An alle Discozicken!

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt hier jemand das Wörtchen untolerant??? :tongue: *in die Runde frag*

Naja, bei manchen Dingen versteht man einfach keinen Spaß mehr,auch wenn ich sonst sehr tolerant bin.. :karate-ki

Danke für deine Unterstützung @ YuuTaiyo :smile:

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
der discozicken-stereotyp ist doch eh nicht ernstzunehmen. ich bin nicht sonderlich oft in discos unterwegs, wenn ich jedoch irgendwo feier, ist es schon ein lichtblick mal ein normales mädel zu sehen, das sich nicht hinter einer mauer aus make-up verbirgt und einigermaßen natürlich (aussehen&verhalten) rüberkommt.
bei den meisten dieser... disco-chixXxXxxx muss ich eigentlich immer an das wort "püppchen" denken - maßanfertigung ohne hirn und reiz oder individualität (für mich sehen die alle gleich aus ^^).
ich fühle mich zu diesen personen auch nicht hingezogen ...
okay, es gibt natürlich auch mädels die einfach nen tollen körper haben und das auch zur schau stellen, da sehe ich auch gerne hin, aber ne beziehung oder ein gespräch über etwas interessantes kann ich mir da nicht so wirklich vorstellen. sprich: nichts, das über einen seitenblick hinaus geht... :karate-ki

klar, es gibt auch ausnahmen, und nciht jeder mensch mit tasche oder geschminktem gesicht gehört zu diesem stereotyp. aber es sind (in meinen augen) nicht wenige.

B

Benutzer

Gast
Also ich bin auch nicht oft zu Hause..
Wenn ich nachmittags oder abends bei freunden bin,dann schminke ich mich auch,zwar nicht so heftig und stark aber etwas..Um genau wie Schnegge etwas zu unterstreichen was mir gut gefällt..
Mir isses nu auch egal,ich mach das so wie es mir gefällt und ich bin glücklich damit so wie ich aussehe und mich verhalte..
Dann bin ich eben ne Diskozicke..Hab ich kein Problem mit da bin ich auch glücklich mit..
So ich hab mich nu genug aufgeregt..
Sowas von intolerant hier,das hab ich noch nie gesehn..

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Achso.. "intolerant" heißt also das Wörtchen *schmunzel*...Schon besser :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Babygirl17 schrieb:
Richtig!!Vollkommen richtig!
Viele von euch sind hier echt ignorant,ihr akzeptiert das Verhalten von anderen nicht mal ansatzweise.
Diesen satz mal bitte mit dem letzten vergleichen. wer ist hier intolerant?!

Und ma ehrlich Männer!Ihr guckt doch auch zuerst auf Frauen die sich schick anziehen und gut aussehn anstatt auf Mädelz die in Alltagsklamotten rumlaufen und die Haare zum Pferdeschwanz gemach haben?!Wenn jetzt einer
Nein sagt,dann lach ich mich tot!
Also ich kann mich über fehlende Männeranmachen nicht wirklich beschweren... werde vielleicht nicht von Männern angemacht, die mit gegelten haaren rumlaufen - gegelte haare mag ich übrigens nicht - und rnb hören - ja ja.. nicht verallgemeinernd gemeint... - aber die sind mir eh unwichtig... ich bekomme komplimente auf der arbeit, hab welche in der schule bekommen, bekomme sie auf der strasse... und ja.. ich laufe eben nur in jeans, chucks und top rum.. und jetzt kommts. ich trage meine haare fast immer zum pferdeschwanz gebunden.. also es scheint genug männer zu geben,. die eben auf nicht aufgestylte mädels stehen... im übrigen bin ich täglich geschminkt.. also wenn ich raus gehe. aber eben nur natürlich, nicht stark geschminkt. und ausserdem wurde der trehad doch von nem mann eröffnet oder seh ich das falsch?

Weißt du wie doof das aussieht,wenn der Lidstrich nur noch halb da is?!
fällt das nach ner bestimmten zeit in ner disko noch auf?!?!?

Was ist an pinken Glitzerlumpen so komisch?!
Geschmäcker sind verschieden. ich mag weder glitzer noch pink.. und schon gar nicht beides zusammen

Ich habe das Gefühl das hier viele neidisch sind,weil es welche gibt die sehr auf ihr Aussehn achten und es gibt genug Männer die auf Frauen,welche sich um ihr Aussehn kümmern stehen.
Nein, neidisch sicher nicht. ich bin zufrieden mit meinem aussehen, mag meine klamotten (sonst würd ich ja nicht so rumlaufen) und achte trotzdem auf mein äusserers. wer behauptet, dass nur weil ich eben nicht sehr aufgestylt rumlaufe nicht auf mein äusseres achte?! das sind genau die ausagen der mdels, die ich in meinem obigen post angesprochen habe.. da krieg ich echt das kotzen.. und dann angeblich so tolerant sein.. jaja

Alle Mädelz die sich nachschminken in einer Disko,ne Handtasche dabei haben sind Diskozicken?!Alles klar.Ich glaubs geht los.
Nein.. das wäre eine verallgemeinerung, aber...
Nicht jeder will halt so abgewragt und ungepflegt aussehn..Ich fühl mich in schönen Klamotten und geschminkt eben wohler als normal.
... dass ist eine frechheit... bitte? abgewrackt? jetzt werd ich langsam sauer... jedem das seine bitte!

so.. gruß antsche

@ miezmiez ja genau.. oberflächlichkeit. eben jene stelle ich auch immer wieder bei diesen mädels fest... gespräche laufen grundsätzlich nur um klamotten, make-up etc.. ich unterhalte mich aber lieber mit leuten ein wenig tiefgründiger.. über politik, filme, musik (was über wie findest du den und den song natürlich hinausgeht), menschen allgemein (nicht lästern, sondern über das leben)

A

Benutzer

Gast
-schneGGe- schrieb:
@babygirl17 ich glaub wir verschwenden hier unsere zeit, was? Manche wollen einfach nichts einsehen

Vielleicht seit auch ihr diejenigen, die nicht einsehen wollen. Schon mal drüber nachgedacht?

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Vielleicht seit auch ihr diejenigen, die nicht einsehen wollen. Schon mal drüber nachgedacht?
was sollte ich den nicht einsehen wollen?
ich habe doch gesagt das es natürlich welche gibt die nur leute die so sind wie sie akzeptieren - hab ich alles gesagt.
Ich habe auch deutlich gemacht, dass ich nicht zu denen gehöre die sich nachschminken, sondern dass ich nur nachbessere wenn ich was sehe.

also, was soll ich einsehen...mach mir ne liste.

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
Meine güte, könnten wir mal die blondinen da raushalten? Ist denn niemandem aufgefallen, dass discozicken auch sehr oft total künstliche gefärbte SCHWARZE haare haben?
die sind nicht künstlich gefärbt sondern einfach türkisch.

Naja die meisten Mädels die sich hier als "Discozicken" outen sind noch nicht mal alt genug um überhaupt in eine ordentlich Disco rein zu kommen.
Vielleicht machen sie das durch ihr knappes outfit und die Tonnen Make Up wieder wett.

Ein bisschen hängt das vielleicht auch von dem Bildung ab. Wer nicht besonders schlau ist muss eben durchs Äussere auffallen.
(Eine gewagte These aber ich steh dazu :smile: )

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
NiveaBoy schrieb:

Naja die meisten Mädels die sich hier als "Discozicken" outen sind noch nicht mal alt genug um überhaupt in eine ordentlich Disco rein zu kommen.
Vielleicht machen sie das durch ihr knappes outfit und die Tonnen Make Up wieder wett.

Ein bisschen hängt das vielleicht auch von dem Bildung ab. Wer nicht besonders schlau ist muss eben durchs Äussere auffallen.

Da muss ich Niveaboy recht geben.
Bei uns in der Disco ist es genauso.Die meisten dieser Zicken,sind grade mal an die 14-17 Jahre alt.Zu jung um überhaupt schon weg gehen zu dürfen.Trotzdem tun sie es,und nerven uns dann mit ihrem Arrogantgezicke auf der Tanzfläche.Und ich kenne auch mehrere davon,die haben echt zum Teil nichts in der Birne!

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
NiveaBoy schrieb:

ok, das du jetzt mi dem Alter auch auf mich anspielst liegt ja klar auf der Hand. Ich weiß ja nicht wo du wohnst - aber bei uns kommt man mit 16 schon ein ne Menge Clubs rein. Make-up benutz ich eigentlich gar nicht - sondern nur Lidschatten, Mascara und Eyeliner für die augen und n einfachen hellen Lippenstift (damits auch n bissl natürlich bleibt)

Hm, wenn ich mir mein Zeugniss anschaue würd ich nicht sagen das ich super intelligent bin - aber mit Sicherheit nicht dumm sonst würd ich in 2Jahren nicht mein Abitur machen (statt des üblichen Discozicken Hauptschullabschluss mit anschließender AUsbildung zur Friseuse oder Hairstylistin :zwinker: ). Ok, vielleicht bist du der Meinung dass das nichts zu sagen hat - aber mir wurde auch schon durch andere Leute bestätigt dass ich was im Köpfchen hab.

Das es Discozicken gibt wie sie von euch beschrieben werden, will/kann ich gar nicht abstreiten - aber trotzdem sind die nicht alle gleich, schon mal drüber machgedacht?

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
NiveaBoy schrieb:

Nä, die mädels die ich meine sind turbo-sonnenbank gebräunt, heißen Melanie oder Sandra oder sonstirgendwie deutsch, sind meist im bauchnabel und/oder im nasenflügel gepierct und haben künstlich gefärbte (meist auch noch künstlich verlängerte) schwarze haare und kommen sich wer weiß wie latino mäßig vor, obwohl jeder auf 100m entfernung sieht, dass sie nicht im geringsten irgendwas südländisches an bzw. in sich haben.
elle

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenn ich mir mein Zeugniss anschaue würd ich nicht sagen das ich super intelligent bin - aber mit Sicherheit nicht dumm sonst würd ich in 2 Jahren nicht mein Abitur machen

Wird man ja sehen, ob du in 2 Jahren mit Abi dastehst, oder nicht :grin:

F

Benutzer

Gast
Moin,

So, ich wäre dafür die Altersbeschränkung von Discos und Clubs auf 18 zu setzten und auch durchzusetzten. Von mir aus können die Kinder gerne ihre Disco bis 24 Uhr machen, aber dann will ich ruhe davon.

Oder gleich wie in USA auf 21 ansetzen.

Das wäre mal ne vernüftige Party... zum glück bin ich eh seltender in Discos als auf OpenAirs und speziellere Partys... da begegnet mir sowas eignetlich überhauptnicht.

Sorry, hart aber gerecht ... das schont die Nerven, die Tanzfläche und die Agressionen.

Und wo ich schongerade mal aushole ;-) .. 80% der DJ können bitte ab 24Uhr auch zurück auf die DJ-Schule gehen und dort lernen das man zwischen den Stücken nicht reinquatscht, das macht nämlich jegliche Atmosphäre und Schwung kaputt. Die mit mehr Ambitionen können auch endlich vernüftiges ineinandermixen lernen. Lied Aus, nächstes an kann man CD Player auch und der quasselt nicht.

(sry, hab heute nen bischen schlechte Laune ;-), mußte mal gesagt werden)

AleX

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
miezmiez schrieb:
Wieso kann man keine paar Stunden ohne Nachschminken auskommen?? Oh mann,sowas macht auch eine Discozicke aus!
Und wieso ziehst du dir so kurze Sachen an? Jetzt sag nicht, weil es dir gefällt.. Du willst ja wohl dann auch auf Männer wirken, sonst würdest du eher "normal" in die Disco gehen... :rolleyes2

ich schminke mich ja nicht jeden discobesuch nach, aber wenn mein kajal nicht mehr ganz da ist, dann besser ich das nach.
(dabei blockiere ich keinesfalls lange das waschbecken,weil das bei mir total schnell geht)
und jetzt erklär mir bitte, was daran ZICKIG ist, sich zu schminken?????
und warum sollten mir die kurzen sachen nicht gefallen, die ich trage?
warum bist du so davon überzeugt, dass ich die Sachen NUR trag, um den typen zu gefallen? warum kann es nicht einfach möglich sein, dass es meinem geschmack entspricht?
Ich mag die positiven reaktionen der männer, das streite ich keinesfalls ab, aber mir gefallen die sachen natürlich selber, würden sie das nicht, würde ich sie nicht sagen, da ich auch in weniger sexy klamotten schon komplimente gekriegt habe.

und niemand hat ja wohl behauptet, leute die sich anders kleiden oder nicht stylen oder was weiß ich, wären unhygienisch, so ein schwachsinn

also miezmiez, wer hier am meisten zickt und agressiv ist, bist ja wohl eindeutig du, du verurteilst menschen nur wegen ihres äußeren, denn mehr kennst du nicht von ihnen. das ist ja wohl oberflächlich...

und ich unterhalte mich mit meinen freundinnen nie aber wirklich niemals über schminken oder so, nie. wir führen auch tiefsinnige, ernste gespräche, auch wenn wir gerne sexy aussehen

@elle: das war nicht agressiv gemeint, sorry wenns so rüber kam :zwinker:

und in meinem freundeskreis befinden sich auch leute aus der punk szene, mit denen ich so was von null problemen hab....komisch....

B

Benutzer

Gast
Schokokeks schrieb:
ich schminke mich ja nicht jeden discobesuch nach, aber wenn mein kajal nicht mehr ganz da ist, dann besser ich das nach.
(dabei blockiere ich keinesfalls lange das waschbecken,weil das bei mir total schnell geht)
und jetzt erklär mir bitte, was daran ZICKIG ist, sich zu schminken?????
Richtig!!Vollkommen richtig.Stimme ich dir voll zu..
Bei uns in der Disko sind eh viele Waschbecken,da kann ich ruhig ma 5 Minuten stehen,wenn ich das blockiere dann sagen die schon was oder ich merks selber!
Und nicht alle Mädelz die sich nachschminken und Solarium gebräunt sind etc sind dumm!Das is ja wohl die Spitze des Eisbergs.
Wie kann man nur so untolerant sein????Ich verstehs nicht..
Lasst uns doch unsere Meinung haben und ihr eure.Auf nen grünen Zweig kommen wir eh nicht.Da hier alle die Diskozicken verallgemeinern.Alle Frauen die was kurzes anhaben,geschminkt sind,Handtasche haben sind Diskozicken.
Tut mir leid,aber sowas beschissenes habe ich schon lange nicht mehr gehört?!
Guckt ma nen bischen über den Tellerrand hinaus,alles was euch nicht in den Kram passt is gleich scheiße und Diskozicken!
Zicken kann man erstma gar nicht nachm Aussehn beurteilen,da Zickigkeit ein Charakterzug ist und sowas merkt man erst wenn man sich mit der Person unterhält!Aber da sich viele ja nicht mal mit solchen unterhalten und sie gleich als Diskozicken abstempeln,könnt ihr das ja nicht wissen!

Und dann diese Aussagen unter 18 järiges sollten um 24 Uhr aus der Disko raus,also bitte.Hier in den Diskos wären dann grad ma 50 Leute inna Disko..Und das rentiert sich nicht,also brauch man die jüngeren wohl.Is jedenfalls hier aufm Land so!
Was hättet ihr(die jetzt über 18 sind und hier groß rumschreien das die unter 18 jährigen um 24 Uhr draussen sein sollen) als ihr noch jünger wart denn gemacht wenn ihr um 24 Uhr rausgeschmissen werdet?!Hättet ihr nicht protestiert??!Das is ja wohl scheiße.
Lol und jetzt besuche ich diesen Thread nicht mehr,weil langsam gehts mir echt aufn Sack wie untolerant hier einige sind und es absolut nicht verstehn wollen,das man sich manchmal nachschminkt.
Und wenn jetzt noch einer sagt,das es später in der Nacht sowieso keinen mehr interessiert wie man aussieht,dann platze ich.Weil ich schminke mich nicht für andere sondern weils mir gefällt!Weil ich mich dann wohler fühle.

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Babygirl17 schrieb:
Richtig!!Vollkommen richtig.Stimme ich dir voll zu..

Und nicht alle Mädelz die sich nachschminken und Solarium gebräunt sind etc sind dumm!Das is ja wohl die Spitze des Eisbergs.
Wie kann man nur so untolerant sein????Ich verstehs nicht..
Lasst uns doch unsere Meinung haben und ihr eure.Auf nen grünen Zweig kommen wir eh nicht.Da hier alle die Diskozicken verallgemeinern.Alle Frauen die was kurzes anhaben,geschminkt sind,Handtasche haben sind Diskozicken.
Tut mir leid,aber sowas beschissenes habe ich schon lange nicht mehr gehört?!
Guckt ma nen bischen über den Tellerrand hinaus,alles was euch nicht in den Kram passt is gleich scheiße und Diskozicken!
Zicken kann man erstma gar nicht nachm Aussehn beurteilen,da Zickigkeit ein Charakterzug ist und sowas merkt man erst wenn man sich mit der Person unterhält!Aber da sich viele ja nicht mal mit solchen unterhalten und sie gleich als Diskozicken abstempeln,könnt ihr das ja nicht wissen!

Und dann diese Aussagen unter 18 järiges sollten um 24 Uhr aus der Disko raus,also bitte.Hier in den Diskos wären dann grad ma 50 Leute inna Disko..Und das rentiert sich nicht,also brauch man die jüngeren wohl.Is jedenfalls hier aufm Land so!
Was hättet ihr(die jetzt über 18 sind und hier groß rumschreien das die unter 18 jährigen um 24 Uhr draussen sein sollen) als ihr noch jünger wart denn gemacht wenn ihr um 24 Uhr rausgeschmissen werdet?!Hättet ihr nicht protestiert??!Das is ja wohl scheiße.
Lol und jetzt besuche ich diesen Thread nicht mehr,weil langsam gehts mir echt aufn Sack wie untolerant hier einige sind und es absolut nicht verstehn wollen,das man sich manchmal nachschminkt.
Und wenn jetzt noch einer sagt,das es später in der Nacht sowieso keinen mehr interessiert wie man aussieht,dann platze ich.Weil ich schminke mich nicht für andere sondern weils mir gefällt!Weil ich mich dann wohler fühle.

Oh mann... :karate-ki Ich kenn immer noch nicht das Wort "untolerant" :grin: Schon wenn ich ein so alltägliches Wort nicht richtig kenne, kann man etwas an deiner Intelligenz zweifeln (Mädel, es heißt INTOLERANT!!)! :grin:
Wir verallgemeinern hier nicht..wir berichten hier über unsere Erfahrungen und ich habe in einem Beitrag bereits erwähnt, dass es wohl Ausnahmen gibt,ich mich aber wundere, wieso es keine Ausnahmen bei mir hier gibt..Daher kann es diese Ausnahmen wohl nicht so oft geben, wie hier in diesem Forum gesagt wurde. Daher kannst du auch nicht sagen, dass wir nicht über den Tellerrand hinausschauen würden, wir erzählen lediglich von unseren Erfahrungen!

Ich brauche mich nicht mit diesen "Discozicken" unterhalten.. allein ihre Hochnäsigkeit wie sie an der Theke stehen und jeden dumm anmachen, der sie von hinten im Gedrängel ein bisschen anrempelt und ihr Verhalten auf der Tanzfläche reicht mir!

Ähm und hallo!? Stell dir vor, unter 18 Jahren wurden wir tatsächlich aus den Discos rausgeschmissen bzw sie haben halt starke Ausweiskontrollen gemacht und wir mussten unsere Ausweise abgeben und um 24Uhr wieder abholen und rausgehen!! Meine Fresse, das is ja wohl das normalste der Welt.Wir haben nicht protestiert, wir wussten ja von vornherein, dass wir nicht länger bleiben dürfen und es war auch in Ordnung so. Und bei uns ist es Gott sei Dank nicht so, dass dann nur noch 50 Leute in der Disco sind, wenn die unter 18 weg sind.Das wäre ja schlimm!

Und übrigens: In der Nacht interessiert es keinen mehr, wie man aussieht. Und jetzt viel Spaß beim Platzen! :grin: :grin: :grin:

A

Benutzer

Gast
-schneGGe- schrieb:
aber bei uns kommt man mit 16 schon ein ne Menge Clubs rein.

...und ich wette, alles über 20 regt sich insgeheim auch darüber auf, daß Kinder in Discos gelassen werden. Ganz ehrlich. Ihr habt mit 16 da noch nix verloren.

FreeMind schrieb:
Und wo ich schongerade mal aushole ;-) .. 80% der DJ können bitte ab 24Uhr auch zurück auf die DJ-Schule gehen und dort lernen das man zwischen den Stücken nicht reinquatscht, das macht nämlich jegliche Atmosphäre und Schwung kaputt. Die mit mehr Ambitionen können auch endlich vernüftiges ineinandermixen lernen. Lied Aus, nächstes an kann man CD Player auch und der quasselt nicht.

Álso wenn ein DJ nicht mixt, dann ist das nicht ok. Es gibt aber auch Discotheken, und das ist bei der, wo ich auflege, auch nicht anders, in denen Wert drauf gelegt wird, daß der DJ sein Maul aufmacht und auch mal ne Ansage startet. Mixen und Platten auflegen....DAS kann jeder. Aber Entertainen und das Publikum unterhalten will gelernt sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren