an alle die keine dreads mögen *g*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die erste Frisur find ich nur lustig :grin: Also mit Dreads sieht er wesentlich besser aus! Kurzhaarschnitt ist aber auch gut!
 
G

Benutzer

Gast
Kurze Haare stehen ihm sehr gut!

Die Dreads sind aber immernoch besser als dieses langhaarige Etwas auf seinem Kopf :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
jep auf jeden fall mit Dreads viiiel besser!
auch besser als die kurzen Haare die er mal hatte... viel zu langweilig!!! (wobei ich sowieso keine so kurzen haare bei männern mag) :zwinker:
 
7 Monat(e) später

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
seine dreads sind jetzt ab......er hat zu starke schuppen gekriegt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann Dreads einfach nicht abhaben, damit sieht niemand besser aus.
 
N

Benutzer

Gast
dreaaaaaaaaaaaaaddddssss ---- sooooo vieeeel besser :smile: :smile: :smile: :drool:

aber ich glaub das liegt daran, dass ich kurz davor bin mir eigene machen zu lassen :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
die dreads sind cool, mit kurzen Haaren sieht er so 08/15 aus.

:smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich find die ersten 3 bilder ziemlich scheiße und das untere gut.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
der sieht aus, wie einer von herr der ringe :-D
na gut, jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so mädchenhaft aus :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
vorher:
ichorange1zp.th.jpg

nachher:
domedreads4sh.th.jpg


also jetzt mal bitte n paar kommentare :grin:

Sieht gut aus! Ich muss aber sagen, dass mir Dreadlocks meistens gefallen.

Aber VORHER gefällt mir auch -> daran hab ich überhaupt nichts auszusetzen!
(zugegeben, ich bin Partei, ich hab selber eine ähnliche Frisur:engel: )
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
boah .... lest doch den ganzen thread,...die dinger sind ab, er hat jetzt ne mittellange wuschelfrisur in schokobraun,...hat mir und meiner mutter ne heiden arbeit gekostet :zwinker:

foto, öh....ja ich mach mal heimlich eins :zwinker:

der sieht aus, wie einer von herr der ringe :-D
na gut, jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so mädchenhaft aus :zwinker:
n hobbit?^^
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
kenne herr der ringe nur von plakaten..dachte, den meinst du :-D

gollum.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren