An alle Discozicken!

M

Benutzer

Gast
Babygirl17 schrieb:
Und Männer kommen da hin um Frauen anzumachen und abzuschleppen.
Ja wirklich fast ausschliesslich, was ich zum Teil von gewissen geschlechtsgenossen sehe ist wirklich nur beschämend.
Blöd antanzen (z.T. noch in den Arsch kneifen) und einfach nicht von der Seite weichen, sowas von Primitiv, das führt schlussendlich genau dazu das sich die Frauen absondern

Babygirl17 schrieb:
Man sollte Diskos erfinden,wo nur Frauen oder nur Männer sind!
Ich glaube dann würdet ihr nicht mehr in Discos gehen, denn du sagtest ja auch du findest es zb. anzusehen wie sich die Jungs zum Affen machen. Aber denke nicht das du "getrennte" Discos wirklich ernst meinst.

Babygirl17 schrieb:
Mir gehts echt aufn Sack
Warum geht ihr überhaupt dorthin wenn der Abend sowieso zum kotzen ist, macht doch irgend einen Frauenabend (unter Frauen) ich denke da habt ihr mehr spass.

Trotz allem muss ich aber auch noch sagen das es wirklich schlimme Discotussen gibt über die man sich wirklich aufregen darf (zum Glück muss ich keine Klogespräche anhören).

Ah ja, in praktisch allen Discos gibt es Garderoben wo man die Tasche abgeben kann.
Make-Up überlebt eine Disco-Nacht (ausserdem kann man auch noch schön genug sein wenn etwas davon verschwunden ist) bestimmt, ein paar Std. ohne Handy kommt ihr auch aus.

B

Benutzer

Gast
Nunja son Frauenabend irgendwo zu Hause is auch langweilig,hatten wir alles schon..
So zum Kotzen isses ja nicht,das Tanzen und Feiern macht ja Spaß,wenn da nicht immer son par Männer wären die wirklich nerven..
Aaber das kann man dann ja gut abwenden durchs Rumknutschen mit der besten freundin..Dann hören die auf..
Ne Handtasche hab ich immer dabei,die gebe ich auch nicht ab..Handy nehme ich eh nicht mit,und Nachschminken tu ich mich auch nicht..Ich gehe ohne Make up weg,habe das Glück das ich reine Haut hab..Und nen bisschen gebräunt bin ich auch..
Naja was mich noch so nervt,bei uns in derDisko,stehen dann so 20 Männer nebeneinander und schauen sich die frauen an,wenn sie dann das Objekt ihrer Begierde gefunden haben,gehen alle los und tanzen drauf los,und wie die tanzen!Es sieht einfach nur lächerlich aus..Und deshalb tanzen wir Frauen in nem geschlossenem Kreis,damit die nicht so schnell an uns ran kommen..
Wieso sollten wir Frauen denn alleine zu Hause rumsitzen und nen Frauenabend machen?!Wenn wir inna Disko viel besser feiern können?!

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
echt der hammer was hier abgeht
ich hab blondierte haare, trage gern sehr kurze röcke und tief ausgeschnittene tops, am besten in kombination, ich tanze mit meinen freundinnen, und wenn mich jemand antanzt, versuche ich auszuweichen oder ähnliches.
also bin ich wohl die geborene discozicke
ich frage mich nur, warum sich über jemanden wie mich wer aufregt :tongue:
ich sehe so aus, wie ich aussehe, weil mir der style einfach liegt und ich tanze nicht mit irgendwelchen typen, weil ich nen freund habe.
sobald ich das aber erwähne, wenn ich angesprochen werde, verziehen sich die typen mehr oder weniger auf dem schnellsten weg. die lockeren gespräche und ein bisschen spaß haben, sich nett unterhalten, wies hier einige typen erwähnen, sind dann blitzschnell vergessen....komisch oder??

also ich finde, menschen aufgrund ihres aussehens oder verhaltens auf der tanzfläche als oberflächliche dumme discozicken abzustempeln ist einfach unterstes niveau :madgo: :madgo: :madgo:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Genugtuung für mich :grin: :

Alsi ich vor einiger Zeit in der Disko aufm Klo war, war da so eine "Diskozicke" am Start und hat sich ewig geschminkt. Ich bin dann hinter ihr aus dem Klo raus und vor dem Klo ist so eine Art Gang , wo paar Jungs mit nem Tennisball rumgekickt haben und natürlich dieser Discozicke mitten in die Fresse... :tongue:
Mensch..haben wir gelacht !!! :grin: :eek4: Und wie sie sich danach noch aufgeführt hat...mann,die war echt zickig!

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Auch hier ist es wie es im Leben nun mal ist.
Es gibt solche und solche.
Es gibt Frauen , die sich gerne mit chicker Mode kleiden und sich für den Abend in der Disko richtig rausputzen und sich in Ihren Klamotten richtig wohl fühlen.
ABER es gibt auch solche , die in dem Zwirn einfach billig aussehen, und sich völlig nuttig kleiden um evtl. dann so nen Diskostecher abzubekommen.
Vom Verhalten dieser Damen redeich mal lieber nicht.

Wenn ich eine in der Disco sehe, zählöen für mich Stil und Geschmack beim äußeren. :zwinker: :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Schokokeks schrieb:
echt der hammer was hier abgeht
ich hab blondierte haare, trage gern sehr kurze röcke und tief ausgeschnittene tops, am besten in kombination, ich tanze mit meinen freundinnen, und wenn mich jemand antanzt, versuche ich auszuweichen oder ähnliches.
also bin ich wohl die geborene discozicke
ich frage mich nur, warum sich über jemanden wie mich wer aufregt :tongue:
ich sehe so aus, wie ich aussehe, weil mir der style einfach liegt und ich tanze nicht mit irgendwelchen typen, weil ich nen freund habe.
sobald ich das aber erwähne, wenn ich angesprochen werde, verziehen sich die typen mehr oder weniger auf dem schnellsten weg. die lockeren gespräche und ein bisschen spaß haben, sich nett unterhalten, wies hier einige typen erwähnen, sind dann blitzschnell vergessen....komisch oder??

also ich finde, menschen aufgrund ihres aussehens oder verhaltens auf der tanzfläche als oberflächliche dumme discozicken abzustempeln ist einfach unterstes niveau :madgo: :madgo: :madgo:

Genau so meinte ichs auch..
Stimme ich dir voll zu..
Dann sind wir beide wohl oberflächliche dumme diskozicken :grin: :grin: :grin:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
@babygirl: und ich bin glücklich damit
meine mädels und ich haben immer ne menge spaß beim weggehen, und wer damit ein problem hat, selber schuld
hier schimpfen wahrscheinlich überwiegend die grauen mäuschen, die sich nich auf die tanzfläche trauen und die typen, die eine sog. discozicke nicht kriegen

naja, wie dem auch sei, auf weitere wundervolle diskonächte :bier: :link:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
hier schimpfen wahrscheinlich überwiegend die grauen mäuschen, die sich nich auf die tanzfläche trauen und die typen, die eine sog. discozicke nicht kriegen

Achso...und ein Mittelmaß zwischen Diskozicke und grauem Mäuschen gibt es also nicht??.... Naja... :rolleyes2 Dazu fällt mir nix mehr ein

A

Benutzer

Gast
Schokokeks schrieb:
@babygirl: und ich bin glücklich damit
meine mädels und ich haben immer ne menge spaß beim weggehen, und wer damit ein problem hat, selber schuld

naja, wie dem auch sei, auf weitere wundervolle diskonächte :bier: :link:

Ich will ja nix sagen. Aber Discozicken können nichts. Ich lege ja auch auf und dort tauchen auch immer wieder welche von diesen Tussen auf. Als ich noch privat in diesem Laden rumgerannt bin, ham die mich mit dem Arsch nicht angeguckt. Jetzt, wo ich DJ bin, werde ich den ganzen abend angebaggert und angehimmelt..... Öberflächliche Nutten sind das. Und so werden sie auch behandelt. Geknallt und abgeschossen.....

PENG......

Zicklein Zicklein...Meck Meck Meck.......

Mal davon abgesehen. Wer nicht mehr vom Leben hat, als Jungs in der Disse doof abzukanzeln tut mir wirklich leid....

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
discozicken kommen sich in ihrer Damenrunde immer so toll vor, reißen das Maul auf und fühlen sich wer weis wie toll. Aber sobald man sie alleine irgendow trifft sind sie auf einmal ganz umgänglich.

Y

Benutzer

Gast
Männer kommen sich in ihrer Macho-Runde immer so toll vor, reißen das Maul auf und fühlen sich wer weis wie toll. Aber sobald man ihn alleine irgendwo trifft, ist er auf einmal ganz umgänglich.

Kann ich genauso sagen. Trifft genauso zu.

Ich kann nur klärchen zustimmen.
Der Thread gefällt mir irgendwie, der strotzt nur so von Doppelmoral.

Einerseits regt man sich über diese Disco-Zicken auf und wird von dem übertriebenem Sex-Appeal abgetörnt. "Iiih diese Schlampen-Röcke und ihre Schuhe. Und natürlich blond gefärbt"
Anderseits sind es genau diese, die ständig anmacht werden nur aus dem Grund das man(n) mal drüber steigt. "Schau dir mal die da drüben an, boah hat die nen Arsch. Der ihre Freundin sieht auch geil aus. Da versuch ichs doch gleich mal."
Einerseits geht man natürlich nur in die Disco um Spass mit den Freundinnen zu haben anderseits macht man sich über die ganzen Idioten dort lustig (in ausgesprochen erheiternden klo-gesprächen) und sucht sich ab und zu mal nen Stecher für den Abend (oder sogar was ernstes).

Seltsam das die Mädels, die sich nicht so verhalten ausgesprochen seltener mal ne Anmache kriegen. Denn genau diese Zicken kommen verdammt gut bei der Männer-Welt an.

Jetzt ist bloß noch die Frage offen ob es wirklich diese extrem unterschiedlichen Lager gibt.
Dann müssten sich Stecher und Zicken ja finden. Und die Anderen "Normalen" ja auch?!
Oder sind hier etwa doch nicht alle (männer) so ehrlich sind wie sie vorgeben :zwinker:

(Oder natürlich hier im Thread haben tatsächlich die niveau-höheren Männer geantwortet... und ihr meint es wirklich wie ihr sagt.)

Ich meide aus dem Grund Discos. So muss ich mir diese Schlampen nicht anschauen und mir bleiben auch dämliche Fick-Anmachen erspart.
Und... man kann auch an anderen Ort Spass haben Mädels (mit oder ohne Männer) :smile:

F

Benutzer

Gast
Moin,

eine Typenbeschreibung der Diskozicken habe ich bislang vermisst. Das sie ihre Handtasche immer unter dem Arm beim tanzen an den Körper pressen ist ja schon beschrieben wurde. Das lächerlichste, so finde ich, ist das Taschen in die Mitte stellen und "drumrumtanzen". Das sieht aus wie ein haufen Weiber die um ihren heiligen Schrein tanzen.

Männer haben dazu jedenfalls kein Pendant. Zwar tragen einige statt einer Handtasche laufend ein Bier auf der Tanzfläche mit sich, aber sie stellen es zumindest nicht in den Weg um einen Mittelpunkt zu finden um den sich "kreiseln" läßt.

Ich habe nichts dagegen wenn Frauen gerne im Kreis um Taschen tanzen, das amüsiert mich sogar sehr, aber wenn man dann mal wieder eine Tasche in den Rücken bekommt, nur weil jemand bei seine Arschwackelei (viel mehr ist es nicht mit soner festgeklemmten Tasche) nicht die Ausmaße seiner Tasche berücksichtigt. Sofern die Trägerin es merkt bekommt man dazu auch noch einen Blick der einen sagen soll "Pass doch auf du Penner, 1. lass mich in Ruhe und 2. hör auf meine Tasche/mich anzugrabschen", als ob man auf Taschentreffer im Brustkorp stehen würden.
In solche Situation kommt mir immer wieder der Gedanken das ich gerne mal auf der betreffenden Tasche herumtanzen/springen möchte.

Ich kann gut verstehen, das es nervt andauernd von den Bierglass-Schwenkern angesprochen zu werden und man deshalb eine Kreismauer zieht. Was aber aus meiner Sicht nichts mit der Taschenfeestisch zu tuen hat.

;-)

Gruss
AleX

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Babygirl17 schrieb:
Männer sind nur in Diskos um über irgendwelche Frauen drüber zu steigen die blonde Haare oder so haben,da sie ja angeblich dumm sind!.....

Deshalb werden Frauen die blonde lange Haare haben,nen Rock anhaben gleich als dumm bezeichnet....

Meine güte, könnten wir mal die blondinen da raushalten? Ist denn niemandem aufgefallen, dass discozicken auch sehr oft total künstliche gefärbte SCHWARZE haare haben? :zwinker:
Und in welche clubs gehst du/geht ihr denn, dass die mädchen praktisch gezwungen sind, miteinander rumzuknutschen, um die unmengen notgeiler kerle "abzuwehren"?? Hört sich für mich sehr nach dorfdisco und/oder asidisco an :rolleyes2: Meine haare sind auch lang und blond und ich trage auch gerne kurze röcke und ich würde mich und meine freundinnen nicht als unattraktiv bezeichnen, aber in den clubs in die wir gelegentlich gehen haben wir uns noch nie gezwungerner maßen abgeknutscht und ein solches verhalten auch nicht bei anderen mädels dort feststellen können. Klar gibts da auch total aufgebrezelte tussis, aber selbst die können sich ganz frei bewegen, ohne von einer horde kerle belagert zu sein. Mich stören die auch gar net, sollen se doch rumlaufen wie sie wollen, muss ja jeder selber wissen.
Wenn du dich darüber beschwerst, dass das mit den anmachen ja ach so schlimm ist und du in eine klischeeschublade gesteckt wirst, solltest du vielleicht doch mal darüber nachdenken, den club zu wechseln oder dich fragen, ob du dieses klischeedenken -aber nur gaaaaanz vielleicht- nicht doch provozierst. Und wenns dich so stört, dann lass es doch einfach.
elle

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
FreeMind schrieb:
Moin,

eine Typenbeschreibung der Diskozicken habe ich bislang vermisst. Das sie ihre Handtasche immer unter dem Arm beim tanzen an den Körper pressen ist ja schon beschrieben wurde. Das lächerlichste, so finde ich, ist das Taschen in die Mitte stellen und "drumrumtanzen". Das sieht aus wie ein haufen Weiber die um ihren heiligen Schrein tanzen.

Na, dann versuch ich jetzt mal eine Typenbeschreibung anhand von Bildern aus meiner bevorzugten Disco ....

100_1905.JPG

Die "eingeschworene Frauenclique". Fast nur im Rudel anzutreffen, mit dem Ziel : Tanzen, Lästern, Spaß haben. Faßt man einer an den Po, hat man die ganze Bande hinter sich. :zwinker:

100_1888.JPG

"Dick & Doof". Zwei Freundinnen, bei denen eine deutlich besser aussieht. Die Eine will unbedingt, die andere kommt halt mit, oft ist es so daß die weniger Hübsche die treibende Kraft des Duos ist. Blockieren sich gegenseitig, weil man bei Anmachversuchen die Freundin ja nicht im Stich lassen kann. Wenn beide angebaggert werden gibt das genug Unterhaltung für diese Zwei für die nächsten Wochen und Monate.

100_1860.JPG

"Die Einzelgängerin", im tiefsten Herzen mehr oder weniger frisch getrennt und leicht verbittert auf die böse Männerwelt, aber trotzdem neugierig. Läßt sich gern den ganzen Abend lang auf diverse Drinks einladen und rückt dann auf dem Parkplatz damit heraus, daß man "nicht ihr Typ" sei.

100_1880.JPG

"Eins plus X". Oft in der Kombination zwei platonische Freunde, manchmal auch ein Päärchen. Der Punkt ist immer, daß sie tanz, Spaß haben, gucken will, vielleicht auch flirten - aber mehr nicht. Der Begleitschutz paßt schon auf, daß ihr niemand zu nahe kommt.

D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt kann man es doch damit zusammenfassen, dass Frauen in die Disko gehen um zu tanzen und Spaß zu haben, wie immer das auch gemeint ist und Männer in die Disko gehen um zu flirten und eine Sexpartnerin zu finden.

Diskotussis verstehen eben nicht, dass Männer sich von ihnen angezogen fühlen und niemals nur auf den 5 Minuten Spaß/Plauderei aus sind. Solche Typen sind wenn es sie gibt höchstens schwul.

Also Diskotussis vergesst es :smile:

Männer sollten es auch vergessen. Die meisten Frauen machen sich nur lustig über euch und finden euch total nervig. Mit manchen ausnahmen klar. Sagen wir 10%.

Also geht einfach alle nicht mehr in die Disko. Ich habs auch schon aufgegeben. Oder wenn ich gehe bin ich mir im klaren darüber, dass nichts passieren wird und das ich keine Frau kennen lernen werde. Bei dem Lärm eh nicht :smile:

So long
David

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Ich will ja nix sagen. Aber Discozicken können nichts. Ich lege ja auch auf und dort tauchen auch immer wieder welche von diesen Tussen auf. Als ich noch privat in diesem Laden rumgerannt bin, ham die mich mit dem Arsch nicht angeguckt. Jetzt, wo ich DJ bin, werde ich den ganzen abend angebaggert und angehimmelt..... Öberflächliche Nutten sind das. Und so werden sie auch behandelt. Geknallt und abgeschossen.....

PENG......

Zicklein Zicklein...Meck Meck Meck.......

Mal davon abgesehen. Wer nicht mehr vom Leben hat, als Jungs in der Disse doof abzukanzeln tut mir wirklich leid....

ich hoffe, du willst damit nicht ernsthaft aussagen, dass du der meinung bist, dass alle mädels, die in knappen outfits mit ihren freundinnen tanzen, nichts können????

und tja, ich baggere weder djs noch sonst irgend wen an, weil ich einen freund habe und auch so nie wirklich *baggere*

und was meinst du mit *abkanzeln*?

@freemind: wir tanzen gerne *lächerlich* um unsre taschen herum (nicht um einen mittelpunkt zu haben, wir amüsieren uns selber, bei dem gedanken, wie das wohl grad aussieht :grin: ), sondern, weil sie beim tanzen stören würden (da kann man sich nicht so frei und sexy :link: bewegen, und weil sie, wenn sie von uns *eingekreist* sind, nicht zur stolperfalle für andere werden

F

Benutzer

Gast
Schokokeks schrieb:
@freemind: wir tanzen gerne *lächerlich* um unsre taschen herum (nicht um einen mittelpunkt zu haben, wir amüsieren uns selber, bei dem gedanken, wie das wohl grad aussieht :grin: ), sondern, weil sie beim tanzen stören würden (da kann man sich nicht so frei und sexy :link: bewegen, und weil sie, wenn sie von uns *eingekreist* sind, nicht zur stolperfalle für andere werden

Und warum schleppt ihr dann diese Monster von Reisetaschen in einer sowieso schon sehr engen Disko mit euch rum? Das sie noch zusätzlichen Platz der raren Tanzfläche als Stellfläsche belegen?

Das mir der Inhalt einer solche Tasche eh unverständlich ist, kann man mir als Mann noch vorwerfen. Aber auch vielen von meinen Freundinnen fassen sich auch nur an den Kopf wenn sie sowas sehen. Also bin ich sehr interessiert an einer Erklärung ;-)

Vielleicht sollte man neben der Jacken-Gardrobe noch eine Taschengadrobe anbieten, wo man seine Tasche beliebig oft abholen kann. Sollte man den Betreibern der Vergnügungstempel mal vorschlagen ;-)

Gruss
AleX

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja... was mich am meisten stört ist eher das, dass wenn man wirklich ganz höflich und freundlich und ohne irgendwie aufdringlich zu sein frägt, ob man nicht zur Bar will und dann voll blöd von der Frau angeredet wird, als sei man das letzte Stück Dreck und wie mans wagen könnte sie anzusprechen.

Die meisten sind zwar dann bei einer Absage auch sehr nett und freundlich und dann "belästige" ich sie auch nicht weiter. Aber bei den oben genannten Frauen bekomm ich das kotzen. :rolleyes2

Ich such ja eigentlich eh eher eine Frau für eine Beziehung, aber Disco is dafür ja eigentlich die falsche Anlaufstelle :frown: Dabei geh ich so gerne hin.

B

Benutzer

Gast
Luomo hat recht!!

das manche nur mit ihren Freundinen tanzen is echt zum kotzen :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren