• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen An alle Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen... Was sind eure Gründe?

englishspeaker
Benutzer200980  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
(Entschuldigt meine Fehler in meinem Deutsch – ich lerne noch!) :grin:

Ich frage nicht, ob ihr beschnittene Penisse bevorzugt … Ich frage Frauen, die beschnittene Penisse bevorzugen, warum sie das tun. Ist das klar? Ich habe viele Beiträge hier gelesen und mir ist aufgefallen, dass oft gefragt wird, was ihnen gefällt, aber nicht, warum. Ich suche nach Details. Ist es für euch rein ästhetisch? Ist es eine sensorische oder funktionale Vorliebe? Ist es eine „hygienische" Sache? Und so weiter …

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich finde einfach, dass es hübscher aussieht, auch im nicht errigierten Zustand.

Und was die Hygiene angeht:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es weniger schnell riecht, einfach weil sich weniger absetzen kann. Das hat nichts mit Waschen oder nicht Waschen zu tun.

Haptisch gefällt mir allerdings ein unbeschnittener Penis besser.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich finde einfach, dass es hübscher aussieht, auch im nicht errigierten Zustand.

Und was die Hygiene angeht:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es weniger schnell riecht, einfach weil sich weniger absetzen kann. Das hat nichts mit Waschen oder nicht Waschen zu tun.
Bei mir genauso.

Nur das mir auch "haptisch" ein beschnitten er besser gefällt. Vor allem bei oral Verkehr

englishspeaker
  • Themenstarter
Danke für das Feedback!

Ist das ein großer Vorteil für dich? Hat es irgendwelche Auswirkungen? Als Analogie: Ich bevorzuge es sehr, wenn Frauen ihre Schamhaare komplett entfernen; wenn eine Frau ganz glatt ist, kann ich Oralsex (wie auch immer man es auf Deutsch ausdrückt) nur schwer widerstehen. Es wirkt auf mich sehr verlockend; allein der Anblick ist sexuell erregend. Meinst du das etwa?

Hat das einen signifikanten Effekt? Kann man Oralverkehr beispielsweise nur mit einem beschnittenen Partner genießen?

Haptisch gefällt mir allerdings ein unbeschnittener Penis besser.
In welchem Kontext? Vaginaler Sex oder...? Können Sie den Unterschied erklären?

Nur das mir auch "haptisch" ein beschnitten er besser gefällt.
Wieso? Fühlt sich Sex bei dir anders (und besser) an?

Vor allem bei oral Verkehr
Was macht das für einen Unterschied? Ist es für Sie einfach einfacher?

Vielen Dank euch beiden fürs Teilen. Ich hoffe, dass noch mehr Frauen mitmachen können. :smile:

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Optik, Haptik, und Geruch

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Es muss für mich nicht unbedingt beschnitten sein.Aber eine kurze,straffe Vorhaut ist definitiv angenehmer.
🙃

englishspeaker
  • Themenstarter
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Warum ist das so?
Für mich persönlich;
Die Optik,macht für mich Lust auf mehr.
Die Haptik,ist für mich angenehmer/ansprechnder. Es fühlt sich,für mich,in den Händen und im Mund "besser" an.

Ist aber nur für mich eine optimalere Variante.
🙃

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ist das ein großer Vorteil für dich? Hat es irgendwelche Auswirkungen? Als Analogie: Ich bevorzuge es sehr, wenn Frauen ihre Schamhaare komplett entfernen; wenn eine Frau ganz glatt ist, kann ich Oralsex (wie auch immer man es auf Deutsch ausdrückt) nur schwer widerstehen. Es wirkt auf mich sehr verlockend; allein der Anblick ist sexuell erregend. Meinst du das etwa?
Na ja, was heißt großer Vorteil. Ist halt einfach netter. Aber ich bin bei sexuellen Dingen nicht so stark visuell veranlagt, und kann daher auch mit unbeschnittenem Partner gut leben, tue ich aktuell auch. Das ist für mich ne Kleinigkeit, ein ästhetisches Detail, mehr nicht.
Hat das einen signifikanten Effekt? Kann man Oralverkehr beispielsweise nur mit einem beschnittenen Partner genießen?
Schon eher als beim Optischen. Genießen kann ich den auch mit einem unbeschnittenen Partner, da bin ich aber mehr hinterher, dass vorher geduscht wird.
In welchem Kontext? Vaginaler Sex oder...? Können Sie den Unterschied erklären?
Eher beim Handjob bzw Vorspiel. Es macht mir mehr Spaß mit einem unbeschnittenen Partner, da es mehr Möglichkeiten gibt, daran rumzuspielen. Aber auch das ist wieder nur ne Kleinigkeit.

englishspeaker
  • Themenstarter
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr! Ich hoffe, dass sich noch mehr Frauen beteiligen und ihre Meinung teilen.

Ich freue mich über alle Ihre Beiträge. :thumbsup:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren