An alle Frauen , Hand aufs Herz wie viel CM sollten es sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155397  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Damenwelt :-D,

Kurz zu mir.Mein Name ist BananenSandwich,bin 18 und ich grüße euch herzlich :smile:

Ich habe da ein kleines Problem.
Mein Penis ist mal 13cm mal 15cm lang (oder klein :-P)

Hand auf's Herz meine lieben Damen wie viel CM sollten es sein um euch zu befriedigen?

Ich bin Jungfrau und weiß nicht ob die Länge ausreichet bzw. habe Angst das sie nicht wirklich befriedigt wird.Also vielleicht das Sie nur schauspielert...

Bitte liebe Frauen nichts von Durchschnitt oder Biologie sondern eine ehrliche Antwort :smile:

Mfg

BananenSandwich

P.S. Wird der Penis evtl. durch Gewichtszunahme größer?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite

Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck. Je dicker, desto kleiner wirkt er.

13 cm - 15 cm sind doch vollkommen ok. Wenn du damit umgehen kannst und sonst noch geschickt beim Drumherum bist, kann der Sex schon recht gut sein.

Ich persönlich bevorzuge Größen die nicht so groß sind das es weh tut und nicht zu klein das er ständig rausrutscht.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Benutze mal die Suchfunktion, Penislängenthreads gibt's hier wie Sand am Meer.
Nö. Das Einzige was sich da wenn Du genug zunimmst ändert, ist dass er dann irgendwann im Verhältnis zum Restkörper optisch kleiner wirkt, als vorher. :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Also ich habe ne ähnliche Größe und kann dir von meinen Erfahrungen berichten ... Meld dich mal per pn

Kann dich aber erstmal beruhigen ... Er ist nicht zu klein ... Bloß kein Riese :smile:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Link ist schon genannt, Thread kann also zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren