An alle Discozicken!

A

Benutzer

Gast
Schokokeks schrieb:
ich hoffe, du willst damit nicht ernsthaft aussagen, dass du der meinung bist, dass alle mädels, die in knappen outfits mit ihren freundinnen tanzen, nichts können????

und tja, ich baggere weder djs noch sonst irgend wen an, weil ich einen freund habe und auch so nie wirklich *baggere*

und was meinst du mit *abkanzeln*?

Das hab ich so auch nicht gemeint. Knappes Outfit ist nicht gleich Discozicke..... Das muss man schon differenzieren. Ist ja mehr das Verhalten.

Abkanzeln. Ein Kerl kommt hin und spricht ein Mädel dieser Art an und sie macht in arroganter und wirklich unfreundlicher Weise klar, daß sie kein Interesse hat. Geht auch freundlich sowas.

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Schokokeks
Dem inhalt deiner postings lässt sich entnehmen, dass du dich scheinbar selber zu den "Discozicken" zählst bzw. dich mit ihnen identifizierst. Warum regt es dich dann so auf, wenn die anderen es auch tun?
elle

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
es ist immer wieder amüsant zu sehen, dass nur die typen sich über "dicozicken" aufregen, die keine abbekommen.

wenn sie hässlich sind und du sie nich kennen lernen wolltest wieso regst du dich dann so über sie auf? Zeigt doch dass du anscheinend doch an sie denkst :grin:

lieben gruß

discozicke :zwinker:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
@freemind: ich hab in meiner tasche meinen geldbeutel,handy, eine reingeschmuggelte wasserflasche :grin: , deo, tempos (mir läuft beim tanzen dauernd die nase :ratlos: ) und schminkzeug. für das alles braucht man halt platz :tongue:

@alexx: ich bin grundsätzlich dagegen, jemanden grundlos blöd anzumachen, also auch, wenn mich wer anspricht. dann unterhalte ich mich ganz normal mit ihm und erzähle halt dann irgendwann schon dass ich nen freund hab, dann sind die eigtl. immer von selber wieder weg :tongue:

@elle: ich identifiziere mich TEILWEISE mit dem, was andere als grund ansehen, jemanden als discoZICKE abzustempeln. deswegen rege ich mich ja auf. weil ich einfach keine zicke bin, und es mich stört, dass MANCHE jemanden wie mich als zicke bezeichnen/beschimpfen, nur weil ich mit meinen freundinnen in knappen outfits um nen haufen handtaschen rum tanze!!
ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen oder?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
nur weil ich mit meinen freundinnen in knappen outfits um nen haufen handtaschen rum tanze!!

Was?

Sowas hab ich ja noch nie gesehen und ich war schon in vielen Diskos.

Wenn sowas in meiner Stammdisko vorkommen würde und diese Mädels mir ihren Handtäschchen die ganze Tanzfläche blockieren würde, würde ich aber nen Raster kriegen... hammerhart.

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Was?

Sowas hab ich ja noch nie gesehen und ich war schon in vielen Diskos.

Wenn sowas in meiner Stammdisko vorkommen würde und diese Mädels mir ihren Handtäschchen die ganze Tanzfläche blockieren würde, würde ich aber nen Raster kriegen... hammerhart.

wir blockieren wirklich nicht im geringsten die ganze tanzfläche, wir blockieren wirklich fast gar nix damit und alle haben immer genug platz, da wo wir das machen, so dass sich keiner gestört fühlen muss :smile:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
@freemind: ich hab in meiner tasche meinen geldbeutel,handy, eine reingeschmuggelte wasserflasche :grin: , deo, tempos (mir läuft beim tanzen dauernd die nase :ratlos: ) und schminkzeug. für das alles braucht man halt platz :tongue:

Wieso kann man keine paar Stunden ohne Nachschminken auskommen?? Oh mann,sowas macht auch eine Discozicke aus!
Und wieso ziehst du dir so kurze Sachen an? Jetzt sag nicht, weil es dir gefällt.. Du willst ja wohl dann auch auf Männer wirken, sonst würdest du eher "normal" in die Disco gehen... :rolleyes2

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
oh mann miezmiez, in der welt dreht sich nicht alles um Männer.
Hast du schon mal was davon gehört, dass man sich vllt. selbst gefallen will?
du gehst doch bestimmt auch nich in Lumpen weg, oder?
Das die Männer einem nachschauen ist vllt. noch n angenehmer Nebenerfekt, aber bestimmt nicht der Grund warum Mädels n Minirock tragen...

krass wie hier einige unterwegs sind (vom denken her)

Y

Benutzer

Gast
das kannst du mir nicht erzählen....
also entweder bin ich total daneben mit meiner einstellung oder ihr belügt euch selber!

ich würde es auf ALLES übertragen aber bleiben wir mal beim schminken.

NIEMAND schminkt sich NACH, weil er sich SELBST gefallen will. Zumal er sich selbst nicht mal sieht im Gesicht!!!!!!!
Das macht man um für andere gut auszusehen (und wenns nur die freundinnen sind)

A

Benutzer

Gast
bei uns ist es diverse male immer wieder lustig... meine stammkneipe (alternativ, punk, metal) liegt genau neben der diskothek... das heisst wenn man draussen steht ist das publikum sehr sehr gemischt. nun ja.. was mir aufgefallen ist, dass mein freunde beispielsweise über diese mädels erstmal gar nicht lästern.. bis.. ja bis... nämlich diese mädels (eben in minirock, hochhackigen schuhen, massig make-up - ich will damit niemanden verurteilen, aber die sind es nunmal in dem moment) uns von oben bis unten mustern, als wären wir der letzte dreck. abschätzende blicke, teils sogar mitleidige blicke.. da werde ich verdammt sauer. es kann doch jeder rumlaufen wie er will! Mein gott, nur weil ich eben statt minirock ne jeans trage und statt hochhackigen schuhen chucks? statt glitzergürtel n nietengürtel und statt silberarmreifen n lederarmbandund diverse festivalbänder?! Bin ich deswegen schlecht? statt pinkem top n schwarzes bandtop? was ist daran jetzt schlechter? Und dann ist es kein wunder, dass dann eben auch mal über diese mädels abgelästert wird. und meine beobachtung (auch hier wieder keine verallgemeinerung - ich rede nur von den mädels vor unserer disko) ist auch, dass diese mädels wirklich nicht allzu schlau sind. was ich im übrigen jetzt nicht unbedingt auf die intelligenz bezogen meine, sondern eher vom verhalten!

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
nachschminken tu ich mich auch nich, aber wenn ich z.B. aufs klo gehe und sehe das mein Mascara verschmiert is tu ich das nachbessern.

Aber naja, diese "discozicken" müssen doch ganz schön auffallend sein sonst hätte man wg ihnen keinen ganzen thread eröffnet...wenn sich euch nerven ignoriert sie doch einfach, aber anscheinend könnt ihr dass nicht

@ antsche: naja, da hast du recht - sobald man anfängt andere abzuwerten is das echt asi...
ich weiß nich ob das was ich bin für euch als "discozicke" zählt, ich trage auch gerne knappe sachen, absatzschuhe (wenn auch nur klein, bin so schon 177cm) und bin geschminkt und werde oft genug von anderen Leuten wie du sie eben beschrieben hast dumm angemacht ohne das ich vorher auch nur ein ton gesagt hab oder irgendwelche herabsetzende Blicke an sie verteilt hab.

Es gibt einfach auf jeder Seite Leute, die was anderes nicht akzeptieren und den Leuten das auch klar machen - da sollte man nichts verallgemeinern

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:

Mein gott, sei doch nicht so agressiv :rolleyes2: Daran erkennt man übrigens auch zicken, wenn sie sofort eingeschnappt zurückzicken, nur weil man mal bissl kritik anbringt :zwinker: (is nicht bös gemeint)
elle

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
YuuTaiyo schrieb:
NIEMAND schminkt sich NACH, weil er sich SELBST gefallen will. Zumal er sich selbst nicht mal sieht im Gesicht!!!!!!!
Das macht man um für andere gut auszusehen (und wenns nur die freundinnen sind)

Genau meine Meinung... :eckig: Ich glaube kaum,dass du dich schminkst, wenn du daheim im Bett rumgammelst.

Achja, und an unser schneggchen: Ich geh auch nicht in Lumpen weg..wobei eben wohl genau diese Discozicken in pinken Glitzerlumpen weggehen :grin: Gefällst du dir nicht in normalen Klamotten? Dass Mädels ihre Titten rausstrecken, ist ja wohl auch Zeichen, dass sie durch andere Dinge nicht gerade glänzen können und daher auch nichts anderes können und so ihr Selbstvertrauen aufbauen oder sonstwas. :bandit:
Und noch was: Wenn man von "Nachschminken" redet, redet man nicht davon, dass man verwischten Mascara wegputzt, sondern von N-A-C-H-S-C-H-M-I-N-K-E-N!! Also, dass man einfach ohne Grund auf dem Klo unnötigerweise Lidstrich nachzieht und sonst was.

B

Benutzer

Gast
-schneGGe- schrieb:
oh mann miezmiez, in der welt dreht sich nicht alles um Männer.
Hast du schon mal was davon gehört, dass man sich vllt. selbst gefallen will?
du gehst doch bestimmt auch nich in Lumpen weg, oder?
Das die Männer einem nachschauen ist vllt. noch n angenehmer Nebenerfekt, aber bestimmt nicht der Grund warum Mädels n Minirock tragen...

krass wie hier einige unterwegs sind (vom denken her)

Richtig!!Vollkommen richtig!
Männer denken es geht immer nur um sie!
Natürlich will man sich selbst gefallen.Und die Blicke sind eben nur nen schöner Nebeneffekt.
Ich würde nie weggehen,wenn ich mir nicht selber gefalle.
Und ne Handtasche hab ich auch immer dabei,egal ob ich inne Disko gehe oder mal kurz ins Dorf oder zu Freunden.
Da is alles drin was ich den Tag über so brauche..
Viele von euch sind hier echt ignorant,ihr akzeptiert das Verhalten von anderen nicht mal ansatzweise.
Warum sollte ich inne Disko mit ner Hose und nem Top gehen?!Dann laufe ich rum wie alltags.Und Disko is für mich nix alltägliches..Da zieht man sich schon nen bisschen schicker an..Bisschen mehr sexy und so..
Und ma ehrlich Männer!Ihr guckt doch auch zuerst auf Frauen die sich schick anziehen und gut aussehn anstatt auf Mädelz die in Alltagsklamotten rumlaufen und die Haare zum Pferdeschwanz gemach haben?!Wenn jetzt einer
Nein sagt,dann lach ich mich tot!

miezmiez schrieb:
Genau meine Meinung... :eckig: Ich glaube kaum,dass du dich schminkst, wenn du daheim im Bett rumgammelst.

Achja, und an unser schneggchen: Ich geh auch nicht in Lumpen weg..wobei eben wohl genau diese Discozicken in pinken Glitzerlumpen weggehen :grin: Gefällst du dir nicht in normalen Klamotten? Dass Mädels ihre Titten rausstrecken, ist ja wohl auch Zeichen, dass sie durch andere Dinge nicht gerade glänzen können und daher auch nichts anderes können und so ihr Selbstvertrauen aufbauen oder sonstwas. :bandit:
Und noch was: Wenn man von "Nachschminken" redet, redet man nicht davon, dass man verwischten Mascara wegputzt, sondern von N-A-C-H-S-C-H-M-I-N-K-E-N!! Also, dass man einfach ohne Grund auf dem Klo unnötigerweise Lidstrich nachzieht und sonst was.

Wie kann man im Bett rumgammeln mit Disko vergleichen???
In der Disko da wird man gesehn,da schminkt man sich natürlich nach.Weißt du wie doof das aussieht,wenn der Lidstrich nur noch halb da is?!
Was ist an pinken Glitzerlumpen so komisch?!
Ich habe das Gefühl das hier viele neidisch sind,weil es welche gibt die sehr auf ihr Aussehn achten und es gibt genug Männer die auf Frauen,welche sich um ihr Aussehn kümmern stehen.
Wenn der Mascara verwischt ist,dann putzt man das weg und macht neuen drauf..Also isses doch Nachschminken..Schminkst dich wohl nicht sehr oft?
Kann man das nicht akzeptieren,das sich manche Frauen oft nachschminken weil sie eben gut aussehn wollen,wenn auch nur für ihre Freundinnen und natürlich für sich selbst!??!!??
Ich verstehs echt nicht..Geht nicht in meinen Kopf rein wie man so verbohrt sein kann.Alle Mädelz die sich nachschminken in einer Disko,ne Handtasche dabei haben sind Diskozicken?!Alles klar.Ich glaubs geht los.
Nicht jeder will halt so abgewragt und ungepflegt aussehn..Ich fühl mich in schönen Klamotten und geschminkt eben wohler als normal.

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
@babygirl17 ich glaub wir verschwenden hier unsere zeit, was? Manche wollen einfach nichts einsehen

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje...Wenn normaldenkende, kluge Männer aber bemerken, dass hinter der Fassade dieser Discozicken nix dahinter steckt, werden die sich wohl schnell von diesen "Discozicken" fernhalten,weil es ihnen zu blöd ist, sich nur über oberflächliche Dinge zu unterhalten. Und ich kenn keine "Discozicke", die nicht oberflächlich ist..Vielleicht mögt ihr ja alle eine Ausnahme sein, nur dann frag ich mich, wieos es solche Ausnahmen nicht auch beispielsweise hier bei mir gibt?? Anscheinend gibt es solche Ausnahmen nur sehr selten..*komisch*

Es gibt auch noch andere Dinge wie Aussehen, die wichtig sind, wie zB Intellekt,Ausstrahlung, Verhalten (und wenn ich mir dann diese Discozicken anschaue von ihrem Verhalten..also nee...Kindergarten is nix dagegen!) :bandit:

Babygirl17 schrieb:
Wie kann man im Bett rumgammeln mit Disko vergleichen???
In der Disko da wird man gesehn,da schminkt man sich natürlich nach.Weißt du wie doof das aussieht,wenn der Lidstrich nur noch halb da is?!
Was ist an pinken Glitzerlumpen so komisch?!
Ich habe das Gefühl das hier viele neidisch sind,weil es welche gibt die sehr auf ihr Aussehn achten und es gibt genug Männer die auf Frauen,welche sich um ihr Aussehn kümmern stehen.
Wenn der Mascara verwischt ist,dann putzt man das weg und macht neuen drauf..Also isses doch Nachschminken..Schminkst dich wohl nicht sehr oft?
Kann man das nicht akzeptieren,das sich manche Frauen oft nachschminken weil sie eben gut aussehn wollen,wenn auch nur für ihre Freundinnen und natürlich für sich selbst!??!!??
Ich verstehs echt nicht..Geht nicht in meinen Kopf rein wie man so verbohrt sein kann.Alle Mädelz die sich nachschminken in einer Disko,ne Handtasche dabei haben sind Diskozicken?!Alles klar.Ich glaubs geht los.
Nicht jeder will halt so abgewragt und ungepflegt aussehn..Ich fühl mich in schönen Klamotten und geschminkt eben wohler als normal.

Also, das schneggchen meinte vorher, sie schminkt sich für sich selbst , um sich zu gefallen.. Wenn ich mich für mich selber schminke, schminke ich mich doch dann auch zu Hause, oder etwa nicht? Oder fällt der Faktor "sich selbst gefallen" zu Hause völlig weg, wenn ich aufs Klo gehe und mich im Spiegel betrachte?

Also,ich kümmer mich auch um mein Aussehen, und ihr seid mindestens genauso krass, wenn ihr behauptet, jeder, der euch hier kritisiert, würde nicht genug auf sein Äußeres achten und wäre unhygienisch und ungepflegt! Meine Fresse, nur weil es auch noch andere Dinge gibt, wie schminken, Miniröcke usw! Und ob pinke Glitzerfummel schön sind, sei mal so dahingestellt :grin:

Naja, nur noch eine Bitte an euch: WEnn ihr euch demnächst in der Disco nachschminkt, BITTE blockiert nicht so ewig lang die Waschbecken vor dem Spiegel...es gibt nämlich Leute,die sich nur schnell die Hände waschen wollen.. DANKE!!

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, es bestreitet keiner das Verhalten und Intelligenz unwichtig sind - aber diese Dinge lernt man an einer Person erst richtig kennen wenn man die Person kennen lernt.

zu hause schminken? naja, ich bin eigentlich nicht wirklich oft zu hause, morgens bis mittags bin ich in der schule - komm nach Hause, Schulzeug wird erledigt und dann treff ich mich mit n paar Freunden.
Ich schmink mich ja auch nicht damit ich hübsch aussehe, das tu ich auch so - ich unterstreiche nur sachen die mir besonders gut gefallen z.B. meine Augen.

das ich geschrieben habe "alle die mich kritisieren sind ungepfelgt etc. kann mich nicht dran errinnern !"- sorry my dear!!

Das es andere Dinge gibt wie schminken, miniröcke und Glitzerfummel (von denen ich zwar leider keine besitze aber egal) hab ich glaub ich auch nicht bestritten, oder? aber diesen Faktor gibt es nunmal

Ach noch was, sehr sehr viele meiner Freunde sind total das krasse gegenteil von mir (antsche hats vorhin so gut beschrieben :zwinker: ) komisch das die alle super mit mir zurecht kommen und ich mit ihnen aber ihr habt Probleme mit mir?

Y

Benutzer

Gast
wie passend zu diesem thema. *ZickZick* :grin:

naja, muss auch mal sein :zwinker:

*miezmiez im weitesten sinne zustimm*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren