An alle,die Silvester alleine verbringen...

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Die letzten Jahre habe ich Silvester immer alleine verbracht. Ist also
nichts Neues für mich.
Dachte, daß es dieses Jahr anders wird. Leider hat sich mein Bruder +
Freundin + Bekannte entschlossen in die Berge zu Skifahren zu gehen
und das kann ich absolut nicht leiden. Dann auf irgendeiner dämlichen
Hütte mit lauter Pärchen zu hocken. Das ist noch frustrierender als
hier allein zu Hause zu hocken.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Jay-J schrieb:
bier, johnny walker (red label wahrscheinlich), evtl mal nach laaanger zeit wieder gras.... ist mittlerweile über 4 jahre her und hab in letzter zeit echt wieder lust drauf

Kann man sich an solch einem sehr einsamen Tag auch als Nichtraucher und Nichttrinker mit Irgendwas zudröhnen :ratlos:

LG daniel
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Snegge schrieb:


is nurn vorwand, ich hasse nämlich dieses geballer, ich erschreck da immer so... und das ist immer so laut und BUMM UND ZACK UND KREISCH UND SCHREI UND DA GEHT WAS KAPUTT UND APOCALYPSE
ne im ernst, ist mir zu laut und ich mag den ganzen müll am nächsten tag nicht
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
is nurn vorwand, ich hasse nämlich dieses geballer, ich erschreck da immer so... und das ist immer so laut und BUMM UND ZACK UND KREISCH UND SCHREI UND DA GEHT WAS KAPUTT UND APOCALYPSE
ne im ernst, ist mir zu laut und ich mag den ganzen müll am nächsten tag nicht

Der Sündenbock,der den Müll einsammeln darf,bin komischerweise immer ich :grrr:
Naja,ich werd meine Wunderkerze anzünden und mir das Feuerwerk der anderen angucken,wie immer :grin:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Snegge schrieb:
Der Sündenbock,der den Müll einsammeln darf,bin komischerweise immer ich :grrr:
Naja,ich werd meine Wunderkerze anzünden und mir das Feuerwerk der anderen angucken,wie immer :grin:


nichma wunderkerzen hab ich verdammt... naja... ich glaub ich leg hier ganz laut musik auf und tu so als würds hier total abgehen, vielleicht kommen die leute dann :smile2:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
nichma wunderkerzen hab ich verdammt... naja... ich glaub ich leg hier ganz laut musik auf und tu so als würds hier total abgehen, vielleicht kommen die leute dann :smile2:

Keine Wunderkerzen?!-->Skandal :eek:
Ne gute Idee,so à la "Wer das nicht miterlebt hat,der hat was verpasst"...Na dann viel Erfolg :grin:
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin doch nicht blöd und geb teuer geld für böller aus, wenn ich die anderen dabei zusehen kann, wie die ihr geld in den Himmel schiessen... :grin:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich werd wohl auch allein feiern .. hätte zwar nen paar parties wo ich hingehen kann .. aber kein bock ..
ich hab mein bier und vogelschrecks .. was brauch man mehr :smile2:
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Mitglied :link:

Wie geht es euch damit?

Ich werds überleben! Darüber zu heulen finde ich fast schon arm. Es gibt weiß Gott Schlimmeres!

Was macht ihr zu Hause?

Meinem Hund beistehen, der hat Sylvester immer tierisch Schiss, wegen den Böllern etc.

Warum ist es dazu gekommen, dass ihr nichts vorhabt? Keine Lust oder andere Gründe?

Beides!
 
W

Benutzer

Gast
Da mein eigentliches Vorhaben jetzt ausfällt, deutet bei mir auch gerade viel in diese Richtung. Mhh, hab irgendwie auch nicht so die Lust, mich in eine schon längst geplante Feier noch dazuzu"quetschen". Oder bild ich mir nur ein, dass ich zu aufdringlich wäre :grin: ?

Ich weiß es nicht, und es sind immerhin noch 2 Tage. Bis dahin kann sich ja für alle von uns hier noch was ergeben, wenn man wirklich will. Oder?

Bei irgendwas in München wär ich dabei :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren