an die Frauen An alle Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen... Was sind eure Gründe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
englishspeaker
Benutzer200980  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
(Entschuldigt meine Fehler in meinem Deutsch – ich lerne noch!) :grin:

Ich frage nicht, ob ihr beschnittene Penisse bevorzugt … Ich frage Frauen, die beschnittene Penisse bevorzugen, warum sie das tun. Ist das klar? Ich habe viele Beiträge hier gelesen und mir ist aufgefallen, dass oft gefragt wird, was ihnen gefällt, aber nicht, warum. Ich suche nach Details. Ist es für euch rein ästhetisch? Ist es eine sensorische oder funktionale Vorliebe? Ist es eine „hygienische" Sache? Und so weiter …

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich finde einfach, dass es hübscher aussieht, auch im nicht errigierten Zustand.

Und was die Hygiene angeht:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es weniger schnell riecht, einfach weil sich weniger absetzen kann. Das hat nichts mit Waschen oder nicht Waschen zu tun.

Haptisch gefällt mir allerdings ein unbeschnittener Penis besser.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich finde einfach, dass es hübscher aussieht, auch im nicht errigierten Zustand.

Und was die Hygiene angeht:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es weniger schnell riecht, einfach weil sich weniger absetzen kann. Das hat nichts mit Waschen oder nicht Waschen zu tun.
Bei mir genauso.

Nur das mir auch "haptisch" ein beschnitten er besser gefällt. Vor allem bei oral Verkehr

englishspeaker
  • Themenstarter
Danke für das Feedback!

Ist das ein großer Vorteil für dich? Hat es irgendwelche Auswirkungen? Als Analogie: Ich bevorzuge es sehr, wenn Frauen ihre Schamhaare komplett entfernen; wenn eine Frau ganz glatt ist, kann ich Oralsex (wie auch immer man es auf Deutsch ausdrückt) nur schwer widerstehen. Es wirkt auf mich sehr verlockend; allein der Anblick ist sexuell erregend. Meinst du das etwa?

Hat das einen signifikanten Effekt? Kann man Oralverkehr beispielsweise nur mit einem beschnittenen Partner genießen?

Haptisch gefällt mir allerdings ein unbeschnittener Penis besser.
In welchem Kontext? Vaginaler Sex oder...? Können Sie den Unterschied erklären?

Nur das mir auch "haptisch" ein beschnitten er besser gefällt.
Wieso? Fühlt sich Sex bei dir anders (und besser) an?

Vor allem bei oral Verkehr
Was macht das für einen Unterschied? Ist es für Sie einfach einfacher?

Vielen Dank euch beiden fürs Teilen. Ich hoffe, dass noch mehr Frauen mitmachen können. :smile:

englishspeaker
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Es muss für mich nicht unbedingt beschnitten sein.Aber eine kurze,straffe Vorhaut ist definitiv angenehmer.
🙃

englishspeaker
  • Themenstarter
Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Warum ist das so?
Für mich persönlich;
Die Optik,macht für mich Lust auf mehr.
Die Haptik,ist für mich angenehmer/ansprechnder. Es fühlt sich,für mich,in den Händen und im Mund "besser" an.

Ist aber nur für mich eine optimalere Variante.
🙃

Milk&Apple
Ist das ein großer Vorteil für dich? Hat es irgendwelche Auswirkungen? Als Analogie: Ich bevorzuge es sehr, wenn Frauen ihre Schamhaare komplett entfernen; wenn eine Frau ganz glatt ist, kann ich Oralsex (wie auch immer man es auf Deutsch ausdrückt) nur schwer widerstehen. Es wirkt auf mich sehr verlockend; allein der Anblick ist sexuell erregend. Meinst du das etwa?
Na ja, was heißt großer Vorteil. Ist halt einfach netter. Aber ich bin bei sexuellen Dingen nicht so stark visuell veranlagt, und kann daher auch mit unbeschnittenem Partner gut leben, tue ich aktuell auch. Das ist für mich ne Kleinigkeit, ein ästhetisches Detail, mehr nicht.
Hat das einen signifikanten Effekt? Kann man Oralverkehr beispielsweise nur mit einem beschnittenen Partner genießen?
Schon eher als beim Optischen. Genießen kann ich den auch mit einem unbeschnittenen Partner, da bin ich aber mehr hinterher, dass vorher geduscht wird.
In welchem Kontext? Vaginaler Sex oder...? Können Sie den Unterschied erklären?
Eher beim Handjob bzw Vorspiel. Es macht mir mehr Spaß mit einem unbeschnittenen Partner, da es mehr Möglichkeiten gibt, daran rumzuspielen. Aber auch das ist wieder nur ne Kleinigkeit.

englishspeaker
  • Themenstarter
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr! Ich hoffe, dass sich noch mehr Frauen beteiligen und ihre Meinung teilen.

Ich freue mich über alle Ihre Beiträge. :thumbsup:

englishspeaker
  • Themenstarter
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was genau beschäftigt dich wirklich?

englishspeaker
  • Themenstarter
Was genau beschäftigt dich wirklich?
Ich verstehe Ihre Frage nicht – mich interessiert lediglich die Meinung von Frauen, die die Beschneidung befürworten. 😂 Vielleicht drücke ich mich aufgrund der Sprachbarriere nicht klar aus.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
mich interessiert lediglich die Meinung von Frauen
tatsächlich beantwortet das die Frage nicht

Warum interessiert Dich die Meinung von Frauen zu beschnittenen Penissen?

Mich interessiert sie, weil ich selber beschnitten bin. Deswegen freue ich mich auch über diesen Thread.
Mit 18 Jahren wegen einer Phimose (Vorhautverengung)
Ich hatte eine Freundin bereits vor (und noch etliche Jahre nach) der OP. Die fand's nach der Beschneidung besser. Dadurch, dass meine Vorhaut schwer zurück ging, hat sich allerdings auch viel eher was drunter angesammelt.
Meine Exfrau und meine jetzige Frau finden's auch besser. Auch hauptsächlich, weil's (tendenziell) sauberer ist (oder sie es zumindest so empfinden).
Wobei mir egal ist, ob sie es besser finden. Solange sie meinen Schwanz überhaupt gut finden 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Die Frage ist, welchem Zweck dient dieser Thread?
Bist du beschnitten und verunsichert? Oder erwägst du eine Beschneidung? Oder möchte du dich.an den Antworten aufgeilen? Worum geht es dir genau?

N
Benutzer75827  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es zuerst mal einfach interessant, wenn man die Eichel immer sehen kann. Ist ja bei uns nicht so häufig und damit schon etwas Besonderes. Eine freie Eichel ist für mich auch ziemlich erotisch. Bekommt man ja meistens nur beim erigierten Penis und beim Sex zu sehen., zumindest unbewusst schwingt das ja mit, dass es beschnitten irgendwie 'bereit' aussieht.
Auch der Gedanke, dass ein beschnittener Mann keine Möglichkeit mehr hat dieses intime Körperteil zu verbergen und beim Duschen, in der Sauna oder beim FKK immer alles zeigen muss, auch wenn er sich vielleicht geniert, ist für mich erregend.
Ich frage mich auch immer, ob Beschnittene ohne den Schutz der Vorhaut ihre Eichel dann öfter spüren, z.B. die Hitze in der Sauna, kaltes Wasser beim Abkühlen oder wenn die Eichel am Handtusch reibt.
Also: Sieht gut aus und löst bei mir auch bestimmte Gedanken aus.

dark horse
Ich mag es wenn die Eichel frei liegt und gerade auch in der Sauna ist alles sichtbar.
Jaja, die Sauna Threads sind halt ein Dauerbrenner. Anscheinend ist es für manche ein "who-is-who" Ereignis um Genitalien zu sehen, und gesehen zu werden...🙄
:tentakel:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
was bei Hygiene besser sein soll
Meine Vorhaut war extrem eng.
Wenn ich sie morgens unter der Dusche zurück gezogen hatte, hat es bis abends deutlich gemüffelt.
Wohl auch deshalb, weil beim Pinkeln die Vorhaut eine Engstelle war und die gesamte Eichel vom Urin umspült wurde. (wie ein Trompeter, der die Backen aufbläst)
Aber danach keine Luft ran kam.
Für Sex eine extrem schlechte Voraussetzung.

Bei "normalen" Vorhäuten mag das ganz anders sein. Da fehlt mir die Erfahrung.

Mein Hautarzt ist im Übrigen der Meinung, dass Genitale ohne Seife nur mit Wasser gereinigt werden sollen.

Milk&Apple
Kannst du erläutern, was bei Hygiene besser sein soll, sofern er Wasser und Seife kennt?
Unter der Vorhaut kann sich einfach viel mehr absetzen. Ist beim weiblichen Intimbereich nicht anders durch die Schamlippen. Meine Partner haben sich alle täglich gewaschen, aber bei den Unbeschnittenen hat es schneller wieder angefangen zu müffeln, grade wenn geschwitzt wurde. Ich habe einen sehr guten Geruchssinn, daher fiel das schon auf. Soll natürlich keine Ausrede für Beschnittene sein, die Hygiene schleifen zu lassen.

dark horse
Faktencheck: Die Eichel ist eine der wenigen Stellen, an denen es nicht eine Schweißdrüse gibt.
Was auch immer Dein Näschen wahrnimmt, es kommt nicht von der Eichel.
Faktencheck: Smegma kann sich aber wohl ansammeln, was zu Geruchsbildung führen kann! Da braucht es keine "Fakten" das eigentlich absolut gar nichts was mit ihrer Aussage zu tun haben!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Faktencheck: Smegmabildung korreliert nicht mit Schwitzen.

Also Nein. Wenn jemand behauptet, dass es unter der Eichel VOR ALLEM NACH DEM SCHWITZEN übel riecht, riecht was anderes.

Gegenteiliges möge man mir bitte herleiten, aber bitte mit echten Argumenten und keinen eingebildeten.
Schön, und gut aber deine ursprüngliche Aussage war:
Faktencheck: Die Eichel ist eine der wenigen Stellen, an denen es nicht eine Schweißdrüse gibt.
Was auch immer Dein Näschen wahrnimmt, es kommt nicht von der Eichel.

Also halten mir mal fest: es mag sein, dass die Eichel nicht schwitzt. Wie du aber beim zweiten Mal diesmal richtig anerkannt hast, kann sich unter der Eichel trotzdem Smegma bilden. Die Wahrnehmung weiter unten von Milk&Apple Milk&Apple teile ich daher.

Unter der Vorhaut kann sich einfach viel mehr absetzen. Ist beim weiblichen Intimbereich nicht anders durch die Schamlippen. Meine Partner haben sich alle täglich gewaschen, aber bei den Unbeschnittenen hat es schneller wieder angefangen zu müffeln, grade wenn geschwitzt wurde. Ich habe einen sehr guten Geruchssinn, daher fiel das schon auf. Soll natürlich keine Ausrede für Beschnittene sein, die Hygiene schleifen zu lassen.

Zudem bitte ich um respektvolle Kommunikation, siehe die hervorgehobenen Stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
K knopper84
Rocket_Scientist Rocket_Scientist
Es geht ja nicht darum, dass Beschnittene nur alle 4 Tage duschen müssen und dass da nie was müffeln würde. Ich denke (hoffe?), dass wir alle wissen, dass regelmäßiges Duschen wichtig und hilfreich ist, egal ob mit oder ohne Vorhaut. Ich meinte ja nur, dass ich bei Unbeschnitten einfach schneller wieder Geruch festgestellt habe und daher penibler sein musste.
Eine gleichermaßen weise wie attraktive Frau hat mir mal gesagt: "Du musst bedenken, wer hier alles mitliest, Du alter Pöbler."
Recht hat sie.
Daher sollte man mit "ich meine NUR, dass....." vorsichtig sein. Und mit "ich finde dies und jenes" auch...
Es gab mehr als einen "ich, 21 Jahre alt, will mich beschneiden lassen, weil ich habe gehört das sei hygienischer..... und man könne länger durchhalten, was bei mir Superhengst aber gar keine Rolle spielt...."-Thread.

Wir befinden uns hier in einem Themengebiet, bei dem Meinung wenig verloren hat, außer, wenn es bspw. um Ästhetik geht. "Mir gefällt ein beschnittener Penis optisch besser" ist ok. Ich würde mir die Aussage verkneifen, solange keine Gegenmeinungen da sind, aber gut.
Off-Topic:

Wir können gerne eine Diskussion aufmachen ala "Ich finde beschnittene Frauen supi, weil was da für Lappen rumschlabbern können, also schön ist das nicht!" Und im Ergebnis braucht man Aufklärungskampagnen, weil junge Mädchen plötzlich ihre Schamlippen in Form schneiden oder sich den Arsch bleichen lassen wollen....

"Ich finde das hygienischer...." geht nicht. Der hygienische Zustand ist anhand von Fakten bestimmbar. Das kann man nicht "finden".
Eine Beschneidung bietet keinen Hygienevorteil, solange man in der Zivilisation wohnt und Zugang zu Hygieneeinrichtungen hat.
Eine Beschneidung beugt auch nicht sexuell übertragbaren Krankheiten vor, bzw. nur da, wo ich vögele, meinen ungewaschenen Penis drei Tage rumtrage und dann eine andere vögele.

Bei aller Meinungsäußerung halte ich es für wichtig, Fakten von Wahrnehmung und Vorieben zu trennen.

Fakten sind:
Die Vorhaut schützt die Eichel vor Reibung, Schmutz und Verletzungen und pflegt die empfindliche Haut.
Die Vorhaut ist ein Frühwarnsystem fürs Immunsystem.
In Bezug auf Hygiene bietet eine Beschneidung keine generellen Vorteile.
Beschneidungen sind nicht risikofrei.
Eine Verhornung der Haut und damit eine Herabsetzung der Empfindlichkeit der darunter befindlichen Nervenzellen kann das Lustempfinden beeinträchtigen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich mag beides. Optisch und geschmacklich. 😊
Ich gehöre zu der Fraktion, die frisch geduscht tatsächlich nicht wirklich lecker findet. Ich finde morgens geduscht und Abends ausgepackt durchaus noch lecker und zwar unabhängig von beschnitten oder ungeschnitten. Ich mag den typischen Eigengeschmack und finde eher Duschgel bitter.
Wenn er von einer langen Feiernacht oder einem 2h Lauf kommt würde er selbst sagen, dass er kurz in die Dusche will.
Mein Partner und ich sind beide total gepflegt, benutzen Parfum, duschen uns regelmäßig, pflegen uns gut und sind durchaus ansehnlich. Wir schicken uns nie gegenseitig in die Dusche. Das fände ich äußerst unsexy. Das machen wir allerhöchstens mit den Kindern. 😉
Und ja, wir haben beiden Kindern beigebracht wie man sich täglich reinigt und auch wie man einen unbeschnittenen Penis täglich ordnungsgemäß reinigt. Ist auch tatsächlich keine Raketenwissenschaft.
Das Hygiene Argument finde ich daher etwas schade und am Rande zur Diskriminierung.
Möchte mal wissen wie Frauen reagieren würden wenn man denjenigen mit längeren Vulva Lippen mangelnde Hygiene vorwerfen würde...

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
jo....und irgendwo las ich auch mal, dass es wohl schon wie eine Amputation ist bzw. dieser sehr Nahe kommt.
.
Ich finde schon bei so manch einem Penis (aus diversen Filmchen) sieht es schon sehr nach "autsch" aus bzw. echt wie eine Verletzung. So als ob etwas zu viel entfernt wurde. Nur meine persönliche Meinung....

...was ich wirklich nach wie vor nicht verstehen kann ist dass es in manchen Ländern immer noch Praxis ist Babys oder auch Jungs
völlig ohne Betäubung zu beschneiden. Ich weiß ja als Mann wie empfindlich das alles ist und ey....das muss doch höllisch weh tun wenn das Skalpell da reingeht, alter Schwede. :argh:
Aber gut...das nur mal kurz als Ausführung meiner Gedanken. Ich weiß der Thread hat ein anderes Thema....
Teile deine Meinung nicht und die deckt sich null mit meiner und Erfahrung beschnittener Partner. Narbe sehe ich auch nicht.

Beschneidungen von Jungs und Verstümmelungen von Mädchen gehören in der Tat verboten. Kann sich jeder entscheiden, wenn we volljährig ist.
Wobei sich keine Frau der Welt entscheiden wird, sich Klitoris abzuschneiden.

Rocket_Scientist
Wir befinden uns in einem Thread in dem
Frauen nach Präferenz also Meinung gefragt werden.
Na und?
Da kann man sich trotzdem Gedanken um die eigene Meinung machen und überlegen, ob man sie in die Welt entlässt.

Beispiel:
Mögt ihr kleine oder große Brüste lieber und warum?
Antwort: Ich mag große, weil ich finde, eine Frau kann dann ein Kind viel besser ernähren.

Haarsträubender Nonsens, aber hey, Meinung ist Meinung.
Ist genau das gleiche.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Na und?
Da kann man sich trotzdem Gedanken um die eigene Meinung machen und überlegen, ob man sie in die Welt entlässt.

Beispiel:
Mögt ihr kleine oder große Brüste lieber und warum?
Antwort: Ich mag große, weil ich finde, eine Frau kann dann ein Kind viel besser ernähren.

Haarsträubender Nonsens, aber hey, Meinung ist Meinung.
Ist genau das gleiche.
und
Wir befinden uns hier in einem Themengebiet, bei dem Meinung wenig verloren hat
In einem Thread in dem nach Meinung von Frauen explizit gefragt wird.

Milk&Apple Milk&Apple und dark horse dark horse taten genau das und bekamen von dir den Text in bold. Deren Meinung ich übrigens teile.
Was du betreibst ist mansplaining, denn du musst wohl viel besser wissen wie Schwänze riechen!
Bis dahin war der Thread eigentlich in Ordnunung.

Rocket_Scientist
Fakt ist, dass du den Geruch von Smegma, dass sich bei unbeschnittenen sich leichter ansammeln kann, mit der Provokation wiederlegen wolltest die Eichel schwitze nicht!
Für Deinen Mangel an Textverständnis kann ich nix.
Ich habe die These, dass "besonders nach dem Schwitzen" der unbeschnittene Penis mehr stinkt als der Beschnittene, mit Fakten komplett demontiert.
Das hat nichts mit Provokation zu tun. Wenn Du Dich provoziert fühlst, ist das Dein Pech.

Fakt:
Bis sich unter der Vorhaut oder an den Schamlippen im Smegma dermaßen viele muffelnde Abbauprodukte befinden, geht Zeit ins Land, es sei denn, man hat seine natürliche Flora mit Chemie und Schrubben völlig zerstört.
Dann lautet die Ursache aber "falsche Hygiene" und nicht "Vorhaut ist da".
Stinkes Urin ist stinkendes Urin. Da wird es nicht besser, wenn sich das in der Unterhose befindet und der Penis da drin liegt.

Alles, was mit Hygiene zu tun hat, ist als Argument nicht haltbar.

Du hast hier zudem zwei subjektive Wahrnehmungen gehört. Das waren keine wissenschaftliche Argumente. Waren auch nicht als solche verpackt.
Aber als Quasi-Fakten.
Deine Diskussionskultur ist aber so unterirdisch, dass ich deine weiteren Unterstellungen und Provokationen fortan ignoriere!
Mir egal. Ich habe niemanden beleidgt. Also kommt klar oder lass es. Juckt ich nicht.

Lieber bin ich intellektuell auf der Höhe und drücke mich "geerdet" aus als andersrum.

J
Off-Topic:
An der Stelle möchte ich auch nochmal an den Thread "no Go's bei Frauen" erinnern bei dem zahllose Frauen sich auf den Schlips getreten gefühlt haben und das auch entsprechend Kund getan haben. Obwohl nur Männer gefragt waren. Ich finde, wenn hier unbeschnittenern Männern kollektiv Hygieneverstöße vorgeworfen werden, dürfen sie sich ebenfalls zur Wehr setzen. Das "Wie" ist dann natürlich nochmal verhandelbar, aber "dass" sie es tun finde ich absolut legitim. Und ironischerweise sind ja oft genau die, die Achtsamkeit von anderen fordern oft mit Worten besonders tramelig. Und ja, ich möchte nicht, dass hier ein 20 Jähriger mitliest und sich schlecht fühlt weil er nicht beschnitten ist. Einfach gerne mal vor der eigenen Haustüre kehren und da nehme ich mich explizit auch nicht aus. Ich habe mich schon zigfach hier entschuldigt wenn ich irgendwo übers Ziel hinaus geschossen bin. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass insbesondere Männer und ihren Penissen mit mehr Achtsamkeit begegnet werden muss weil das ein zentrales und empfindliches Thema für viele ist. Da geht es um Größe, Standfestigkeit und ja, auch um Hygiene.

dark horse
Off-Topic:
An der Stelle möchte ich auch nochmal an den Thread "no Go's bei Frauen" erinnern bei dem zahllose Frauen sich auf den Schlips getreten gefühlt haben und das auch entsprechend Kund getan haben. Obwohl nur Männer gefragt waren. Ich finde, wenn hier unbeschnittenern Männern kollektiv Hygieneverstöße vorgeworfen werden, dürfen sie sich ebenfalls zur Wehr setzen. Das "Wie" ist dann natürlich nochmal verhandelbar, aber "dass" sie es tun finde ich absolut legitim. Und ironischerweise sind ja oft genau die, die Achtsamkeit von anderen fordern oft mit Worten besonders tramelig. Und ja, ich möchte nicht, dass hier ein 20 Jähriger mitliest und sich schlecht fühlt weil er nicht beschnitten ist. Einfach gerne mal vor der eigenen Haustüre kehren und da nehme ich mich explizit auch nicht aus. Ich habe mich schon zigfach hier entschuldigt wenn ich irgendwo übers Ziel hinaus geschossen bin. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass insbesondere Männer und ihren Penissen mit mehr Achtsamkeit begegnet werden muss weil das ein zentrales und empfindliches Thema für viele ist. Da geht es um Größe, Standfestigkeit und ja, auch um Hygiene.
nein, wurde es aber nicht! Ich darf aber wenn ich nach meiner Wahrnehmung explizit gefragt werde, diese Frage wahrheitsgemäß beantworten, auch wenn es keine statistische oder wissenschaftliche Grundlage darstellt. Und es ist nun mal so, dass ich unbeschnittene als schneller strenger riechend wahrgenommen habe. Und das kann einfach so angenommen werden.

J
nein, wurde es aber nicht! Ich darf aber wenn ich nach meiner Wahrnehmung explizit gefragt werde, diese Frage wahrheitsgemäß beantworten, auch wenn es keine statistische oder wissenschaftliche Grundlage darstellt. Und es ist nun mal so, dass ich unbeschnittene als schneller strenger riechend wahrgenommen habe. Und das kann einfach so angenommen werden.
Das darfst du und das habe ich dir nicht abgesprochen. Ein Mann darf das aber auch wissenschaftlich begründen, dass es nicht an der Vorhaut sondern am entsprechenden Mann lag. Das ist wichtig, weil sich sonst vielleicht Männer mit unbeschnittenem Penis schlecht fühlen. Das eine ist eine persönliche Erfahrung, das andere eine wissenschaftliche Einordnung. Beides darf nebeneinander stattfinden. Da ich selbst Mutter eines Sohnes bin, möchte ich nicht, dass er sich jemals aufgrund seiner Vorhaut schlecht fühlt und ich glaube das kannst du nachvollziehen. Keiner hat dir DEINE Erfahrung abgesprochen. Wie auch? Keiner war dabei und keiner kann ihn dich reinschauen? Trotzdem darf man gegenlenken wenn man das Gefühl hat es entwickelt sich in eine diskriminierende Richtung.

dark horse
Off-Topic:
Zudem möchte ich dich darauf hinweisen in welchem Ton hier gaslighting und Aussagenverdreherei getrieben wird, und mir unter anderem mangelndes Textverständnis vorgeworfen wird, subjektive Wahrnehmung mockt er als Quasi-Fakten, betitelt sich als intellektuell auf der Höhe,( im Gegensatz zu wem?) während er Milk&Apple Milk&Apple für ihr Näschen mockt...

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Zudem möchte ich dich darauf hinweisen in welchem Ton hier gaslighting und Aussagenverdreherei getrieben wird
man kann ab einer gewissen Diskussionskultur auch einfach mal die Ohren auf Durchzug stellen und ein Thema auslaufen lassen ...

dark horse
Das darfst du und das habe ich dir nicht abgesprochen. Ein Mann darf das aber auch wissenschaftlich begründen, dass es nicht an der Vorhaut sondern am entsprechenden Mann lag. Das ist wichtig, weil sich sonst vielleicht Männer mit unbeschnittenem Penis schlecht fühlen. Das eine ist eine persönliche Erfahrung, das andere eine wissenschaftliche Einordnung. Beides darf nebeneinander stattfinden. Da ich selbst Mutter eines Sohnes bin, möchte ich nicht, dass er sich jemals aufgrund seiner Vorhaut schlecht fühlt und ich glaube das kannst du nachvollziehen. Keiner hat dir DEINE Erfahrung abgesprochen. Wie auch? Keiner war dabei und keiner kann ihn dich reinschauen? Trotzdem darf man gegenlenken wenn man das Gefühl hat es entwickelt sich in eine diskriminierende Richtung.
will ich auch nicht. So war es auch nicht formuliert. Ich finde die Angriffe von besagtem Mann einfach unmöglich.

dark horse
man kann ab einer gewissen Diskussionskultur auch einfach mal die Ohren auf Durchzug stellen und ein Thema auslaufen lassen ...
Oder man lässt einfach nicht jede Unterstellung und persönlliche Beleidigung stehen, und würde eigentlich Unterstützung erwarten anstatt noch mehr Kritik für ganz normale Erwartungen!

Fußliebhaber84
Milk&Apple
Ich würde das unter der Klügere gibt nach verzeichnen und drüber stehen :zwinker:
Ich glaube, dass muss man in diesem Forum auch einfach können, sonst wird man hier echt unglücklich. Es sei denn, man gehört zu den ganz Hartgesottenen, das tue ich aber nicht.

Mir gelingt es auch nur sehr bedingt. So oft wie mir hier schon Worte in den Mund gelegt wurden, die ich so überhaupt nicht geschrieben habe und wo ich trotzdem meinte, mich erklären zu müssen. Gut, schriftliche Kommunikation ist mangels Mimik und Gestik natürlich auch anfällig für Missverständnisse.

Fußliebhaber84
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Vorübergehend geschlossen, um Meldungen durchzugehen.

Schon mal vorweg: Achtet auf euren Ton!

Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "An alle Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen... Was sind eure Gründe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren