• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Frauen, die ihn NICHT im Mund kommen lassen (oder die NICHT schlucken)

Warum magst Du kein Sperma im Mund bzw. warum schluckst Du nicht?

  • Nicht schlucken - Grund: Konsistenz (zu flüssig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
W
Benutzer Gast
  • #1
An alle Frauen, die ihn nicht im Mund kommen lassen:
Was ist der Grund dazu?

An alle Frauen, die nicht schlucken:
Was hindert Euch daran?

Danke fürs Mitmachen.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi!

habs einmal gemacht, ist dann irgendwie an eine Stelle in meinem Hals geraten dass ich einen Kotzreiz bekommen habe :kotz: (konnte mich aber beherrschen). Ausserdem schmeckt es nicht besonders gut finde ich.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn man was in den mund kommt, ists nicht so schlimm, aber alles will ich nicht schlucken.
weils zu viel ist und ichs nicht grad lecker finde.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich frage mich immer wieder, was für geschmackliche erwartungen die frauen an das sperma stellen. ... :confused:

und letzten endes ist das alles nur kopf- und vielleicht übungssache.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Nur wenn ich verliebt bin schlucke ich :grin:

Hab jetzt quasi für einen ONS geantwortet und hinzufügen lässt sich noch: Infektionsgefahr!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
~Moonflower~ schrieb:
und letzten endes ist das alles nur kopf- und vielleicht übungssache.
natürlich, aber man muss es doch nicht schlucken, oder?
und das üben.... nee :eek4:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schlucke nicht weil ich nicht weiß was es bringt. Mein Freund sagt ihn macht das danach eh nicht mehr an und deshalb ist es ihm ziemlich egal und naja weshalb dann?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Schätzchen84 schrieb:
natürlich, aber man muss es doch nicht schlucken, oder?
und das üben.... nee :eek4:
müssen tust du gar nichts.

aber wie würde denn die damenwelt reagieren, wenn ihr freund ihnen sagt, dass er sie nicht lecker wolle, weil sie eklig schmecken würde?

in der haut des mannes möchte ich dann aber nicht stecken ... :zwinker:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
~Moonflower~ schrieb:
aber wie würde denn die damenwelt reagieren, wenn ihr freund ihnen sagt, dass er sie nicht lecker wolle, weil sie eklig schmecken würde?
also ich würde schlucken nicht unbedingt mit lecken vergleichen.
denn schließlich bringt es ihm ja nichts, wenn ich das sperma schlucke würde.
wenn es ihm schöne gefühle bereiten würde (tuts aber nicht), würd ich auch schlucken.
so ists aber eigentlich sinnlos.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Schätzchen84 schrieb:
also ich würde schlucken nicht unbedingt mit lecken vergleichen.
denn schließlich bringt es ihm ja nichts, wenn ich das sperma schlucke würde.
wenn es ihm schöne gefühle bereiten würde (tuts aber nicht), würd ich auch schlucken.
so ists aber eigentlich sinnlos.
nun ja, hier wurde vorhin der geschmack des spermas als einer der gründe, warum frau nicht schluckt, angesprochen und ich finde, dass man das durchaus miteinander vergleichen kann.

frauen reagieren extrem empfindlich auf solche äußerungen, sind aber gut im austeilen selbiger.
man kann auch probleme schaffen, wo keine sind ...

außerdem glaube ich, dass eine menge männer gerade das im mund kommen bei einer frau als besonders geil empfinden.

aber wenn du nicht schlucken willst (aus welchen gründen auch immer), ist das dein gutes recht. ... :bier:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich schlucke es eigentlich aus dem Grund, weil es so am schnellsten weg ist. :smile:

Sonst müßte ich ja erst aufstehen und mir ein Waschbecken suchen.
Und dazu bin ich zu faul. :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
lass ihn selten im mund kommen, weil ichs kommen nicht mag (dieses widerliche spritzen an meinen gaumen), weils nicht schmeckt und das 3. in dieser mengen ration ein entscheidendes kriterium ist.
so, ich find auch nicht, dass ich mir da nen geschmacksnerv abtrainieren kann, denn wems nicht schmeckt, dem schmeckts halt nicht. ich kann nur versuchen, mich daran zu gewöhnen. aber warum sollte ich?
der mann hat doch auch nichts davon, wenn sich jedesmal vor ekel das gesicht seiner freundin zusammen zieht, oder?
beim lecken sind das viel kleinere portionen und außerdem, wenn mein freund das nicht mögen würde, müßte ers auch nicht tun, aber ihm SCHMECKTS halt irgendwie...
es soll ja leute geben, die mögen sperma :kotz:
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hens schrieb:
Also ich schlucke es eigentlich aus dem Grund, weil es so am schnellsten weg ist. :smile:

Sonst müßte ich ja erst aufstehen und mir ein Waschbecken suchen.
Und dazu bin ich zu faul. :grin:

Schluckst du bei jedem Kerl, oder nur bei denen wo du weisst das er keine Krankheit hat.
 
M
Benutzer35901  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
~Moonflower~ schrieb:
und letzten endes ist das alles nur kopf- und vielleicht übungssache.
Das hat OV so an sich... man könnte auch sagen: Der beste Sex spielt sich im Kopf ab :zwinker:

Aber mich wundert, dass 4 für Art des kommens (spritzen) gevotet haben. Ich meine, es ist ja nicht wirklich Druck drauf. cu
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Liebe Mädels,
die nicht schlucken...

zur Aufklärung: Man wird davon nicht schwanger :eek4: *fg*

Also runter mit dem Zeuch! :blablabla Guten Appetit! :bier:
sdb21214.gif
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nix von oben, sondern ich find das einfach irgendwie erniedrigend.

Hatte bisher aber auch nur Freunde, die das selber nicht wollten. Keine Ahnung, vielleicht werd ichs ja irgendwann mal versuchen, obwohl ichs mir momentan nicht wirklich vorstellen kann.
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Dawn13 schrieb:
Nix von oben, sondern ich find das einfach irgendwie erniedrigend.

Guten Morgen Dawn :smile:
In wiefern ist das erniedrigend?

Magst du OV nicht? Sieht doch alles "irgendwie" erniedrigend aus...unter anderem auch A-Tegro *find*
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
irgendeinTYP schrieb:
Guten Morgen Dawn :smile:
In wiefern ist das erniedrigend?

Magst du OV nicht? Sieht doch alles "irgendwie" erniedrigend aus...unter anderem auch A-Tegro *find*


OV, A-tergo, alles okay, mag ich alles gerne.
Aber schlucken - nö. Das ist einfach so ein persönliches Empfinden, ich kann das nicht näher beschreiben oder ausführen...

:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Oft lasse ich ihn im Mund kommen, aber wenn das Sperma zu bitter/Beißend ist, kann spucke ich es aus, weil ich es nicht runter kriege. Ansonsten schlucke ich schon.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich mag einfach nur den Geschmack nicht.
Hab es ja auch schon probiert, deshalb weiß ich, dass es mir nicht schmeckt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren