An alle Discozicken!

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, den hab ich echt aus Versehen geschrieben.. :tongue: Wollt den gar net abschicken..Wie kann ich denn meine Einträge löschen? :ratlos:

A

Benutzer

Gast
Warum gehst nicht einfach auf EDIT.....
Kannst was vernünftiges draus machen. Steht zwar mein Satz doof, aber den editier ich dann auch.....

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
miezmiez schrieb:
Wird man ja sehen, ob du in 2 Jahren mit Abi dastehst, oder nicht :grin:

ich denke nicht, dass du es dir auch nur ansatzweise erlauben kannst über meine Intelligenz zu urteilen.

Nur weil du ein Problem mit mir und meiner Einstellung hast... unterste Schublade wenn du mich fragst.

alex-b-roxx, also bei mir hat sich noch keiner beschwert - ich akzeptiere es wenn du sagst, du hast was gegen 16 jährige im Club, manche benehmen sich auch wirklich kindisch. Ich will jetzt nicht erwachsen oder so klingen aber ich weiß nicht wo der unterschied zwischen mir und 18jährigen liegt.Ok, ich trinke kein ALkohol, sonst? ich tanze n bissl, stell/ setz mich mit n paar Leuten irgendwo hin...

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nicht an deiner Intelligenz gezweifelt, sondern von dem babygirl...
Ich finde es von dir überheblich, 2 Jahre vor deinem Abi zu sagen,dass du in 2 Jahren Abi haben wirst. Ich komm aus BW! Hier ist das Abi echt hart und schwer (also härter als in Berlin oder sonst wo..belegen ja auch Studien) und während den letzten 2 Jahren in der Schule sind viele auf der Strecke geblieben oder haben die Schule abgebrochen...Ich wollte damit nur sagen, dass du erst in 2 Jahren sagen kannst, ob du Abi haben wirst oder nicht!

Oh mann :grin: Ich sprech doch nur aus Erfahrung, Mädel!

@ alex: WEnn ich auf EDIT Geh, passiert nix..Soll ein Mod den Eintrag halt löschen :smile:

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
miezmiez schrieb:
Ich hab nicht an deiner Intelligenz gezweifelt, sondern von dem babygirl...
Ich finde es von dir überheblich, 2 Jahre vor deinem Abi zu sagen,dass du in 2 Jahren Abi haben wirst. Ich komm aus BW! Hier ist das Abi echt hart und schwer (also härter als in Berlin oder sonst wo..belegen ja auch Studien) und während den letzten 2 Jahren in der Schule sind viele auf der Strecke geblieben oder haben die Schule abgebrochen...Ich wollte damit nur sagen, dass du erst in 2 Jahren sagen kannst, ob du Abi haben wirst oder nicht!

Oh mann :grin: Ich sprech doch nur aus Erfahrung, Mädel!

@ alex: WEnn ich auf EDIT Geh, passiert nix..Soll ein Mod den Eintrag halt löschen :smile:

ok...ich nehms zurück :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Man ich weiß das es intolerant heißt..Schonma gemerkt,dass das "u" direkt neben dem "i" liegt??Und ich bin nen schnelltipper,außerdem les ich mir meine Beiträge dann nicht mehr durch.
Also sieh drüber hin weg du Angeber..
Dann sind unsere Diskos wohl verschieden.
Hier wird zwar nachm Ausweis gefragt,man mussn auch abgeben aber es ist vollkommen latte wann man den abholt.Und ich komm auch ohne Kurzen Rock und Kiloweise Make Up inne Disko ab 18 rein..
Is ja schön das du deine Erfahrungen hier berichtest,ich fühle mich jedenfalls dadurch angegriffen.Is mir nu aber auch egal.
Und das mit dem Platzen hast du leider immer noch nicht verstanden.Meine Fresse ich schminke mich nach bzw ich schminke mich weil es MIR gefällt!Weil ICH mich dann wohler fühle.

Y

Benutzer

Gast
das mit dem schminken hab ich ja schon gesagt. das erzählt mir keiner.
schon allein deshalb, weil du dich selber im gesicht nicht siehst :zwinker:

davon mal abgesehen. Ich bin selber erst 17 aber ich hab ne einiges andere Einstellung wie ihr...
Unter 18 habt ihr in ner Disco ab 18 nichts zu suchen! (daher auch der name :zwinker:) Und nach 24 Uhr erst recht nicht. Schon rein rechtlich gesehen habt ihr um 24 Uhr in euren Eigenheimen zu sitzen :grin:
Da darf nämlich nix unter18-jähriges mehr auf den Strassen herumfleuchen ^^

Und noch was allgemeins: Fühlt euch doch nicht gleich dermaßen angegriffen, Mädels. De Thread hier wurde eindeutig gekennzeichnet mit: "An alle Discozicken!"
Wieso meldet ihr euch hier als Discozicken an und wollt wiederlegen das ihr welche seid? Irgendwie paradox ^^
Es wurden einfach ein paar Merkmale der Discozicken genannt, die so auch in der Tat zutreffen!(!)
Davon das ALLE die diese Merkmale haben automatisch auch Zicken sind hat hier noch keiner was gesagt.

Nicht einfach hin und her drehen wir ihr das wollt :zwinker:

Dadurch dass ihr euch aber selbst als solche bezeichnet und auch das Verhalten hier teilweiße outet euch von allein :tongue:

(macht einfach spass hier ^^ der thread hat kult-potenzial)

@Männer die was gegen DiscoZicken haben
Wie siehts aus, könnt ihr mir erklären wie es dann kommt, dass die meisten Männer genau auf diese Mädels abfahren? Weil sie im Schnitt leicht zu haben sind? Kann ich irgendwie net so ganz glauben.

B

Benutzer

Gast
YuuTaiyo schrieb:
das mit dem schminken hab ich ja schon gesagt. das erzählt mir keiner.
schon allein deshalb, weil du dich selber im gesicht nicht siehst :zwinker:

Ja ich versteh schon was du meinst..
Ich seh mich nicht,da hast du Recht.
Aber ich fühle mich unwohl in der Disko wenn ich kein Make Up drauf hab.Und weil ich öfters ma billiges Make Up nehme(das geht schnell ab,wenn man schwitzt beim Tanzen oder so) muss ich das öfters ma neu drauf machen.
Fühle mich dann eben wohler..

A

Benutzer

Gast
zu der sache mit dem alter...
in meinem alter gehen die leute nicht mehr in die diskotheken, eben weil da fast nur 14 und 15 jährige rumlaufen... ich habe nichts gegen jüngere. ich gehe auch viel mit meiner schwester weg und die ist auch erst gerade 18 geworden. Ich denke aber auch, dass ab 18 auch ab 18 heissen sollte. ich geb ja zu, dass auch ich unter 18 schon in einer disko war (genau genommen ein paar mal) war nämlich schon seit 3 jahren in keiner mehr). Ich hätte es aber auch nicht schlimm gefunden, wenn ich um 24 Uhr hätte gehen müssen. Gesetz ist Gesetz und wenn ich sehe, wenn ich aus meiner stammkneipe nach draussen geh und da um 3:00 uhr nachts die betrunkenen 15 jährigen stehen seh.. mädels die sich an 20 jährige ranschmeissen, wie rallige hunde, das ist eucht nicht mehr schön. ich denke aber auch, dass man da an die eltern appelieren sollte. mit 16 musste ich im 24 uhr zu hause sein. ausser wenns mal ne privatparty war, dann durfte ich auch mal bis halb zwei. aber das wars. und ehrlich gesagt, geschadet hat es mir nicht.
Ich darf ja auch erst ab 18 auto fahren, das wird ja auch (zumeist) eingehalten...

zum thema diskozicken nochmal. wie ich vorher schon geschrieben habe, maße ich mir nicht an zu verallgemeinern und wenn ich auf dumm anspreche, dann meine ich damit nicht zwangsläufig den IQ, sondern das verhalten an sich.
Ich habe mich mit meiner freundin auch arrangiert. sie steht eher auf diese zeltfeten, ich gehe lieber auf festivals, konzerte, kneipe. oder eben alternative disko. somit geh ich mal mit íhr mit und ihren anderen freunden und andersrum kommt sie mal mit mir mit. das geht auch. ich komme dann ebenso mit ihren leuten klar (obwohl ich eben anders aussehe), wie sie mit meinen. das passt schon. wenn ich dann aber wieder auf einem festival bin (und festivals sind numal open-air... hallo... zelten, regen, dreck - keinen interessierts da wie du aussiehst) und wie ende juli festgestellt habe, dass da mädels auf der weide (denn ein festival findet numal auf nem rasen statt) auf 10 cm absätzen rumstolzieren, eine weisse hose anhaben und sich dann angeekelt darüber aufregen, dass ihre klamotten nun versaut wären - da reagier ich nunmal verdammt angepisst oder lach halt mit meinen freunden mal drüber!

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Babygirl17 schrieb:
Alle Frauen die was kurzes anhaben,geschminkt sind,Handtasche haben sind Diskozicken.
Tut mir leid,aber sowas beschissenes habe ich schon lange nicht mehr gehört?!

Nöö. Ich hab auch öfter was kurzes an, bin dezent geschminkt und hab ne henadtasche (hab sogar den discozicken-bonus langes blondes haar) und mich hat komischerweise noch nie jemand als discozicke bezeichnet, echt noch nie....Komisch....

Babygirl17 schrieb:
Zicken kann man erstma gar nicht nachm Aussehn beurteilen,da Zickigkeit ein Charakterzug ist und sowas merkt man erst wenn man sich mit der Person unterhält!

Möööööp! Falsch. Es gibt mädels, die haben einen sowas von blasierten gesichtsausdruck, dass einem schon auf 100 metern entfernung die zickigkeit förmlich anspringt. Auf ein gespräch, bei dem ich in so eine visage gucken muss, kann ich dann gerne gleich verzichten.

Babygirl schrieb:
Is jedenfalls hier aufm Land so!

Ha! Wusst ichs doch, dass es ne dorfdisco ist! :grin:

Babygirl schrieb:
Was hättet ihr(die jetzt über 18 sind und hier groß rumschreien das die unter 18 jährigen um 24 Uhr draussen sein sollen) als ihr noch jünger wart denn gemacht wenn ihr um 24 Uhr rausgeschmissen werdet?!Hättet ihr nicht protestiert??!Das is ja wohl scheiße.

Ähm, ich bin einfach erst in clubs gegangen, als sich schon 18 war. Damit haben sich alle anderen probleme von selbst erledigt.Aber es soll ja schon 14 jährige geben, deren leben sich um nichts anderes als disco dreht...:rolleyes2 Gott sei dank machen die hier bei uns (in der Stadt) ausweiskontrollen.......................................................

elle

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
@miezmiez:

Wenn du selbst einen Eintrag geschrieben hast,dann müsste bei dir unten in der Liste neben :Anworten und Zitat auch bearbeiten stehen...da einfach drauf gehen und du kannst locker was anderes draus machen...Probiers einfach mal

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
YuuTaiyo schrieb:
davon mal abgesehen. Ich bin selber erst 17 aber ich hab ne einiges andere Einstellung wie ihr...
Unter 18 habt ihr in ner Disco ab 18 nichts zu suchen! (daher auch der name :zwinker:) Und nach 24 Uhr erst recht nicht. Schon rein rechtlich gesehen habt ihr um 24 Uhr in euren Eigenheimen zu sitzen :grin:

lol, moralapostel lässt grüßen, was? ^^
naja, die aufsichtspflichtübertragung machts möglich..... :grin: :grin:

elle schrieb:
Nöö. Ich hab auch öfter was kurzes an, bin dezent geschminkt und hab ne henadtasche (hab sogar den discozicken-bonus langes blondes haar) und mich hat mich hat komischerweise noch nie jemand als discozicke bezeichnet, echt noch nie....Komisch....

tja mich auch nicht, aber manche hier definieren das auf eine mir schleierhafte weise

@miezmiez: hat es nen grund, dass ich von dir keine antwort bekomme, oder hab ich sie nur übersehen?

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks, auf welche Frage erwartest du denn ne Antwort von mir? :ratlos:

Benutzer16094 

Verbringt hier viel Zeit
hallo habe bis jetzt nur mitgelesen, melde mich aber auch mal zu wort :zwinker:

YuuTaiyo schrieb:

*** absoluter quatsch! mit gueltiger aufsichtspflichtuebertragung darf man das sehr wohl. wenn du moechtest, schreib ich dir die paragraphen aus dem Juschugesetz raus?

Wieso meldet ihr euch hier als Discozicken an und wollt wiederlegen das ihr welche seid? Irgendwie paradox ^^
*** niemand meldete sich als discozicken an. viele haben sich nur in den disco-zicken-merkmalen wieder gefunden, es aber nicht so gefunden, als ob sie welche waeren. eine rechtfertigung ihrerseits ist doch vollkommen nachvollziehbar!

(macht einfach spass hier ^^ der thread hat kult-potenzial)

*** das finde ich allerdins auch!! :smile2:

.

tschuehuess!!!!

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
@badethermometer: ICH bin diejenige, die sich über das Wort "untolerant" lustig macht , nicht YuuTaiyo :grin:

Benutzer16094 

Verbringt hier viel Zeit
oje :grin: wie peinlich, das wollte ich natuerlich nicht! habs raus edititert! aber bei dir finde ich schon auch noch einen grammatikalischen fehler, miezmiez :zwinker:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
@miezmiez: in meinem beitrag von gestern, 21:39 uhr stehen ein paar fragen :zwinker:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ok @ badethermometer :grin:

Schokokeks schrieb:
ich schminke mich ja nicht jeden discobesuch nach, aber wenn mein kajal nicht mehr ganz da ist, dann besser ich das nach.
(dabei blockiere ich keinesfalls lange das waschbecken,weil das bei mir total schnell geht)
und jetzt erklär mir bitte, was daran ZICKIG ist, sich zu schminken?????
und warum sollten mir die kurzen sachen nicht gefallen, die ich trage?
warum bist du so davon überzeugt, dass ich die Sachen NUR trag, um den typen zu gefallen? warum kann es nicht einfach möglich sein, dass es meinem geschmack entspricht?

und niemand hat ja wohl behauptet, leute die sich anders kleiden oder nicht stylen oder was weiß ich, wären unhygienisch, so ein schwachsinn

also miezmiez, wer hier am meisten zickt und agressiv ist, bist ja wohl eindeutig du, du verurteilst menschen nur wegen ihres äußeren, denn mehr kennst du nicht von ihnen. das ist ja wohl oberflächlich...

und ich unterhalte mich mit meinen freundinnen nie aber wirklich niemals über schminken oder so, nie. wir führen auch tiefsinnige, ernste gespräche, auch wenn wir gerne sexy aussehen

@ Schokokeks:

Es ist nicht zickig, sich zu schminken. Ich schminke mich ja auch, nur eben dezent und natürlich. Bei uns in der Disco ist es so: Die vermeintlichen Discozicken stehen am Waschbecken vorm Spiegel, schminken sich ewig und hauen nochmal ne Tonne Make-Up, Lidschatten usw drauf und machen uns dumm an, wenn wir uns kurz die Hände waschen wollen. Aber dass sie den ganzen Betrieb aufhalten, wenn sie die zwei Waschbecken besetzen, ist ihnen nicht klar. Es wird also auf diese Weise gezickt...(ich weiß, ihr seid alles Ausnahmen! Das hab ich inzwischen kapiert :zwinker: )

Zu den Klamotten: Ihr fühlt euch in der Disco wohl, weil ihr kurze Klamotten angezogen habt? Im Umkehrschluss würde das also bedeuten, dass ihr euch ohne diese Klamotten nicht wohl fühlt?! Dann frage ich mich auch irgendwie, WIESO ihr euch ausgerechnet darin wohlfühlt? Vielleicht weil ihr so Anerkennung von den Männern bekommt und das auch euer Selbstbewusstsein aufbaut (ist nur so eine Vermutung)... Wieso fühlt ihr euch nicht "normal" in Jeans und Tshirt in einer Disco wohl?

Zu dem "unhygienisch": Irgendjemand von euch hatte mal erwähnt, dass sie sich gerne schminkt und kurze Klamotten anzieht, weil sie nicht so "abgewrackt" aussehen möchte (so in etwa habe ich es in der Erinnerung)...Dann habe ich das wohl falsch verstanden, aber ich war auch nicht die einzige, die das als Beleidigung aufgefasst hat (z.B. auch die antsche, die das bereits in einem ihrer Posts gesagt hat)

Naja, und ob ich diejenige bin, die hier am meisten rumzickt, weiß ich nicht.. :zwinker: Wie gesagt: Ich habe so meine Erfahrungen HIER BEI MIR IN DISKOTHEKEN gemacht, die genau in dieses Schema "Discozicke" passen...Ich bin kein Mensch, der schnell über einen urteilt, nur diese Discozicken HIER BEI MIR sind wirkliche Zicken (man kennt sie ja aus der Schule und damit auch teilweise ihr Verhalten) und wenn man ihnen sagt, dass sie Zicken sind, sehen sie das nicht ein. Hat zu euch schon mal jemand gesagt, ihr seid zickig? Vermutlich nicht... Die Discozicken, die ich aber meine, hören das zur Genüge und sehen das einfach nur nicht ein :smile:

Naja ,ihr hier im Forum seid wahrscheinlich alles ganz liebe Mädels auf die das alles nicht zutrifft. Sorry, wenn ich manche Dinge pauschalisiert haben sollte, nur jeder macht ja so seine Erfahrungen! :engel:

B

Benutzer

Gast
miezmiez schrieb:
Es ist nicht zickig, sich zu schminken. Ich schminke mich ja auch, nur eben dezent und natürlich. Bei uns in der Disco ist es so: Die vermeintlichen Discozicken stehen am Waschbecken vorm Spiegel, schminken sich ewig und hauen nochmal ne Tonne Make-Up, Lidschatten usw drauf und machen uns dumm an, wenn wir uns kurz die Hände waschen wollen. Aber dass sie den ganzen Betrieb aufhalten, wenn sie die zwei Waschbecken besetzen, ist ihnen nicht klar. Es wird also auf diese Weise gezickt...(ich weiß, ihr seid alles Ausnahmen! Das hab ich inzwischen kapiert :zwinker: )

Ich schminke mich auch,aber auch natürlich.Nur halt bisschen mehr Mascara,weil ich meine Augen so schön finde und die ein bisschen unterstreichen will.Make Up hab ich immer drauf,egal ob ich zu Hause bin oder weg gehe.Weil ich mich ohne Make Up nicht wohl fühle,warum weiß ich nicht.Finds einfach schöner..
Nunja hier bei uns den Diskos,brauchen die meisten(mich eingeschlossen)nicht lange fürs Nachschminken,und das Waschbecken blockiere ich auch nicht.Wenn welche hinter mir sind,lass ich die da schon dran und stell mich nen bisschen weiter weg.Und dumm anmachen tue ich die auch nicht.

Ihr fühlt euch in der Disco wohl, weil ihr kurze Klamotten angezogen habt? Im Umkehrschluss würde das also bedeuten, dass ihr euch ohne diese Klamotten nicht wohl fühlt?! Dann frage ich mich auch irgendwie, WIESO ihr euch ausgerechnet darin wohlfühlt? Vielleicht weil ihr so Anerkennung von den Männern bekommt und das auch euer Selbstbewusstsein aufbaut (ist nur so eine Vermutung)... Wieso fühlt ihr euch nicht "normal" in Jeans und Tshirt in einer Disco wohl?

Weil ich mich darin mehr wohlfühle.Ich laufe auch privat immer in Rock rum und auch höhrere Schuhe.Ich fühle mich darin einfach wohler.Normale Jeans und T-shirt sind für mich Alltagskleidung,damit gehe ich persönlich nicht in die Disko,weil das doch was besonderes ist.Is meine persönliche Meinung,wenn andere so in Jeans und T. shirt hingehen wollen können sie das gerne machen,stört mich auch nicht..Ich würds nicht machen,weil ich mich darin unsexy und einfach "normal" fühle.

Zu dem "unhygienisch": Irgendjemand von euch hatte mal erwähnt, dass sie sich gerne schminkt und kurze Klamotten anzieht, weil sie nicht so "abgewrackt" aussehen möchte (so in etwa habe ich es in der Erinnerung)...Dann habe ich das wohl falsch verstanden, aber ich war auch nicht die einzige, die das als Beleidigung aufgefasst hat (z.B. auch die antsche, die das bereits in einem ihrer Posts gesagt hat)

Ja das war ich.War aber nicht auf euch hier im Forum bezogen,sondern ich wollt einfach mal meine Erfahrungen posten die ich mal gemacht habe!Denn hier bei uns in den Diskos laufen welche rum,in kaputten dreckigen Jeans,irgendnen total weites T shirt,fettige Haare und Pickel(zumindest die KÖNNTE man überschminken wenn man inne Disko geht),Schweißgeruch und Feuchten Händen..Und DAS finde ich ekelig,diese Leute sind für mich abgewrackt.Und von SOLCHEN kommen dann ab und an mal nen paar komische Blicke auf mich gerichtet.Und das find ich scheiße,ich sage zu denen ja auch nichts,solln se so rumlaufen und stinken is mir volllkommen egal,aber dann bitte nicht solche Blicke auf mich richten.Dann kann ich auch anders,habe schonmal so nem Mädel(die so aussah) und mich dumm angeguckt hat eins drüber gehaun.Sowas versteh ich eben nicht?!Man kann doch rumlaufen wie man will?!Ich kleide mich halt gerne schick und sexy und schminke mich auch...

Hat zu euch schon mal jemand gesagt, ihr seid zickig? Vermutlich nicht... Die Discozicken, die ich aber meine, hören das zur Genüge und sehen das einfach nur nicht ein

Ja diese abgewrackten ekeligen Tussies bei uns inna Disko,die eh keiner abkann.Aber die Quittung dafür haben sie ja ganz schnell von mir bekommen.
Die eine hat mich mal Paris Hilton genannt.Meiner Meinung ist sie nur irgendwie neidisch bzw total untolerant(intolerant :grin: )..Is mir aber auch egal.Solln die das so machen wie sie wollen,aber mich nicht ohne Grund beschimpfen und blöd angucken.Die kennen mich vom Charakter rei gar nicht und dann sowas vom Stapel lassen,das sind die richtigen.

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Und das find ich scheiße,ich sage zu denen ja auch nichts,solln se so rumlaufen und stinken is mir volllkommen egal,aber dann bitte nicht solche Blicke auf mich richten.Dann kann ich auch anders,habe schonmal so nem Mädel(die so aussah) und mich dumm angeguckt hat eins drüber gehaun

Du hast wie bitte was???? :rolleyes2
Du hast dich nur durch ihren Blick so provoziert gefühlt, dass du ihr eine runtergehauen hast??? :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren