An alle die ein Treffen in München wollen

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Hey Leute,

da es ja doch einige sind, die sich ein Treffen lieber wünschen würden als in Köln, kann ich hier eventuell eine kurzfristige, aber doch ganz gute Lösung anbieten.

Was haltet ihr davon, sich am 27. oder 28. auf dem Oktoberfest zu treffen? Klar, es ist nicht so gemütlich wie eine Kneipe, aber es könnte doch ganz lustig werden. Dieses ist kein Ersatz für das andere Treffen sondern nur eine möglichkeit, wie sich die Süd-Deutschen User auch mal treffen könnten. Sagt mir mal, was ihr von der Idee haltet. Ich werde höchstwarscheinlich auch kommen und DocDebil hoff ich dochmal auch (ihn konnte ich noch nich erreichen :zwinker:).

Naja, ich hoffe dass es vielleicht einigermaßen angenommen wird!

CU

Crazy-Achmet

PS: Wer will, der kann sich auch mit mir auf der Photokina in Köln treffen. Auch hier werde ich das Liebes-Forum vertreten :zwinker:
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich find die Idee richtig genial und wollte sie eigentlich auch mal machen (oder hab ich das auch? Weiß gar nichtmehr)...

Der Termin... öhm... bin nicht der typ für langfristige Planung... wenns ein WE ist und mir mehrfacher (netter, sympathischer, unbesoffener) männlicher Schutz gewehrt ist, wir nicht bis um 3 in der Nacht feiern usw. dürfte ich eigentlich schon kommen dürfen ;-))))

Bis dann *hoff dass das geht..*
Bea


P.S.: Das heißt aber nciht, dass ich nicht nach köln komm ;-)
 
D

Benutzer

Gast
find ich toll ... nur ich als dummer schüler ... hab leider keine zeit um von Innsbruck nach München zu fahren +g+
 
M

Benutzer

Gast
Des is ne genial Idee...
Ich werd mich mal mit unserem Pinguin #1 zusammensetzen...
Des halt ich für möglich...

Molotow
f
G
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist grad was aufgefallen: Seid ihr sicher, dass am 27./28. Oktober noch die Wiesen (=Oktoberfest) ist??? Das findet normalerweise immer ende September statt und nicht den ganzen Okki durch... Nur so als Überlegung, ich weiß die genauen Daten selber nicht...
 
S

Benutzer

Gast
es hat doch keiner was von 27. oder 28. oktober geschrieben. es steht da am 27. oder 28. auf dem oktoberFEST. es fängt am samstag an
 
B

Benutzer

Gast
ich denke auch, dass hier der 27./28. september gemeint ist.
wobei der 27. ein freitag ist.

mir isses egal wann, auch wenn mir der freitag lieber wäre.
bin dabei, wenn ich darf *g*

EDIT: also nicht von meinen eltern aus, sondern von euch aus *ggg*
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
uuuuuuuuuups *g*

Hihi ... okay, ich hab mal wieder alles durcheinander gelabert *lol* Bin auch nich ganz aufm Damm im Mom ;-)

*ganz häftig entschuldigen tu mcih*

Bea
 
M

Benutzer

Gast
Auf jeeeeeden Fall !!!!!!

Da freut sich die Münchner Maus!!

Prima Idee, haltet mich auf dem laufenden wann und in welchem Zelt das stattfindet, dann bin ich zu 99 % da.

Gruß
Maus
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
schade, da muß ich arbeiten, wär gern gekommen.
naja, wird sich schon mal ein tag finden wos klappt und es näher is als köln!

grüßle Elfchen
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Tjaja, zu der Zeit bin ich grad wo, wos deutlich wärmer is als in unseren Breitengraden (Gott sei Dank, mir is sowas von arschkalt momentan)
Teufal fliegt am 24. September auf Urlaub *freu*.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@ Bockerl: ich arbeite an dem Wochenende am 26. und am 28. also wird das wohl nix werden! *snif*
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Bemerkung am Rande: Schön langsam sollte vielleicht mal eine Entscheidung gefällt werden? Wer/wo/wann??

Ich plädiere sehr auf Samstag!!! ;-)))))

Bis dann
Bea
 

Benutzer3944 

Verbringt hier viel Zeit
so ein zufall: wir wollten eh am nächsten samstag auf das oktoberfest fahren- mal schauen ob wir das treffen noch einrichten können!
 
M

Benutzer

Gast
Ich auch - Samstag is wunderbar - so gegen 3 Nachmittag oder so, vielleicht am Eingang von der Hackerbrücke kommend? Irgendein Zeichen müssen wir ausmachen, damit wir uns erkennen ... Vielleicht dass Crazy Achmet oder Doc Debil oder so Planet Liebe T-Shirts anhaben und mal alle da hin marschieren?
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei mir ist da ein kleines Problem aufgetaucht:
Ich bin klein, ich bin dumm (nein, nicht blauäugig und blond) und hab von München soviel Ahnung wie von Schwerin (da war ich noch nie)... Ich hab da zwar mal gewohnt (in München) aber ich war schon seit ewigen Zeiten nichtmehr auf der Wiesn und dementsprechend weiß ich auch nichtmehr wirklcih, wie ich da hinkomm... Also vielleicht könnte mich ja jemand am Münchner Hbf abholen und mit mir da hinfahren? *liebgugg*
Also, ich komm voraussichtlich um 11:17 an... weil der nächste Zug kommt erst ewig viel später... Naja- um 11:54... Das kann man dann ja immer noch ausmachen ;-)

Also vielleicht rafft sich ja einer dazu auf mir da weiterzuhelfen... Meine Mutter hat au noch gemeint, ich bekomm 'ne Idioten-sichere Beschreibung mit *grinz*

Ich freu mich auf alle Fälle schon ;-)))

Bis dann
Bea

P.S. @patrik: Und WEHE du kommst nicht!!!!!
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Wer kommt denn jetzt nun alles am Samstag? Wo sind die ganzen Leute, die am Anfang so rumgenörgelt haben, dass das User-Treffen in Köln ist?

CU

Crazy-Achmet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren