heißt eher "Ich kann das nicht leiden" :zwinker:
Das ist aber mehr eine umgangssprachliche Formulierung, vergleichbar auch mit Sprichworten. Soetwas gibt es in jeder Sprache und das ist dann einfach auch nicht wortwörtlich verstehbar. Wieso wird denn "der Hund in der Pfanne verrückt"?!? :zwinker:

Ich weiss schon, dass das nicht Dialekt ist. Aber trotzdem ist es für einen Nicht-Deutschen nicht automatisch verständlich.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Vielleicht solltest du Frauen auch einfach mal woanders als im Internet oder in der Disco kennenlernen?

Ich hab meine Partner bisher immer in meinem "ganz normalen Umfeld" kennengelernt - beim Sport, an der Uni, im Studentenwohnheim, auf einer Privatparty usw... Das hat den Vorteil, dass die Betreffenden nicht völlig fremd sind und man den anderen in der Regel schonmal ein bisschen einschätzen kann. Wenn sich dann was entwickelt, dann hat das meist von vornherein einen "ernsthafteren" Hintergrund als bei irgendwelchen Internet- oder Weggehbekanntschaften.

Außerdem solltest du dich vielleicht echt mal nach etwas älteren Mädels umsehen.

tja nur kommt sowas bei mir nicht vor!abgesehen vielleicht von na privatparty was bei mir aber auch selten ist!und wenn dann waren dir Frauen einfach nur "dumm" oder "schlimmeres" oder waren vergeben oder in nen anderen verknallt usw...:zwinker:

ältere Mädels?irgendwie lern ich aber nicht mal ältere kennen also 20 ist das älteste was ich immer kennen lerne-und irgendwie denk ich wollen ältere wohl auch nix von mir!
also meine freundinnen waren eigentlich alle um die 18!also auch die letzte (vor nem halben jahr)

Also wenn Frauen ständig Ausreden haben, warum sie sich nicht mit dir treffen wollen, dann wollen sie offenbar nichts mit dir zu tun haben.

Und ständiges Nachbohren und Hinterhertelefonieren wird daran auch nichts ändern.

Was wird daran etwas ändern? Vermutlich gibt es nichts, was daran etwas ändern wird.

ja wenn es nicht so Anzeichen gäbe würde ich das auch nicht denken!ich hab es ja auch nicht mal darauf angelegt...
also der hintergrund warum ich andere angeschrieben hab war dass ich neue leute kennen lerne um noch MEHR neue leute kennen zu lernen!Das war auch von vornhereien klar allerdings haben 3 davon früher oder später sachen geschrieben die naja ihrerseits von interesse zeigen!ich hab zwar zum spass geflirtet sozusagen aber für mich war nur neue leute kennen lernen der hintergrund!
Übrigens:eine wäre gestern weggegangen und ob ich auch hingehe!
aber SO viele leute und so eng und naja...
und die andere wäre heute um 11 angeblich in der Nachbarstadt gewesen!gut ich gebe zu ich blieb letztendlich doch zu hause!:schuechte diesmal war ich also selber dran schuld!
ja und mit der 3ten da hab ich mich noch nicht so darum gekümmert weil die eben auch nur am WE daheim ist!(und ich da meistens selber stressig bin...

Aber bei anderen ist es einfach TOTAL seltsam:
die eine die mir schrieb sie sei verliebt in mich (kenne ich schon seit ca 1 jahr oder mehr)also damals hat sie sich schon paar mal bei mir gemeldet per telefon und ich hab sie dann auch getroffen...
aber wenn ich nachfragte wenn sie denn mal zeit hat usw, kam entweder keine antwort oder es hiess es geht nicht...darum hab ich letztendlich keine lust mehr gehabt und den kontakt abgebroche, aufgehört ihr zu schreiben usw!tja bis sie sich eben vor kurzen wieder meldete und da ich mich fragte warum sie mir schrieb sie sei verliebt...nur ist jezt wieder das gleiche!schreib ich ihr-entweder keine antwort oder dass es nicht geht...das nervt!obwohl sie sehr oft online ist!

ja dann wären andere mit denen ich schreibe aus dem selben grund...oder weil ich diese auch kennen gelernt hab!
manchmal oder oft (je nach Frau) krieg ich entweder auch keine antwort.(also wenn ich frage wies geht oderso-nicht wegen treffen...)irgendwann wirds mir zu blöd und ich frag entweder obs leicht nicht mit mir schreiben wollen oder mich vielleicht nicht mögen oderso?weil wenn dann sollen sies sagen dann hör ich auf!
Und urplötzlich krieg ich doch wieder ne antwort nein doch...und dann kommt wieder (für mich ist es ne Ausrede) und naja...

Also dann sollen sie doch einfach sagen was sache ist und oder wenigstens auch öfter antworten!Und sich durch ihr schreiben und ihr Verhalten sich vorallem nicht selber widersprechen!Weil genau das ist der Punkt!

@radl django:eigentlich laden sie den müll gar nicht bei mir ab!
das heisst einmal wars so das eine mit der ich schrieb es ihr scheisse ging weil sich ne freundin umbringen wollte!wollte von mir aus mit ihr drüber reden!hab zb auch nachgefragt warum sie das machen wollte und ob sie e nix gemacht hat!naja bis auf das die freundin mit dem freund einer freundin rumknutschte hats nicht gesagt!die nächsten tage hab ich also wieder nachgefragt wies geht und was jezt genau war-ohne antwort!bis gestern da hats mir doch wieder geschrieben und gemeint sie erzählts mir HEUTE...

@Samaire:Ich hab aber auch NIE gesagt das ich mir von ihnen was erhoffe oderso-das ist ihnen auch klar!mir ging es nur darum neue letute kennen zu lernen wie bereits paar mal erwähnt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren