An alle die Geschwister haben.

Hab ihr schon mal was mit dem Partner eurer Geschwister was gehabt?!

  • Ja mit allem drum und dran.

    Stimmen: 9 6,3%
  • Ja, aber nur küssen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, würd für mich nie in Frage komm.

    Stimmen: 135 93,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Nein. An den Freunden meiner Schwestern kann ich absolut nichts finden :wuerg_alt:. Das sind die absoluten Anti-Männer für mich.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine schwester hat nen jüngeren und ich steh auf ältere da passt was nicht zusammen und all ihre anderen Typen waren ja auch nie der Renner wir sind ja auch 7 Jahre auseinander da sind geschmäcker eh verschieden!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich hab mal nein angeklickt.
schliesslich waren die da nicht mehr zusammen und dann darf man sicher miteinander sex haben. :tongue:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Nö... selbst wenn er nach meinem Geschmack wäre - Freunde oder Exfreunde der Schwester sind tabu.
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwägerin hat - als sie noch nicht meine Schwägerin war - mit mir ziemlich eindeutige Gespräche geführt (Ob ich ihr Typ sei? Ob ich mir vorstellen könne, dass wir ES tun usw.). Aber 1. hätte ich es nicht gemacht, um meinen Bruder nicht verletzen und 2. ist sie nicht mein Typ, nicht mal für zwischendurch.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Würde ich nie machen, egal wie sehr der Typ mich interessieren würde (im Moment ist mein Schwesterherz solo, also gibts grad eh keinen Kerl). Meine Schwester und ich vertrauen einander blind, es ist klar, dass nie was "über Kreuz" laufen würde. Bei Ex-Freunden würd ich sie erst fragen, ob sie das stören würde, wenn da was laufen würde - sonst hätt ich ein schlechtes Gewissen... Da sie aber einiges jünger ist als ich, war ich noch nie an einem ihrer "abgelegten" interessiert. :tongue:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nicht nur weil meine Schwestern völlig ausserhalb meines Altersbereichs sind: Nein.
Aber auch sonst tät ich das nicht. Zumal unser Geschmack da doch sehr auseinandergeht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ne, wird schon allein deshalb sicher nie vorkommen, weil wir einen völlig unterschiedlichen geschmack haben.
aber bisher hatte meine jüngere schwester auch noch keinen freund.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
nö, denn

1. habe ich nen Bruder und keine schwester und
2. hatte er noch keine Freundin :grin:
 

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
bloß nicht!!!
wenn schon was in meiner schwester drin war, kommt das bei mir nicht mehr rein!!
und sie steht ach auf einen ganz anderen typ männer....
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nee, sowas geht gar nicht!! Das würde ich auch selbst nicht tolerieren.
 
J

Benutzer

Gast
Ne.. das kann man knicken bei mir :grin:

Nicht nur, dass mein Bruder 6 Jahre älter ist (wenn seine Freundin in seinem alter ist, find ich das dann schon was alt :zwinker: ).
Auch allg was von meinem Bruder "nehmen" kommt nich in Frage. :engel:
 

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde nie und habe noch nie mit dem Partnerrinnen meines Bruders was gehabt. Bin zwar der einzige aus unserer Familie mit der sie viel spricht(ausgenommen mein Bruder, da ists ja klar :zwinker:), da sie ein wenig sehr schüchtern ist und kaum selbstbewusstsein hat, aber ansonsten ist da nix. Wir verstehen uns einfach super(auch wenns 6 Jahre altersunterschied sind) und ich freu mich für mein Bruder :smile:
 
B

Benutzer

Gast
nein, definitiv nicht. erstens würde ich das aus prinzip nicht machen und zweitens entspricht der männergeschmack meiner schwester nicht meinem!
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die jetzige Freundin meines ältesten Bruders war vorher eine sehr gute Freundin von mir. Sie wollte wohl auch etwas von mir (damals kannte sie meinen Bruder noch nicht) nachdem sie mir einige Monate zuvor einmal nen Korb gegeben hatte, nur bin ich zu dem Zeitpunkt dann mit meiner (jetzigen) Ex zusammen gekommen und wollte auch nicht mehr wirklich etwas von ihr.

Ich war, als sie mit meinem Bruder zusammen gekommen ist, erstmal gut distanziert, weil es mir vorkam als hätte sie sich gedacht "Krieg ich ihn nicht, nehm ich halt seinen Bruder" ... inzwischen sind die beiden aber recht glücklich und ich werd das auch nicht kaputt machen... zumal sie die Mutter meiner Nichte wird...

Ich könnte und möchte mir mit ihr nichts vorstellen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Klar, ich vögel die Freundin meines Bruders, klau meiner Oma den letzten Cent Rente, zünd meinen Eltern die Wohnung an und komm auch sonst mit dem Leben ganz gut zurecht. :jee:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Bruder...
Er hat auch eine Freundin, aber ich glaube, meine lesbische Ader ist noch nicht ganz so weit ausgeprägt :zwinker:
Abgesehen davon, wäre das wirklich unter aller Sau, ich schnappe mir ja auch nicht die Partner meiner Freundinnen und für mich ist mein Bruder so etwas, wie mein bester Freund...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab selber keine Geschwister, aber zwei Brüder hatten schon mal was mit mir. Nacheinander. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren