An alle,die Silvester alleine verbringen...

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr!

Ich bin eine derjenigen,die Silvester zu 99%iger Wahrscheinlichkeit alleine zu Hause verbringt und dann mit den Eltern "feiert"...Ich hatte mir schon überlegt,ob ich es einfach verschlafe,so lustlos wie ich bin...So ,jetzt mal an alle,die keine Ahnung haben,was sie an Silvester machen und deshalb zu Hause hocken:

Wie geht es euch damit?
Was macht ihr zu Hause?
Warum ist es dazu gekommen,dass ihr nichts vorhabt? Keine Lust oder andere Gründe?

Schon mal im Voraus danke für die Antworten...
(Falls das Thema hier nicht reinpasst,einfach verschieben :schuechte )
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
nene, ins 2006 wird gleich reingepowert! trübsal blasen im kämmerchen ist nicht.

wenn jemand damit nicht klarkommt, silvester alleine zu sein, findet man eigentlich immer eine möglichkeit (sofern soziale verknüpfungen vorhanden sind) sich irgendwo dranzuhängen. ist doch überall party.
 

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich war für silverster schon alles geplant :angryfire
Aber jetzt scheint es wohl ausem ruder zu laufen.
Ich hasse es wenn Leute erst zusagen zu 1000% und dann ne Woche zwei vorher doch zu 70% absagen müssen.*grml*

Naja somit weis ich jetzt schon wieder nicht was ich machen werde. Entweder es bleibt bei der jetzigen planung oder ich mache irgendwas spontan.

Aber eins hab ich mir geschworen ich werde Silvester nicht alleine zuhause hocken.

greez kleave
 

Benutzer10278 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon ein paar mal SIlvester alleine gefiert auch 1999/2000 wo überall riesige feiern waren..ganz ehrlich aufmunterung kann ich dir keine geben ich weiß wie es ist..bin immer durch den Ort spazieren gegangen hab ein wenig geheult und dann ins bett :geknickt:
Wie gesagt das Leben macht nicht immer Spaß,aber warum feierst du eigentlich überhaupt alleine?
 
T

Benutzer

Gast
och das ist traurig :geknickt:

ich gehe dieses Jahr mit ein paar Freunden an nen See hier, hoffe mal das das auch stattfindet.....könnte mir aber auch vorstellen alleine zu bleiben
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
BlackUnicorn schrieb:
Wie gesagt das Leben macht nicht immer Spaß,aber warum feierst du eigentlich überhaupt alleine?

Ursprünglich hatte ich mal vor,bei meinem Freund mit seinen Freunden zu feiern,tja,er hat aber schluss gemacht und somit stand ich dann ohne silvesterpläne da...ich weiß auch,wo noch ne party steigt,bei der einige Leute sind ,die ich kenne,hab dann denjenigen angerufen,der das alles organisiert und hab dann erfahren,dass ihm wohl ein paar leute gesagt haben,er soll mich nicht einladen,weil sie mich nicht sehen wollen...na danke :grrr:
Er meinte zwar,er hätte nichts dagegen,wenn ich trotzdem käme,aber ich hab auch wenig lust,auf ne party zu gehen,wo ich unerwünscht bin...
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
baaah.. mich kotzt das auch derbe an... wollte mit ner kollegin zusammen an ein konzert um silvester... und was ist nun? Sie lässt mich einfach sitzen.. na toll... und alle anderen haben eh was viel besseres vor :rolleyes2
super, ich verbing damit silvester auch völlig allein zuhaus... :flennen:

meine momentane planung schaut so aus, dass ich n tag oder zwei vorher genügend alk einkaufe, und mich dann am silvester schön alleine besauf. toll.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Dazu zähle ich mich auch. Am Nachmittag darf ich noch 2 h arbeiten und dann werde auch ich alleine "feiern". Nachdem, was mir dieses Jahr alles wiederfahren ist, habe ich auch gar keine große Lust, irgend etwas zu unternehmen. Denke mal, es wird das Beste sein, wenn ich es einfach verschlafe und nach den 2h Spinning bin ich wohl eh zu kaputt um mich bis zum Jahreswechsel wach zu halten^^

LG Daniel
 

Benutzer24835 

Verbringt hier viel Zeit
Tja bin auch alleine zuhause wollte eigentlich mit meiner freundin gemütlich rein feiern bis sie ja an Weihnachten schluss gemacht hat somit auch alle pläne über den haufen geschmissen hat. *seufts*

da bleibt mir diese Jahr wohl das alleine feiern nicht erspart.
und ausweichmöglichkeiten gibt es nicht wirklich, so kurzfristig das Leben kann so unfair sein. :geknickt:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Totenmond schrieb:
baaah.. mich kotzt das auch derbe an... wollte mit ner kollegin zusammen an ein konzert um silvester... und was ist nun? Sie lässt mich einfach sitzen.. na toll... und alle anderen haben eh was viel besseres vor :rolleyes2
super, ich verbing damit silvester auch völlig allein zuhaus... :flennen:

meine momentane planung schaut so aus, dass ich n tag oder zwei vorher genügend alk einkaufe, und mich dann am silvester schön alleine besauf. toll.

:knuddel: Ach,ich versteh dich,ich werd mich auch mit irgendwas heftigem "zuballern" :grin: Ich hab wirklich keine Lust,alleine zu sein,aber wie gesagt will ich auch nicht zu ner party,wo man mich nicht sehen will...verflixt...
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Snegge schrieb:
:knuddel: Ach,ich versteh dich,ich werd mich auch mit irgendwas heftigem "zuballern" :grin: Ich hab wirklich keine Lust,alleine zu sein,aber wie gesagt will ich auch nicht zu ner party,wo man mich nicht sehen will...verflixt...

danköö.... Ich an deiner Stelle würd auch nicht zu der Party gehen, dann lieber n gemütlichen Fernsehabend oder sowas...mit viel alk... und alle knallereien ignorieren..

ach man, nicht mal mein hund ist da... :cry:
 

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
wie kann man silvester allein verbringen ?!

das geht doch gar nich, man findet immer was...selbst am wochenende gibts immer genug zu tun. An Silvester doch erst recht.

Wenn du irgendwo nicht erwünscht bist, dann kanns dir doch latte sein....3-4 leute wirst du da wohl kennen bzw mit denen klar kommen.

Oder fahr nach Hannover oder sonstwas...ich werd auch in Hannover sein.
 
G

Benutzer

Gast
Werd silvester am PC verbringen und Geld verdienen.
Träöten tu ich mich dann am nächsten normalen Tag bei Gucci mitm ordentlichen Frustshoppen :smile: brauche sowieso noch ne neue Jacke!
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
deserve_2_die schrieb:
wie kann man silvester allein verbringen ?!

das geht doch gar nich, man findet immer was...selbst am wochenende gibts immer genug zu tun. An Silvester doch erst recht.

Wenn du irgendwo nicht erwünscht bist, dann kanns dir doch latte sein....3-4 leute wirst du da wohl kennen bzw mit denen klar kommen.

Oder fahr nach Hannover oder sonstwas...ich werd auch in Hannover sein.

Das ist immer so ne Sache...Nach Hannover zu fahren hatte ich mir ja eigentlich auch überlegt,hatte schon ne Freundin angerufen,aber die ist jetzt krank geworden und hat abgesagt und alleine in hannover umzuirren,dazu hab ich auch wenig lust...ach,auch egal...
 

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Ach ja, Silvester. The same procedure as every year: Nachdem ich mit meinen Eltern auf das neue Jahr angestoßen habe, werde ich auch auf dem Balkon (4. Stock) stehen und die tolle Aussicht auf den Nachthimmel über unserer Stadt genießen können. Dieses prachtvolle Silvesterfeuerwerk! :tongue:

Irgendwann blicke ich zu einem Haus hinüber, wo vor wenigen Jahren auf einem Balkon im 1. Stock ein Feuer ausbrach, weil irgendein Spinner so ein Knaller reingeworfen hat. Wir riefen die Feuerwehr und gingen bei nasskalten Wetter zum Haus, wo keiner da war. Es war ja Silvester und Party-Time! Wir warteten auf die Feuerwehr, die den Brand sehr schnell löschen konnte. Von den Hausbewohnern haben wir nie was gehört ... :grrr:

Dann blicke ich wieder zum hell erleuchteten Himmel und es macht sich Wehmut in mir breit. Ich nehme mir vor, endlich eine Freundin zu finden und nächsten Silvester mit ihr auf eine Party zu gehen. Es gibt doch nichts schöneres als ein Neujahrskuss - denke ich mir! So wird es auch dieses Jahr sein. Mal wieder ... :geknickt:

Dennoch würde ich nie sagen, Silvester allein zu Hause zu verbringen. Schließlich sind ja meine Eltern noch da und feiern mit mir ins neue Jahr rein! :engel:
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
eher würd ich Heiligabend allein verbringen.

An Sylvester alleine sein ist das schlimmste was
ich mir vorstellen kann.
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Spätstarter schrieb:
Dann blicke ich wieder zum hell erleuchteten Himmel und es macht sich Wehmut in mir breit. Ich nehme mir vor, endlich eine Freundin zu finden und nächsten Silvester mit ihr auf eine Party zu gehen. Es gibt doch nichts schöneres als ein Neujahrskuss - denke ich mir! So wird es auch dieses Jahr sein. Mal wieder ... :geknickt:

Hm, ja früher hate ich auchimmer wehmut und ab und an kommen dann bei mir auch schlechte gedanken,aber ,bei uns gibt es eine brauch und den werde ichnutzen,
ich bleib bestimmt ned alleine daheim,früher mal ja.aber ich mag mich nimmer so selbstbemitleiden.
Denn wenn man nix unternimmt wird auch nix anders und es macht michnoch fertig.Das einzioge wo ich dann mal Kurzzeitig alleine bin, is zuhause beim essen.Hm, weis garnicht was ichmachen soll.Fisch wäre gut., sowas geht ziehmlich schnell
achja und wieder vergesse ich "dinnerfor one" aufzunehmen.
oh,fällt grad ein ,geht ja garnimmer,hab keine video mehr :rolleyes2
Ich werd auf jedenfall alles tun um nicht trübsal zu blasen.NEIN diesmal nicht :madgo: das habich lange genug gemacht,und wenn freunde meienn sie bräuchten mic nicht zu einer party mitnehmen, haben sie selber schuld.
so, ab jetztwird nur noch positives eingeredet :grin:
 

Benutzer35460 

Verbringt hier viel Zeit
was ist schlimmer?
alleine zuhause vor dem pc sylvester mit paar bier verbringen oder alleine in der disco stehen den ganzen abend und cola trinken?

die weniger assige alternative werd ich machen -.-
 
O

Benutzer

Gast
Snegge schrieb:
Wie geht es euch damit?

Ist doch ein Tag wie jeder andere auch. Wüsste nicht warum ich feiern sollte wenn ich dazu keine Kust habe.

Snegge schrieb:
Was macht ihr zu Hause?

Wie immer, dass was mir gefällt. :smile: Ich vergess es meistens ganz, dass Silvester ist, bis ich den Lärm drausen höre.

Snegge schrieb:
Warum ist es dazu gekommen,dass ihr nichts vorhabt? Keine Lust oder andere Gründe?

Bei dir hört sich das so tragisch an... Ja einfach keine Lust. Bin eh nicht so der Mensch der alles mitmachen muss.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Freund von mir macht was mit seiner Freundin, der andere bleibt am Wochenende in Wien oben. Naja das wars auch schonmit den Bekannten mit Mit-Zusammen-Fortgeh Vertrautheit.

Allein werd ichs wahrscheinlich verbringen, aber nicht zu Hause. Am 31.12. ist endlich mal wieder Disco angesagt.

Ob ich da allein oder zu zweit hingeh kommt irgendwie eh immer auf selbe raus da wir uns dort meistens in die verschiedenen Räume aufteilen bzw. sich einer notgedrungen am Lieblingsdancefloor des anderen aufhält. Allerdings wär einer der Musikinteressen und Fortgehinteressen teilen würde schon klasse :traurig:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren