An alle,die Silvester alleine verbringen...

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dann lass doch nen treffen planen wo alle so in etwa hin könnten.

Sven
 

Benutzer38619  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

ich bin auch alleine :-(

vieleicht findet sich hier ja ein paar nette leute mit denen man feiern kann?? :smile:
 

Benutzer36551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm sind dann aber doch viele leute die nichts an Silvester machen. Schade eigentlich...

Grüßle
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 schrieb:
Ich kann noch nichtmal viel Alkohol trinken wegen gesundheitlicher Probleme...
echt nur zum davonlaufen.
Werd wohl wieder mit meinen Eltern vor der Glotze sitzen uns irgendwie doofe Comedians angucken und uns mit Häppchen und Chips vollstopfen und warten bis mein Vater endlich die Raketen abschießen kann und dann irgendwann um halb zwei total fertig vor der laufenden Glotze aufwachen und sich unabgeschminkt ins Bett schleifen...Noch ein Blick aufs Handy, aber es hat einem wieder mal kein Arsch einen Gruß fürs neue Jahr geschickt...

Also prost Neujahr!

Aber ganz genauso wird mein Silvester auch ablaufen,ganz klasse wird das :grrr:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde Silvester auch "alleine" verbringen. Hatte zwar ne Einladung zu ner Party gekriegt, hab die aber ignoriert - u.a. weil ich mich nicht getraut habe darauf zu reagieren :smile:
Wäre vmtl. auch nicht gegangen, da ich an Neujahr arbeiten muss (Frühschicht ab 6h, d.h. spätestens 5h aufstehen).
Werde also wohl um Mitternacht kurz mit meinen Eltern anstoßen und dann im Bett verschwinden.

Egal. Schlimmer als Weihnachten wird das auch ned :smile:

Und dann ist wieder 1 Jahr Ruhe.
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

darf ich mich dazugesellen??
Ich hab auch eben gerade einer Freundin für ne Party abgesagt. Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie keine Lust 2 Stunden da hinzufahren und da ich weiß, dass ich mit den Leuten nich kann...
Nee nee, da bleib ich lieber alleine, wahrscheinlich sogar ohne Family hier und kauf mir morgen auch noch fein was zum trinken...:smile:

Ach, ich find des Geschiss was Silvester angeht immer zu arg. Is doch ein Tag wie jeder andre.
Und alles was Pärchenpartys angeht, kann ich sowieso gut verzichten. :smile:

Wir werden den Tag/die Nacht schon irgendwie rumkriegen, meinst ihr nicht auch??

Lass euch alle mal :knuddel:

Und wisst ihr was, wenn wir wirklich am Sa nichts zu tun haben, das Internet wird schon nicht überlastet sein. Dann haben wir immer noch uns :smile:


Liebe Grüße
Nasti
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
deserve_2_die schrieb:
wie kann man silvester allein verbringen ?!
Wenn du irgendwo nicht erwünscht bist, dann kanns dir doch latte sein....3-4 leute wirst du da wohl kennen bzw mit denen klar kommst.

eben, scheiss auf die paar leutz die was gegen dich habn. geh trotzdem hin, denk mal du wirst es net bereuen! besser als alleine vorm fernseh mit alk isses auf jeden fall!!!!!! :grin: :eckig:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Nastasia schrieb:
Und wisst ihr was, wenn wir wirklich am Sa nichts zu tun haben, das Internet wird schon nicht überlastet sein. Dann haben wir immer noch uns :smile:
Irrtum :zwinker:

Am 31.12. gibt es kein Planet-Liebe :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bis vorhin hätte ich auch noch allein "gefeiert". Hätte mich bei meiner momentanen Laune aber kaum gestört.

Da mein bester Freund (was würde ich ohne den nur machen) aber auch nix macht, "feiern" wir halt zusammen. Fertig aus, Micky Maus :zwinker:
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Irrtum :zwinker:

Am 31.12. gibt es kein Planet-Liebe :grin:


Dann sollte man wohl diese roten Leiste da oben wirklich nicht immer ignorieren...:smile:
Mhh, dann werden wir wohl alle einsam und alleine vor uns her leiden müssen :grin:
 

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin silvester zuhause aber mit meiner schwester,weil meine andern geschwister,mein schwager und meine eltern zu meiner tante fahren

außerdem ist es das letzte mal das ich silvester hier verbringe
 

Benutzer7424  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde silvester auch zuhause sein..ohne eltern oder schwester. mir is silvester einfach zuviel..ein tag wie jeder andere auch..ich werd wohl mein neues bett aufbauen *g*
 

Benutzer45947 

Verbringt hier viel Zeit
dito, bin silvester auch @ home. hatte da zwei drei sachen in aussicht aber ist halt nix draus geworden. um 20:00 uhr ins bett und dann passt das :zwinker:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ja irgendwie erleichtert,dass ich nicht die Einzige bin,die zu Hause ist :grin:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich letztes Silvester von ca. 22 - 5 Uhr morgens am Neujahrstag durch extremen Suff komplett verpennt habe, will ich es dieses Jahr mal miterleben, wenn die Raketen starten, die Päarchen sich küssen und sich ein frohes Neues wünschen :kotz:

Bin auch an Silvester wohl alleine in nem Riesenhaus. Kumpels verleben den Abend mit Freundinnen (wobei sie auch wollen, dass ich dabei bin, aber als einziges Single - No Go !), Eltern und Geschwister zum Glück weg, im Ort läuft wie so oft nichts, auf ne Party fahren kann ich wohl nicht (hier liegen 30 cm Schnee, totales Verkehrschaos), außerdem möchte ich ja auch was trinken.

Na ja, geile Aussichten :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren