An alle, die in einer langjährigen Beziehung leben : Seid ihr eifersüchtig ?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Piratin schrieb:
seit 1,5 Jahren zusammen

Eifersuchtsgrad: geht so, nicht besonders niedrig. Wenn ich Konkurrenz wittere werde ich zur Löwin. *ggg* Aber ich geh nicht an sein Handy, er darf auch ohne mich weggehen und mit anderen Frauen reden, nur Geflirte würde ich mir dann doch sehr verbitten. :zwinker:

Kann mich dem anschließen, nur dass ich mit meinem Partner schon seit 4 Jahren zusammen bin.
Allerdings existiert die Löwin nur in meinem Inneren. Bin noch keiner an die Gurgel gegangen. :grin:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@Nicegirl mein Urteil (wenn man das überhaupt so nennen darf) ergibt sich aus vielen Beiträgen die ich von ihr gelesen habe,....mach dir doch mal den Spaß und such mal bissel dannach, dann weist du was ich meine.

Und wenn es dich stört das er flirtet wenn du dabei bist, dann sag ihm das doch und versucht nen Kompromiss zu finden.

Kat

4 Woche(n) später

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich stimme für gar nicht bis wenig!

Bitte bitte kläre mich auf..über die Liebe und das Leben..du bist so weise, alte Frau:grin: :grin: :grin:
sie hat doch vollkommen recht! :!:

wie reagiert IHR denn, wenn ihr die ganze Zeit die Harte raushängen lasst und werdet irgendwann doch betrogen ?? Steht vor den Scherben eurer Liebe, könnt aber sagen "Ich war sowas von tolerant und offen !" Dann hilft euch eure klasse Einstellung auch net.
Wie gesagt : Männer können auch "toughen" Frauen fremdgehen, dazu braucht man keine "Zicke"...:mad:
nein, dann stehe ich nicht vor den Scherben, ich als toughe Frau rechne mit sowas irgendwann :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren