• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle die schlucken

N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich schlucke kein Sperma um es vorweg zunehmen.
Wie lang beibt der (eklige) Geschmack eigentlich im Mund?
Putzt ihr euch die Zähne danach oder trinkt ihr was danach?
Gruss nessi.
 
L
Benutzer10135  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich trinke danach was und dann ist der geschmack auch weg
 
L
Benutzer11659  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Freundin schluckt sehr gerne und findet den Geschmack alles andere als ecklig. Sie sagt auch, wenn sie etwas danach trinkt ist es weg, wenn nicht ist es auch nach ca. 1 minute weg.
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
So schlimm find ich das gar nicht, ist auch schnell wieder weg bei mir (1-3 min. oder so) Wenn ich was trinke isses natürlich noch schneller weg. Soll ja angeblich auch gut für den Hals sein *hust* sagt ich wohl schon mal :drool:
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
...und die Haut weich machen :smile:

Ich finds absolut nicht eklig und das ist auch nichts zum eklig finden :drool:
Ich trinke hinterher was und dann ist es auch gleich weg!
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
da stimm ich den mädels vor mir zu: bei mir iss der geschmack auch nach ner minute ohne trinken wech... finde den geschmack aber auch nicht ecklig.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
also es schmeckt ja nicht gerade wie ein "frischer Erdbeereisbecher" aber sooo eckelig ist es nun auch nicht

meistens trink ich was dannach und der geschmack ist dann auch gleich weg
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
egliker geschmack?? naja jedem seins...finde es schmeckt garnicht eglik...es sei den mein liebling hat am vorabend zu tief ins weizenglas geschaut...
ich muss mir auf keinen fall die zähne putzen...und trinken tue ich nur was wenn es zu heiß :angryfire her ging und ich kaputt und durstig bin :downunder

Buu
 
D
Benutzer Gast
  • #9
ich trink auch immer was :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #10
ich hab da überhaupt keinen ekligen geschmeck im mund... eher nen angenehmen!!

brauch da also auch nix danach zu trinken oder gar die zähne zu putzen!!
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund bringt mir danach zwar meist etwas zu trinken (die Flasche muss ich selber öffnen, er ist dann zu schwach dazu :grin: ), aber eigentlich ist das nicht nötig, weil ich den Geschmack total mag.
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Also wenn er vorher nicht was ganz komisches gegesssen hat, oder kronischer Raucher ist, schmeckt das doch nicht eklig???
Der leicht salzige Geschmack ist nach 1-2 Minuten von alleine verschwunden, und zu Trinken, müsste ich danach höchstens Schatzi was einflößen, denn DER liegt, wenn ich ihn richtig verwöhnt habe völlig fertig in der Ecke! :drool:
Ist total süß, normalerweise so ein staker Kerl und nach ein bischen Rumnukkelei, muss man ihn fast stützen beim gehen, dafür hat er diesen versonnen Blick :clown:
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Ich würde mich hüten, danach etwas zu trinken....wär doch schade um denn geilen Geschmack.... :smile:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also das Sperma von meinem Süssen schmeckt eigentlich nicht schlecht und deshalb muss ich da auch keinen "ekligen Geschmack" loswerden.

Ich mag's besonders, wenn er mich danach küsst.
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also, meist trinke ich danach was, aber ansonsten ist es auch zeimlich schnell wieder weg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hallo ersmal,

Also wie ich das sehe finden viele Mädchen den Geschmack nich ecklig, manche sogar angenehm!! Also meine freundin hat es noch nie gemacht, möchte es auch nicht? Naja ich will sie auf garkeinen Fall dazu zwischen! Aber wieso finden manche Mädchen des sogar ecklig wenn es am Körper klebt! Sie sagte es sei eklig, es klebt so komisch!? Also naja sie is ja erst 16 und ich bin ihr erster "Sex-Partner"! Aber irgendwie könnt man sogar schon glauben das sie sich überhaupt von mir nich so angezogen fühlt (naja weit hergeholt?!) Aber das blasen fand sie auch erst eckelhaft und jetzt steht sie voll drauf! *gg* (was für nen glück!) Sie fands anfangs sogar scheiße wenn ich sie leckte, weil sie sich es nicht vorstellen kann das ich es mag! Aber hey ich könnt schlecken was das zeug hält kaum zu bremsen ... ich find des geil gehört zum sex dazu! Schlucken? muss nich sein aber ich wär fast mal in ihrem mund gekommen und hätte es extrem krass gefunden in sie zu spritzen! Warum? Keine Ahnung ... is geil wenn man spritzt währendessen noch die lippen an dem schwanz gleiten!!! Naja so ne frage als ihr noch so jung ward und vor der frage standet: "soll ich schlucken?" habt ihr gleich am anfang geschluckt oder fandet ihr es anfangs erst ecklich und nach der zeit dann dachtet ihr probieren wir doch mal das zeugs ...?

Grüßle ...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #39
Also, ich bin von Natur aus neugierig und bin eh der Meinung, ich tu nur was "ganz oder gar nicht". Es hat n bissle gedauert, bis ich im Bett so locker war, dass ich mich ohne Zögern über sein bestes Stück hergemacht hab, und am Anfang hab ich es (mehr aus Unerfahrenheit denn aus Ablehnung) immer nur ins Vorspiel eingebaut, ihn aber nie bis zum Schluss verwöhnt. So richtig die Idee kam mir erst, als ich es mal irgendwo gelesen hatte, dass eine das eklig fand, dann wollt ich es selber ausprobieren. Ich hab auch gleich beim ersten Mal, als er in meinem Mund kam, geschluckt, weil ich mir total albern dabei vorgekommen wäre, es in ein Tempo oder sonstwohin zu spucken. Hab am Anfang auch immer nachgetrunken, aber inzwischen (ist jetzt n anderer Freund, aber wäre sonst sicher auch nicht anders *s*) brauch ich das nicht mehr. Geil schmeckt "Sekt mit Schuss" (Sekt in den Mund nehmen, ihn damit verwöhnen, und nochmal ganz kurz bevor er kommt, neuen Sekt in den Mund nehmen, und den drin lassen, bis er kommt)... *sfg*

SottoVoce
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #40
frag sie doch mal, kurz bevor du so weit bist, ob du in ihrem mund kommen darfst.
so hats mein freund bei unserem ersten mal gemacht.
fand ich echt lieb, dass er fragt und hab dann erstmal "ja" gesagt, ohnezu wissen, ob ichs will oder was dagegen habe, ich wollte es halt probieren.

hab geschluckt und dann war es okay, wenn auch merkwürdig.

trink vorher was süßes (der viel und zurecht gerühmte ananassaft) , damit ihr der geschmack angenehm ist.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #41
ja, sehe ich auch so.
ihn auf dauer nie bis zum schluss zu verwöhnen wäre gemein.

und es fühlt sich so geil für ihn an, in meinem mund zu kommen, dass es ebenfalls fies wäre, ihm das vorzuenthalten.

und es, wenn es schon im mund ist, nicht runterzuschlucken... affig.

is doch auch viel praktischer, es runtuschlucken.


das mit dem sekt klingt gut...
hat der mann auch was davon? (zum beispiel, dass es prickelt)


okay, morgen kaufe ich wrigleys eclipse oder wie die heißen.
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Die meissten Beiträge hier sind ja recht positiv: Also überrasche deinen Freund doch mal, der wird sich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #43
Ja, Sekt prickelt. Und zwar nicht nur an seinen allerempfindlichsten Stellen, sondern wo immer er mit Haut in Berührung kommt. Also einen Schluck in den Mund nehmen, ihn dazu. Damit der Sekt nicht rausläuft, muss man "ihn" auch relativ fest ansaugen, ist zusätzlich schön für ihn - findet mein Schatz zumindest... :zwinker: Und diese Minzplättchen funktionieren ebenfalls sowohl für sie als auch für ihn beim verwöhnen. (Sekt fand ich dagegen am Anfang zu "scharf", als mein Freund das probiert hat. Aber inzwischen steh ich drauf... *sfg*)

SottoVoce
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #44
ouha... ich werd schon ganz rattig beim lesen :zwinker:

nee, klingt gut...
 
F
Benutzer Gast
  • #45
toll und ich bin single und krieg immer so "billig" blowjobs :cry:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #46
Hat hier außer mir denn schonmal jemand Minze ausprobiert?
 
N
Benutzer10999  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Na ihr habt Sorgen...

Ich wäre froh, wenn mich meine Freundin mal Oral befridigen würde... Ich hab sie zwar schon paar mal darauf angesprochen, aber sie blockt jedes mal ab mit den Worten, dass sie "ein anderes Mal mit mir darüber reden will"...
Bis jetzt hat sie es einmal bei einem ihrer Ex-Freunden getan, vielleicht ist damals ja etwas "schief" gegangen?!

Sie sagte mir, dass sie vor kurzem mal davon geträumt hat, dass sie mir einen bläst aber ich werde sie sicher nicht mehr aufs Blasen ansprechen... vielleicht kommt es ja mal von ihr aus?!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #48
Frag doch einfach mal, WANN sie denn drüber reden will? Pass aber auf, dass Du nicht gereizt klingst, sonst will sie gar nicht reden! Aber ich fänds wichtig, dass ich überhaupt mal redet. Damit verpflichtet sie sich ja noch zu gar nichts!
 
T
Benutzer12479  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Interessant wie das Frauen sehen, da hab ich mir gedacht ich probiere es selbst einmal aus.
Also durfte meine Frau nicht schlucken und ich habs bekommen.
Ich fand es überhaupt nicht eklig sondern einfach nur geil.
Ich mach's sicher noch öfter.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #50
ich finds auch gut.

was sind "billig blowjobs" ?

(sorry, war noch nie single seit meinem ersten kuss)
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #51
Ich habe kein Problem damit Sperma zu schlucken ich schlucke sogar sehr gerne.
Ich trinke manchmal was hinterher aber ich habe bisher auch nicht drauf geachtet was ich danach mache.

Gruß

bjgirl
 
S
Benutzer Gast
  • #52
hey mädls ich habe mal gehört, wenn MAN ananas-saft trinkt schmeckt es besser?? habt ihr so ne erfahrung gemacht... wisst ihr es besser.. was sagt ihr dazu??
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "An alle die schlucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren