an alle die vergeben sind! Eine Treue und gewissens Frage!

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wir reden vom Pascha in münchen oder?? hehe da weiss ich ja wo ich mal hinmuss*lach*

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Dann guck ich mir eben nackte Männer an - Gerechtigkeit muss sein.

Wobei meine Neugier mal sowas zu sehen doch größer ist als seine :rolleyes:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Was für ein Riesaenaufriss mit dem Thema....*äugleinroll* Je mehr man drüber redet und sich aufregt und das als was ganz Böses etc. sieht und sich wortreich Sorgen macht, desto attraktiver da verruchter wird das doch für den ja ansonsten braven Männe. :grin:

Wenn frau sich so verhält kann frau ihn ja auch gleich da hinfahren, er kann ja gar nicht anders! Wie Kinder immer über genau den Zaun klettern müssen, auf dem "Betreten verboten" steht.....

Ich würde da nicht so einen Wind machen und wenn er sowas ansprechen würde gar nicht groß auf die Sache eingehen, dann tut es ihm höchstens um die 15 Euro für den Whiskey Cola leid, die er da berappen muss und geht das nächste Mal beim Jungsabend lieber wieder woanders hin. Wenn mein Freund wirklich auf leicht abgetakelte Stripperinnen und Nutten stünde, würde er ja sowieso schon längst Stammgast im örtlichen Bordell sein.
schöner beitrag - so seh ich das auch :engel_alt:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund würde niemals auf so ne idee kommen.

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
mein freund würde niemals auf so ne idee kommen.

Hoho, gewagte Aussage. Er ist doch weder dein Eigentum, noch denkt er genauso wie du. Jeder hat seinen eigenen Kopf, jeder kennst seine eigenen Grenzen, kein Mensch ist immer gleich eines anderem.

Man sollte jedem Menschen machen lassen wie er will. Freiheitseinschränkung (des Partners) ist der Fall vor dem Tod. Manche Partner brauchen sowas in der Tat nie, andere doch, aber sowas kann man NIE voraus sagen. Je älter man wird, desto mehr dreht man oft durch, besonders in Partnerschaften.

Warum braucht sie jmd. anderes, der definitif "geiler" ist, um sich geil zu machen? Kann sie mit mir was nicht ausleben? Bin ich net genug?
Kann sie sich vll.t da hemmungslos fallen lassen? warum kann sies bei mir nicht.

Wetten, dass der Mann beim sex danach mit euch an die geile Frau aus dem Strip lokal denkt..und wetten das er denkt, mit der wär der sex viel geiler und hemmungsloser...darum gehts doch, die männer glauben das der sex mit dern frauen so richtig geil ist und mit allem drum und dran..was sie zuhause net bekommen...

Auch das seh ich richtig.

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
Ich habe für drittes gestimmt.."Er würde nicht mal...". Wir führen eigentlich eine harmonische Beziehung bis auf die typischen kleinen Reibereien und unser Liebesleben ist auch mehr als in Ordnung. Ich habe weder etwas gegen Erotikfilme noch wenn man sich mal irgendwelche Sexseiten im Web ansieht, aber ein Puff ??:grin:

Nee, muss echt nicht sein. Und mein Freund käme wahrs. auch nie auf so eine Idee. Wozu auch, wenn die Beziehung erfüllt ist ?! Was das Bild angeht:Tabledance ist was anderes. Dieses Bild zeugt doch nur von armen, traurigen Frauen, die keinen anderen Job mehr bekommen - also verkaufen sie ihren Körper und ihre Intimsphäre...sehr schön, seid stolz auf euch !!Jede Frau, die ihrem Freund einen Puffbesuch erlaubt, würde ich erst mal nach ihrem klaren Menschenverstand fragen...ich bitte euch : Saufen und Feiern..wozu gibts Kneipen und Clubs ???:tongue:

Flatsch;2318365 schrieb:
Hallo

Ich wollte mal ne Kleine Diskussion starten und habe hier mal dafür ein Zitat aus dem Tread

"Freund will in den Puff" der vor kurzem erstellt wurde (hier ien Link dazu https://www.planet-liebe.com/threads/freund-will-in-den-puff.132419/)

SO da haben ja die meisten gesagt sie würden hier ihren Parter Vertrauen.

hier ist mal die BIldergalerie von dem Pascha. guckt euch einfach mal das Bild an http://www.pascha-tabledance.de/bilder/shows/soap4.jpg
(ist das vorletzte unter der Rubrik Soap show)

Welche Frau würde jetzt bitte noch sagen, ihr Freund geilt sich nicht an anderen auf, würde ihm nicht "verbieten" dahin zu gehen oder sich denken na toll an solchen billigen Stadtmatratzen geilt sich mein Freund auf!

Würdet ihr immer noch alle sagen, klar ist ok, klar ich vertrau ihm (er macht auch nichts wenn er besoffen ist),

würdet ihr immer noch nicht nachfragen, warum er zum saufen in den Puff muss oder Tabledancebar, und nicht in NE normale Bar oder Kneipe?

Ich bitte mal um Antworten!

Hab mir die Seite gerade angesehn (die Hauptseite) und muss sagen, dass ich eigentlich gedacht habe, die Weiber seien alle hässlich in Stripbars..aber hier sind sogar 2 oder 3 hübsche dabei, vor allem keine Magersüchtigen:grin:
Kann es sein, dass eine Szene aus "Knockin on Heavens Door" mit Till Schweiger da gedreht wurde ?? Als sich die beiden Weiber aussuchen ?? Hat wer Ahnung ??:ratlos:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hoho, gewagte Aussage.

hoho, ich weiß eben, wovon ich rede.

Er ist doch weder dein Eigentum, noch denkt er genauso wie du. Jeder hat seinen eigenen Kopf, jeder kennst seine eigenen Grenzen, kein Mensch ist immer gleich eines anderem.

klasse. toll, dass du das herausgefunden hast. und nun erklär mir den zusammenhang zu meinem satz.

Man sollte jedem Menschen machen lassen wie er will. Freiheitseinschränkung (des Partners) ist der Fall vor dem Tod. Manche Partner brauchen sowas in der Tat nie, andere doch, aber sowas kann man NIE voraus sagen. Je älter man wird, desto mehr dreht man oft durch, besonders in Partnerschaften.

ich schränke meinen freund in keinster weise ein. er macht das, was er für richtig hält. und zufälligerweise hält er es für richtig, nicht in den puff zu gehen... wozu sollte er das brauchen, wenn er in einer glücklichen beziehung mit viel sex ist??? er erwartet von mir, dass ich nicht mit anderen schlafe, dann ist es doch selbstverständlich, dass er das auch nicht tut. für unsere verhältnisse zumindest. ich kann nur für mich und ihn sprechen. und ich kenne ihn so gut, dass ich sicher sagen kann, dass er sowas nie tun würde bzw wird.

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab KEINE Ahnung, ob mein Freund das jemals fragen wird. Wirklich nicht. Er schaut zwar mal gerne anderen Frauen nach ( im mini, aber da schaust halt hin), aber ich weiß ned, ob er auf so eine Idee kommen würde. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde...
Wahrscheinlich wär ich total verletzt, würde es mir aber nicht anmerken lassen. Würd halt dann drauf antworten, dass ich dann auch einen MÄdelabend in einem Menstrip-Lokal unternehmen möchte, wo ich von nem Mann geschnappt werd und auf den Stuhl komme :zwinker:
Wenn ich ihm das erzähl, vergehts ihm, das hält er nicht aus:zwinker: Dieses Wochenende war Geburtstagsparty für Girls in der Nachtschicht, die is ab 16 (!!!) und da is auch schon krass abgelaufen sag ich euch... Wie gehts denn da in einem extra menstrip lokal zu :grin: . Und ich hab mich da echt nicht aufgegeilt, wie gesagt, ich hab das total abtörned gefunden, weil die für Geld jemanden heiß machen. Was tieferes gibts gar nicht.

Fakt ist, ich bin seine Freundin, und ich finde den Gedanken ekelhaft, dass er beim Sex mit mir, an den Sex mit einer anderen denkt. Immerhin schläft er grad mit MIR. Wieso sind MÄnner so naiv, und glauben, dass der Sex mit denen doch viel geiler ist?
Also ich denke, meinem Freund fehlts an nichts, zumindest haben wir ein sehr offenes Verhältnis was das betrifft, und er würds mir auch sagen wenn ihm was ned passt.

Achja - sobald ich am nächsten Tag ein Foto im Netz finde, das dem hier gleicht, kann er mich am A.rsch lecken. Das muss nun wirklich nicht sein.

PS: Irgendwie sind die Antworten:

- Kommt Garnicht in die Tüte, dann kann er ganz wegbleiben!

- Schon bei der Frage, wird er merken, dass er das nicht hätte Fragen sollen!

ziemlich gleich :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bei den Bildern, da sagen noch einige "Klaaar, da kann mein Freund gerne hingehn, macht doch nichts"? Ich würd ne Riesenwelle schieben, wenn mein Freund ankommen würde und dahin gehen wollen würde. Das hat nichts mit fremdgehen zutun. Er würde wohl nicht mit denen ins Bett steigen. Aber er würde sie angeiern und sie geil finden und bla bla. Ich würde mir da richtig scheiße bei vorkommen. Ich würde mir denken, dass ich nunmal nicht so nen perfekten Körper habe und dass er die nunmal danach geiler findet als mich. Ich würde in Komplexen versinken. Er kann auch in ner normalen Bar nach anderen schauen und in ner normalen Bar was trinken gehen.

Würde mein Freund also sagen, dass er ins Pascha oder in' Puff will, dann würde ich ihm nen Vogel zeigen und motzen.

genau so sehe ich das auch!kommtabsolut nicht in frage!!schon garnicht solange er von mir sexuell alles geboten bekommt was er sich wünscht!

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
man kann ja vorglühen :-D

Und an meiner Meinung ändert sich immernoch nichts, er darf sich doch auch mal an anderen aufgeilen :smile:

Wie traurig..du machst hier die toughe Freundin, die ihrem Freund jede Freiheit lässt und es wahrs. noch erotisch findet, wenn der eigene Mann begrabbelt und betatscht wird und vor Lüsternheit lechzt. Wir sollen jetzt alle denken, du seist tolerant und offen, aber du bist peinlich und tust mir leid mit deiner verkorksten Einstellung...:mad:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich grade, ob die Weiber, die sich in dem Club so benehmen, eigentlich noch tiefer fallen können...

@Topic:
Ich bin nicht eifersüchtig, ich lasse meinem Partner alle Freiheiten (in nem bestimmten Rahmen selbstverständlich) und würde nie auf die Idee kommen, ihm zu verbieten, andere Frauen hübsch zu finden, mit anderen Frauen auszugehen, ja noch nicht mal mit ner guten Freundin in Urlaub zu fahren.

Aber so was wie auf den Bildern geht zu weit. Und nein, ich würds ihm nicht verbieten, aber doch stark darauf hoffen, dass er daran nichts Tolles findet und von sich aus auf die Idee käme, da nicht hinzugehen. Tut er es doch, jo, glaube dann würd ich ihm ne ziemliche Szene machen.

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
meine antwort: ich = links und er= rechts....noch fragen??

e085.gif

Der is gut!!
LOLOL

Naja recht spannend hier.. echt zu geil.. rofl..
haben alle einen partner und brauchn zusatz spielzeug ausm puff :smile:
ach herje..
"ich verbiete mein freund nicht..."
LOL
echt lachhaft. Einen KIND zeigt man die Grenzen und man verbietet dem kind nicht sondern ZEIGT was sein darf und was nicht sein darf.(ABER von vielen hier darf dann das KIND sicher alles :zwinker:)
Hier wird alles kapiert als "verbieten"
Ich Model, (Dessou fahsion) wollte mit einen bekannten fotografen arbeiten der jedoch nur nackt fotos macht MEIN freund geht nicht HER und verbietet es sondern sagt NEIN dagegen hab ich was weil...... ER zeigt mir nur wie weit ICH nicole..- gehn darf und nicht wie gut es ist mir was zu verbieten.
Und als freundin jenachdem wie reif man ist reagiert drauf richtig.
Versteht man das?? JEMANDEN zu sagen"nein und sowas is echt unverschämt das du das in den mund nimmst" is kein verbieten es zeigt an Grenze SO weit und nicht Weiter! Des hat nix mit vertrauen nix mit böse und auch nix mit Verbot zu tun.
Viele hier haben keine grenzen und sind gläubige menschen oder ihnen ist es egal was der freund gerade in der birne denkt "eben hauptsache er fickt mich..?"
Mich kann man jedes mal nach den postings hassen interessiert mich nen käse ich kenn euch alle net werd euch auch nie kennen daher interessiert es mich nen dreck was ihr von mir denkt oder mir schreibt aber jeder von euch sollte wissn was eine wirkliche partnerschaft ist die lange halten soll.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Félin schrieb:
Kann er gerne machen, er weiß, dass ich seine Freundin bin.

Ja. Gerne ist zwar auch übertrieben, aber wenn er da mal nen Männerabend verbringt, vertraue ich ihm.

Mitgehen würde ich auch wenn ich nicht die einzige "Freundin zum aufpassen" bin. :zwinker:

Solange er nicht ständig hin will...

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
vor allen dingen will er da nciht allein hin, sondern mit seinen kumpels -> ein männerabend und wenn die kumpels nunmal wolen und mein freund was mit seinen kumpels machen will

GENAU und weil er da mit kumpels auch hin will.. is das egal gelle passiert doch nixe^^

Also wenn ich mit meinen mädls alleine unterwegs bin DIESE mädls dann in ne stripshow gehn wollen könnens alleine gehen.
:zwinker: Ich mach mein Ding und nicht das was andere machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren