An alle, die vergeben sind

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Huhu ihr!

Jaja ... mir is mal wieder langweilig ... also quäl ich euch mal wieder mit ner Umfrage *g* :grin:

Also: Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?

Und an alle, die nicht vergeben sind und sich jetzt aufregen, dass sie mal wieder net gefragt werden :smile:p): Wie lange ward ihr mit eurem letzten Partner zusammen?

~Juvia~

P.s.: Also postet mal schön ... will doch heute abend was zum Lesen haben :tongue:
 
Y

Benutzer

Gast
letzter Partner fast 2 Jahre. Ganz knapp verfehlt.:grin:

Im Moment aber niemand hier.:cool:
 

Benutzer248  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir und meinem Freund sinds fast 13 Monate (wenn man den Monat Trennung untern Tisch schiebt)
 
S

Benutzer

Gast
also bin jetzt insgesamt 15 wochen mit meinem freund zusammen. also fast 4 monate allerdings haben wir uns 2 mal zwischen durch getrennt! einmal wars nur eine woche und dann 3 einhalb wochen in denen wir net zusammen waren!
 

Benutzer2117  (39)

Verbringt hier viel Zeit
10 und ein halber Monat und ich hoffe, dass es noch sehr viel länger wird und eigentlich hab ich da auch keine Bedenken... :grin:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jetzt wieder 10 Monate... und vorher schon mal 6 Monate (ergo 3 Monate Unterbrechung dazwischen *pfeif* :zwinker: )
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also mit meinem Ex-Freund war ich 3 Monate zusammen.
Bin zur Zeit solo und kämpfe um einen voll süßen Boy.
Der will ja zur Zeit keine Beziehung :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
meine längste beziehung dauerte 4 jahre (haben auch schon zusammen gewohnt)


nun bin ich seit fast 7 monate mit meinem freund zusammen (am 4. Mai werdens 7 Monate) :smile:

LG
S.
 
G

Benutzer

Gast
Am 17. Mai ein halbes Jahr. Für mich Rekordzeit :cool:

Bye, bye
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
THX für die vielen Antworten :smile:

Mein 'Rekord' war 8 Monate ... net besonders lang, aber was solls *g*
Meinen Ex zähl ich gar net als Beziehung dazu ... ich mein, 2 Monate sind ja Kinderkram :grin:
 
G

Benutzer

Gast
:grin: Kinderkram? In 2 Monaten kann man ganz schön viel Mist machen:grin: (Aber ich versteh was du meinst)

Bye, el Andaluz
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sicher kann man viel machen ... aber ich denke, bei 2 Moanten kann man net wirklich von Beziehung sprechen :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Von Beziehung schon denke ich *smile* Es gibt halt solche und solche Beziehungen. Aber wie gesagt, ich verstehe was du meinst :grin:

Bye, Fire
 
R

Benutzer

Gast
grüßt @ll,

also ich bin jetzt mit meinem schmusetiger genau
1 Jahr
4 Monate
6 Tage
zusammen und ich hoffe natürlich auch das es bis in die ewigkeit sein wird.

was hast du den von dieser umfrage !!!

ciao
 

Benutzer1790  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sind es genau

11 Jahre !!
2 Monate
12 Tage

Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Teilweise denke ich aber auch, dass es vielleicht doch nicht so gut war, da wir zusammengekommen sind, als ich 16 war. Die gewisse Erfahrung, die man bekommt, fehlt mir demnach total.
Aber im allgemeinen bin ich schon glücklich.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Re: grüßt @ll,

Original geschrieben von RoseofDeath
was hast du den von dieser umfrage !!!

Hat mich halt interessiert :tongue: .. und andere Umfragen sind auch net immer so viel sinnvoller ... soviel dazu :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Schnupp
Dauer der letzten Beziehung: fast 2 Jahre...


Und momentan... :herz: *Juvia-anschau* -> das dürfte alles sagen *g*

*freu* :herz: :zwinker2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren