An alle,die Silvester alleine verbringen...

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Totenmond schrieb:
@ Fireblade

Das tut mir leid zu lesen, aber wie du selbst schreibst, ist es vielleicht wirklich besser so....... :knuddel:

Schließe mich Totenmond an...Trennung ist immer scheiße,gerade wenn man sich eigentlich noch liebt,aber ihr ward wohl beide nicht wirklich glücklich mit der Situation...*lieb knuddel*
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich glaub ich lass das lieber mit den beziehungen .. ist schon die 2. beziehung dieses jahr die nur 3 monate gehalten hat ..

und die zeit zwischen den beiden beziehungen war irgendwie die beste ..
erst sex mit der ex .. dann nen paar neue frauen kennengelernt ..
viel zeit mit meiner jetzt-ex verbracht .. ja, die kennenlernphase war am besten .. da hat sie sich noch nen bein ausgerissen um mich zu sehen ..

anscheinend darf man mit frauen keine beziehungen eingehen ...
denn sonst gibts nur probleme
wieder was gelernt
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
anscheinend darf man mit frauen keine beziehungen eingehen ...
denn sonst gibts nur probleme
wieder was gelernt

Nur weil du dieses Jahr schlechte Erfahrungen gemacht hast,sind ja nicht alle Frauen so...aber lass dir jetzt erstmal Zeit,deine Ex zu vergessen...Viel Glück dabei :zwinker:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
@j-jay: ich meinte eher die Raketen bei Tetris - die kriegt man doch ab 100.000 Pkte

@fireblade: tut mir leid das zu lesen; ist glaub ich nen ziemlich mieses Gefühl :geknickt:

Und so schlimm wirds denke ich nicht, alleine zu feiern! Bei mir ist es das Erste Mal, daß ich seit 3 Jahren den Jahreswechsel wieder zu Haus erleben darf. Letztes Jahr war ich um diese Zeit im Urlaub und die beiden Jahre davor habe ich beim Bund damit verbracht, amerikanische Kasernen zu bewachen. Von daher: es hat auch was positives, wenn auch nicht viel!!!

LG Daniel
 
L

Benutzer

Gast
Tja, ich kenne auch niemanden mit dem ich feiern kann. Trotzdem werde ich Silvester nicht zu Hause an der Flasche nukelnd verbringen, sondern mal rausschauen und Jagd auf attraktive Mädels machen :zwinker:

Zwar stören mich die ganzen knutschenden Paare :angryfire , aber zu Hause habe ich keine Chance jemanden kennenzulernen.

Auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder volldepri ins Bett gehe :flennen:
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar nich ganz allein aber meine pläne klappen auch nich da ich krank bin :kotz: nun muss ich daheim bleiben
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Wäh, ich hab jetzt auf die Schnelle mal mit meinem treuen Saufkumpel ein kleines Privatbesäufnis organisiert. eigentlich wollten wir was mit n paar anderen machen, aber die wollen auf irgendeinen Silvesterball und dazu ham wir keine Lust. Meine beste Freundin macht irgendwas mit ihren alten Schulkollegen, vielleicht können wir uns da noch dranhängen, ansonsten haben wir unsere Drogen eben für uns allein^^
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit den evtl. Silvestertreffen müsste man dan wohl mal früher in Angriff. Außerdem wir sollten nicht soviel Alarm um diesen Tag mit einer Sekunde mehr dieses Jahr :grin: machen (um 23 Uhr bleibt die Uhr für eine Sekunde stehen).
 

Benutzer27879  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Werde zwar nicht alleine Feiern aber es wird nie im Leben so schön sein wie letztes Jahr :cry:
Mit meiner Freundin wäre es am schönsten gewesen ...nur leider klappt das auf keinen Fall...wie fies alles nur sein kann :geknickt:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
D&G Style schrieb:
Werde zwar nicht alleine Feiern aber es wird nie im Leben so schön sein wie letztes Jahr :cry:
Mit meiner Freundin wäre es am schönsten gewesen ...nur leider klappt das auf keinen Fall...wie fies alles nur sein kann :geknickt:
heuldoch_2.gif
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Snegge schrieb:
Sei doch nicht so gemein :link:
ja was denn .. seine probleme sind pupukram ..
"ich geh auf ne geile party .. zwar nich ganz so geil wie letztes jahr aber naja .. und ne freundin hab ich noch ... wie scheiße das leben doch is"

der hat hier nix zu suchen
 

Benutzer28689 

Verbringt hier viel Zeit
tja, ich werde wohl auch wieder alleine sein -ist ja nicts neues.
Ich war Silvester schon immer allein (die Jahre als Kind zählen nicht, zumal ich selbst da schon seelisch allein war).

Ich weiß auchnicht, eigentlich glaube ich nicht an Schicksal aber irgendwie scheint es doch meins zu sein, immer allein zu sein.
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
ja was denn .. seine probleme sind pupukram ..
"ich geh auf ne geile party .. zwar nich ganz so geil wie letztes jahr aber naja .. und ne freundin hab ich noch ... wie scheiße das leben doch is"

der hat hier nix zu suchen


Tja stimmt allerdings...ist eigentlich OT,er feiert ja nicht mal alleine...

Off-Topic:
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen,wie es dir denn geht?! Hatte heute auch wieder ein "tolles" Gespräch mit meinem Ex :cry:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Snegge schrieb:
Off-Topic:
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen,wie es dir denn geht?! Hatte heute auch wieder ein "tolles" Gespräch mit meinem Ex :cry:
mir gehts beschissen .. das einzige was ich wollte war, dass wir wenigstens regelmäßig eine übernachtung am WE hinkriegen .. und wenn es klappt, dass wir uns 1 mal die woche sehen .. das war schon ein ziemlicher kompromiss von mir .. ich würd sie viel lieber öfter sehen .. aber ich hab akzeptiert dass es nicht ..
aber selbst dass ist zu viel für sie .. und jetzt bezeichnet sie mich als gefühlskaltes arschloch, weil ich angeblich nur ihr die schuld zuschiebe .,

sorry, aber wenn man sich ohne probleme für 2€ erreichen kann, seh ich nicht ein, warum man sich nicht 1-2 mal in der woche sehen kann ...
ja buhu .. sie will ihre mutter nicht verletzen .. aber die sieht sie immernoch 5-6 tage in der woche .. mich 1 mal .. zu viel verlangt? ich glaube nicht ..

ich weiß nicht .. ich dachte meine letzte freundin wär der engel auf erden .. und sie hat mich so böse verarscht wie noch kein mensch auf der welt ..
hab ne zeit gebraucht um mich davon zu erholen ..

und diesmal dachte ich wirklich, sie meint es ernst .. aber ich hab mich wieder geirrt .. wieder werd ich als arschloch dargestellt, weil ich wollte dass wir uns mehr als 3 mal sehen im monat ..

ich hab keine lust mehr auf beziehungen .. und zur zeit generell auf keine frauen.

kurzfassung: mir gehts beschissen ...

was ist bei dir? hängst noch an deinem ex?
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
haribob schrieb:
Ich weiß auchnicht, eigentlich glaube ich nicht an Schicksal aber irgendwie scheint es doch meins zu sein, immer allein zu sein.

Woher kenne ich das denn nur??? *grübel* *grübel* :ratlos:

LG Daniel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren