• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen An alle Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen... Was sind eure Gründe?

englishspeaker
Benutzer200980  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
(Entschuldigt meine Fehler in meinem Deutsch – ich lerne noch!) :grin:

Ich frage nicht, ob ihr beschnittene Penisse bevorzugt … Ich frage Frauen, die beschnittene Penisse bevorzugen, warum sie das tun. Ist das klar? Ich habe viele Beiträge hier gelesen und mir ist aufgefallen, dass oft gefragt wird, was ihnen gefällt, aber nicht, warum. Ich suche nach Details. Ist es für euch rein ästhetisch? Ist es eine sensorische oder funktionale Vorliebe? Ist es eine „hygienische" Sache? Und so weiter …

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich finde einfach, dass es hübscher aussieht, auch im nicht errigierten Zustand.

Und was die Hygiene angeht:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es weniger schnell riecht, einfach weil sich weniger absetzen kann. Das hat nichts mit Waschen oder nicht Waschen zu tun.

Haptisch gefällt mir allerdings ein unbeschnittener Penis besser.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich finde einfach, dass es hübscher aussieht, auch im nicht errigierten Zustand.

Und was die Hygiene angeht:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es weniger schnell riecht, einfach weil sich weniger absetzen kann. Das hat nichts mit Waschen oder nicht Waschen zu tun.
Bei mir genauso.

Nur das mir auch "haptisch" ein beschnitten er besser gefällt. Vor allem bei oral Verkehr

englishspeaker
  • Themenstarter
Danke für das Feedback!

Ist das ein großer Vorteil für dich? Hat es irgendwelche Auswirkungen? Als Analogie: Ich bevorzuge es sehr, wenn Frauen ihre Schamhaare komplett entfernen; wenn eine Frau ganz glatt ist, kann ich Oralsex (wie auch immer man es auf Deutsch ausdrückt) nur schwer widerstehen. Es wirkt auf mich sehr verlockend; allein der Anblick ist sexuell erregend. Meinst du das etwa?

Hat das einen signifikanten Effekt? Kann man Oralverkehr beispielsweise nur mit einem beschnittenen Partner genießen?

Haptisch gefällt mir allerdings ein unbeschnittener Penis besser.
In welchem Kontext? Vaginaler Sex oder...? Können Sie den Unterschied erklären?

Nur das mir auch "haptisch" ein beschnitten er besser gefällt.
Wieso? Fühlt sich Sex bei dir anders (und besser) an?

Vor allem bei oral Verkehr
Was macht das für einen Unterschied? Ist es für Sie einfach einfacher?

Vielen Dank euch beiden fürs Teilen. Ich hoffe, dass noch mehr Frauen mitmachen können. :smile:

englishspeaker
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Es muss für mich nicht unbedingt beschnitten sein.Aber eine kurze,straffe Vorhaut ist definitiv angenehmer.
🙃

englishspeaker
  • Themenstarter
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Warum ist das so?
Für mich persönlich;
Die Optik,macht für mich Lust auf mehr.
Die Haptik,ist für mich angenehmer/ansprechnder. Es fühlt sich,für mich,in den Händen und im Mund "besser" an.

Ist aber nur für mich eine optimalere Variante.
🙃

Milk&Apple
Ist das ein großer Vorteil für dich? Hat es irgendwelche Auswirkungen? Als Analogie: Ich bevorzuge es sehr, wenn Frauen ihre Schamhaare komplett entfernen; wenn eine Frau ganz glatt ist, kann ich Oralsex (wie auch immer man es auf Deutsch ausdrückt) nur schwer widerstehen. Es wirkt auf mich sehr verlockend; allein der Anblick ist sexuell erregend. Meinst du das etwa?
Na ja, was heißt großer Vorteil. Ist halt einfach netter. Aber ich bin bei sexuellen Dingen nicht so stark visuell veranlagt, und kann daher auch mit unbeschnittenem Partner gut leben, tue ich aktuell auch. Das ist für mich ne Kleinigkeit, ein ästhetisches Detail, mehr nicht.
Hat das einen signifikanten Effekt? Kann man Oralverkehr beispielsweise nur mit einem beschnittenen Partner genießen?
Schon eher als beim Optischen. Genießen kann ich den auch mit einem unbeschnittenen Partner, da bin ich aber mehr hinterher, dass vorher geduscht wird.
In welchem Kontext? Vaginaler Sex oder...? Können Sie den Unterschied erklären?
Eher beim Handjob bzw Vorspiel. Es macht mir mehr Spaß mit einem unbeschnittenen Partner, da es mehr Möglichkeiten gibt, daran rumzuspielen. Aber auch das ist wieder nur ne Kleinigkeit.

englishspeaker
  • Themenstarter
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr! Ich hoffe, dass sich noch mehr Frauen beteiligen und ihre Meinung teilen.

Ich freue mich über alle Ihre Beiträge. :thumbsup:

englishspeaker
  • Themenstarter
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was genau beschäftigt dich wirklich?

englishspeaker
  • Themenstarter
Was genau beschäftigt dich wirklich?
Ich verstehe Ihre Frage nicht – mich interessiert lediglich die Meinung von Frauen, die die Beschneidung befürworten. 😂 Vielleicht drücke ich mich aufgrund der Sprachbarriere nicht klar aus.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
mich interessiert lediglich die Meinung von Frauen
tatsächlich beantwortet das die Frage nicht

Warum interessiert Dich die Meinung von Frauen zu beschnittenen Penissen?

Mich interessiert sie, weil ich selber beschnitten bin. Deswegen freue ich mich auch über diesen Thread.
Mit 18 Jahren wegen einer Phimose (Vorhautverengung)
Ich hatte eine Freundin bereits vor (und noch etliche Jahre nach) der OP. Die fand's nach der Beschneidung besser. Dadurch, dass meine Vorhaut schwer zurück ging, hat sich allerdings auch viel eher was drunter angesammelt.
Meine Exfrau und meine jetzige Frau finden's auch besser. Auch hauptsächlich, weil's (tendenziell) sauberer ist (oder sie es zumindest so empfinden).
Wobei mir egal ist, ob sie es besser finden. Solange sie meinen Schwanz überhaupt gut finden 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Die Frage ist, welchem Zweck dient dieser Thread?
Bist du beschnitten und verunsichert? Oder erwägst du eine Beschneidung? Oder möchte du dich.an den Antworten aufgeilen? Worum geht es dir genau?

dark horse
Ich mag es wenn die Eichel frei liegt und gerade auch in der Sauna ist alles sichtbar.
Jaja, die Sauna Threads sind halt ein Dauerbrenner. Anscheinend ist es für manche ein "who-is-who" Ereignis um Genitalien zu sehen, und gesehen zu werden...🙄
:tentakel:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
was bei Hygiene besser sein soll
Meine Vorhaut war extrem eng.
Wenn ich sie morgens unter der Dusche zurück gezogen hatte, hat es bis abends deutlich gemüffelt.
Wohl auch deshalb, weil beim Pinkeln die Vorhaut eine Engstelle war und die gesamte Eichel vom Urin umspült wurde. (wie ein Trompeter, der die Backen aufbläst)
Aber danach keine Luft ran kam.
Für Sex eine extrem schlechte Voraussetzung.

Bei "normalen" Vorhäuten mag das ganz anders sein. Da fehlt mir die Erfahrung.

Mein Hautarzt ist im Übrigen der Meinung, dass Genitale ohne Seife nur mit Wasser gereinigt werden sollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Milk&Apple
Kannst du erläutern, was bei Hygiene besser sein soll, sofern er Wasser und Seife kennt?
Unter der Vorhaut kann sich einfach viel mehr absetzen. Ist beim weiblichen Intimbereich nicht anders durch die Schamlippen. Meine Partner haben sich alle täglich gewaschen, aber bei den Unbeschnittenen hat es schneller wieder angefangen zu müffeln, grade wenn geschwitzt wurde. Ich habe einen sehr guten Geruchssinn, daher fiel das schon auf. Soll natürlich keine Ausrede für Beschnittene sein, die Hygiene schleifen zu lassen.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
kannst du erläutern was beim Sex besser ist?
die Eichel rutscht beim Sex nicht in der Vorhaut hin und her wenn er in miur drin ist. Der Kontakt der nackten Eichel mit der Klit und der Scheide ist viel intensiver und direkter und ich spüre den Eichelkranz viel mehr.

A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
Kannst du erläutern, was bei Hygiene besser sein soll, sofern er Wasser und Seife kennt?
die Penisspitze müffelt bei langer Vorhaut, die die Eichel immer bedeckt trotz Waschen nach kurzer Zeit.Beim beschnittenen glied ist die eichel immer sauber,das Penisköpfchen reinigt sich immer von selbst an den Kleidern.deshalb kann man als Beschnittener problemlos ohne jede Vorbereitiubng spontansex haben, auch oral.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Unter der Vorhaut kann sich einfach viel mehr absetzen. Ist beim weiblichen Intimbereich nicht anders durch die Schamlippen. Meine Partner haben sich alle täglich gewaschen, aber bei den Unbeschnittenen hat es schneller wieder angefangen zu müffeln, grade wenn geschwitzt wurde. Ich habe einen sehr guten Geruchssinn, daher fiel das schon auf. Soll natürlich keine Ausrede für Beschnittene sein, die Hygiene schleifen zu lassen.

die Penisspitze müffelt bei langer Vorhaut, die die Eichel immer bedeckt trotz Waschen nach kurzer Zeit.Beim beschnittenen glied ist die eichel immer sauber,das Penisköpfchen reinigt sich immer von selbst an den Kleidern.deshalb kann man als Beschnittener problemlos ohne jede Vorbereitiubng spontansex haben, auch oral.
Mein Freund ist unbeschnitten. Er duscht jeden Morgen und wäscht sich dabei seinen Penis und wenn ich ihm abends einen blase, müffelt da überhaupt nichts.

Milk&Apple
Mein Freund ist unbeschnitten. Er duscht jeden Morgen und wäscht sich dabei seinen Penis und wenn ich ihm abends einen blase, müffelt da überhaupt nichts.
Mag von Mensch zu Mensch verschieden sein, es schwitzt ja auch nicht jeder gleich viel. Und ich nehme auch minimale Gerüche wahr, die viele andere nicht riechen können. Für mich macht es geruchstechnisch definitiv einen Unterschied ob beschnitten oder nicht, Hygiene hin oder her.

K
Benutzer171331  (40) Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke wenn man beschnitten ist dann ist die Eichel nicht mehr so empfindlich gegenüber z b. Reizungen ergo kann man theoretisch auch länger durchhalten würde ich meinen. Andererseits gibt es ja auch Beschnittene die Probleme haben überhaupt zum Orgasmus zu kommen.
Ich finde allein durch das "frei tragen" hat die Empfindsamkeit bei mir schon sehr nachgelassen.
Früher war direkt anfassen quasi unmöglich bzw. schmerzhaft und jetzt spüre ich bei der direkten Stimulation nicht mehr allzu viel. Es kann nur damit zusammen hängen.
Ich denke ich werde die Vorhaut mal wieder drüber lassen.

Meine letzten drei Partner waren / sind beschnitten und deine Aussage hat null Bezug zu unserer Realität.
Ich bin jetzt nur nach doch einigen Berichten gegangen die man in anderen Foren findet und größtenteils wird halt doch davon abgeraten. Es sind doch sehr viele Nervenenden die bei einer Beschneidung wohl verloren gehen.

Der Urologe bei dem ich es damals es damals machen wollte, hat mir ja ebenfalls von abgeraten.

Das ist natürlich immer sehr individuell und soll hier nicht allgemein gültig sein. Ich sage nur dass es für mich nicht in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Milk&Apple
Eigentlich sollen hier FRAUEN schreiben, was sie an beschnittenen Männern BEVORZUGEN, und nicht MÄNNER etwaige NACHTEILE diskutieren. Macht doch einfach einen eigenen Thread auf.

K
Benutzer171331  (40) Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sollen hier FRAUEN schreiben, was sie an beschnittenen Männern BEVORZUGEN, und nicht MÄNNER etwaige NACHTEILE diskutieren. Macht doch einfach einen eigenen Thread auf.
ok, sorry das war mir jetzt nicht so klar, da ja auch Männer schreiben dürfen.
Ich sehe auch grade das es schon so einige andere Threads zu dem Thema gibt. Dann halte ich mich hier raus.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Meinen "Lieblingspenis" bevorzuge ich deshalb schon aus optischer Sicht. Er ist straff beschnitten, so dass nichts mehr zu verschieben geht. So kann ich ihn "hautnah" und intensiver spüren. Seine Eichel besonders. Schon wenn er ihn in mich rein schiebt genieße ich jeden cm, bis er ganz oben ankommt. Auf dem Schaft kann ich auch seine Unebenheiten sehr gut wahr nehmen.
Mit Vorhaut, nur halb so schön.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Schon wenn er ihn in mich rein schiebt genieße ich jeden cm, bis er ganz oben ankommt
merkst du dann die straffe Eichel den kompletten Scheidenweg oder nur beim einführen?

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Meinen "Lieblingspenis" bevorzuge ich deshalb schon aus optischer Sicht. Er ist straff beschnitten, so dass nichts mehr zu verschieben geht. So kann ich ihn "hautnah" und intensiver spüren. Seine Eichel besonders. Schon wenn er ihn in mich rein schiebt genieße ich jeden cm, bis er ganz oben ankommt. Auf dem Schaft kann ich auch seine Unebenheiten sehr gut wahr nehmen.
Mit Vorhaut, nur halb so schön.
Sehr sehr feinfühlig. Respekt

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
merkst du dann die straffe Eichel den kompletten Scheidenweg oder nur beim einführen?
Ist schon so, dass ich ihn auf der ganze Länge in mir spüre. Meine Scheidenmuskulatur ist gut ausgeprägt, so dass auch er meine Scheidenoberfläche gut fühlt.

nessi93
Benutzer168714  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge beschnittene Penise wegen der Optik der Hygiene und der Ausdauer.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es zuerst mal einfach interessant, wenn man die Eichel immer sehen kann. Ist ja bei uns nicht so häufig und damit schon etwas Besonderes. Eine freie Eichel ist für mich auch ziemlich erotisch. Bekommt man ja meistens nur beim erigierten Penis und beim Sex zu sehen., zumindest unbewusst schwingt das ja mit, dass es beschnitten irgendwie 'bereit' aussieht.
Auch der Gedanke, dass ein beschnittener Mann keine Möglichkeit mehr hat dieses intime Körperteil zu verbergen und beim Duschen, in der Sauna oder beim FKK immer alles zeigen muss, auch wenn er sich vielleicht geniert, ist für mich erregend.
Ich frage mich auch immer, ob Beschnittene ohne den Schutz der Vorhaut ihre Eichel dann öfter spüren, z.B. die Hitze in der Sauna, kaltes Wasser beim Abkühlen oder wenn die Eichel am Handtusch reibt.
Also: Sieht gut aus und löst bei mir auch bestimmte Gedanken aus.
Naja, die immer freiliegende Eichel ist wohl etwas unempfindlicher. Hitze sowie Kälte spürt man schon intensiv. Und wenn die Eichel mal am Handtuch oder beim Laufen am Stoff reibt, bekommt man öfter mal kleine und ungewollte Erektionen. So ist es bei mir zumindest.

Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "An alle Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen... Was sind eure Gründe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren