• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle über 25 jährigen ABs

C
Benutzer56233  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle über 25 jährigen Absoluten Beginner (also Leute, die noch nie eine Beziehung hatten).

Habt ihr noch Hoffnung oder habt ihr aufgegeben?

Das Ganze soll auch eine statistische Ermittlung sein, wieviele solcher Pechvögel es hier gibt

PS: Ich gehör natürlich auch dazu
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
compichief schrieb:
Ich gehör natürlich auch dazu
Woran liegt's? :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
B
Benutzer Gast
  • #3
also so kleine bezen hatte ich..

zähle mich aber bei vielen dingen noch zu den blutigen anfängern...

aber hoffnung ist noch prächtig vorhanden..
mal schwankt der mist.. aber insgesamt ganz gut :zwinker:

ich fühle mich jung.. und hab noch einiges vor
und irgendeine nehme ich mit :grin:
 
C
Benutzer56233  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Kann mich nicht so ganz zwischen 1, 2 und 4 entscheiden.
Ist wohl so ne Mischung aus allen, mit Option 4 als stärkstem Faktor.
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde mich für 2 entscheiden :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • #7
also bei mir liegts daran; dass ich seit ewigkeiten nicht verliebt bin..

zwei ansätze hatte ich aber mal... da haben sich kleine gefühle gemeldet... bei beiden hatte ich ein herzliches freundschaftliches verhältnis.. die eine italienerin.. hatte aber ein freund zu der zeit..
und die andere war französin.. aber ich hatte den eindrcuk unsere lebenspläne hätten nicht zusammengepasst.. schade.. beide habe ich gemaocht.. sie mich wohl auch.. aber liebe ist es nicht geworden.. auch keine unglückliche..
bei den geschichten sdavor war es das übliche spiel aus mal klappts mal nicht.. mal hier ein küsschen mal da.. aber das ist schon jahre her.. irgednwann nach ernstem gesucht.. und erst seit dann war immer weniger los..

je ernster desto wählerischer.. und desto nixer los :grin: .. bei mir jedenfalls.. :zwinker:

die suche nach grossen gefühlen war bisher erfolglos..
bloßen sex will ich nicht..

ich hab nicht mal gebaggert weil ich von anfang an begeistert seinmuss..
vielleicht mein fehler.. aber so schliesse ich bekanntschaften.. spontan..

ob ich erfolg gehabt hätte? oder nur körbe? keine ahnung..
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir liegts daran, dass ich nichts dafür tue. Ich suche nicht, bin nicht motiviert zu suchen und meistens ist es mir auch ziemlich egal.

Was die Hoffnung angeht, keine Ahnung. Ich glaube, ich mach mir keine und hab mir auch noch nie welche gemacht. Für mich hat das irgendwie nicht mal was mit Hoffnung zu tun.
Und Aufgeben? Ich hab ja nicht mal ernsthaft angefangen was zu machen - siehe oben: Suche nicht, bin nicht motiviert und kümmer mich nicht so recht drum.

Vielleicht hab ich schon Hoffnungen. Nämlich dann, wenn sich alle Frauen mal wieder auf ein und den selben Typen wie immer konzentrieren; dann habe ich Hoffnung, dass sich irgendwann mal auch eine auf mich konzentriert. Ich fühl mich bei sowas immer ein wenig einsam.

Naja, aus diesen Gründen kann ich oben nichts auswählen, weil ich mich von keinem angesprochen fühle.
 
D
Benutzer24039  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich bin zwar erst 19 aber antworte trotzdem mal
habe auch schon aufgegeben!
ich finde auch keine vor allen dingen muss ich ziemlich leiden das meine beiden geschwister zwillinge 17 weiblich beide vergeben sind und wenn deren freunde sind kriege ich immer zu viel und haue ab..

eine richtige beziehung habe ich auch noch nie geführt..
mädels sagen zwar das man mit mir gut reden kann wie mit keinem anderen aber für eine beziehung fehlt der gewisse etwas....

ja liegt es am Beruf Landwirt?
liegt es an meinen hobbies die ich vllt. zu intensiv nachgehe?
Spielmannszug wo ich auch Neuausbildung mache oder an den heimspiel besuchen von borussia dortmund?

oder daran das ich in der disco mit meinen kumpels rede und nie auf die tanzfläche und wenn schon 3,8 im turm hab?

möchte mal ne stellungnahme und pn`s
oder ne pn von mädels die lust haben mich kennenzulernen
per icq oder msn verschicke ich auch fotos

mfg
 
B
Benutzer Gast
  • #10
mach doch wenigstens ein bild rein..

weil ob die promille allein ziehen.. ?:ratlos:??
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #11
Habt ihr noch Hoffnung oder habt ihr aufgegeben?
Im Prinzip habe ich die Hoffnung aufgegeben. Kann mir
einfach nicht mehr vorstellen, daß es eine Frau auf
diesem Planeten gibt, die mit mir eine Beziehung führen
würde. Warum auch? Ein 33jähriger, der praktisch 0
Erfahrung in Sachen Beziehung und Sex hat ist einfach
nicht attraktiv. Da findet jede Frau etwas besseres.
Das wurde mir auch schon ziemlich oft gezeigt.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bin zwar auch "erst" 24, aber ich erlaube mir auch mal zu antworten. :zwinker: Bei mir ist es so, dass ich im Prinzip schon längst aufgegeben habe, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich nie so richtig was dafür getan habe, vor allem weil ich viel zu schüchtern bin und mir auch einfach nicht vorstellen kann, dass eine Frau mich attraktiv finden könnte. :schuechte So ein bisschen hoffe ich natürlich schon noch auf ein Wunder, aber ich weiß eben auch, dass es extrem unrealistisch ist, dass es dazu kommen wird.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #13
Mal rein hypothetisch:

Glaubt ihr man hat als 30-jähriger Jungmann Hoffnung, wenn man noch in der präpubertären Phase steckt, wenn der Körper jedoch bereits Anzeichen von sekundären Geschlechtsmerkmalen aufweist (Körperbehaarung, tiefere Stimme, Geschlechtsreife etc.) welche nicht akzeptierbar für das eigene Ego sind und deswegen vor der Umwelt verleugnet werden müssen?

Zudem müssten jene Eigenschaften sowie das Vorhandensein der eigenen Sexualität vor einer potentiellen Partnerin ebenfalls verleugnet werden, da ein präpubertäres Kind keine ausgeprägten sexuellen Triebe hat.

Ansprechen und flirten wären ebenfalls ein grosses Tabu, da man in diesem Alter die Mädchen noch doof findet.:cool1:

Was sagt ihr dazu?
 
S
Benutzer46779  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Moin,

erstaunlich, daß sich fast ausschließlich Männer hier zu Wort gemeldet haben... Bekommen Frauen "leichter" einen ab, oder fällt es ihnen schwerer, darüber zu sprechen? (Ich gebe zu, daß diese Meinung angesichts des noch recht geringen Threadalters verfrüht ist.)


Eine Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber dafür am schnellsten. Meine Wenigkeit hat die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber als Realist weiß ich, daß meine Chancen recht gering sind. Daran ist aber nicht nur die mangelnde Motivation schuld. Diese war zu Beginn ausreichend vorhanden, aber wenn man aufgrund eines (ich nenne es mal vorsichtig) Gebrechens von anderen Menschen entweder als Schwächling bemuttert oder als abartig gemieden wird, fällt das einem nicht nur auf die Nerven, nein, die Motivation fällt nach jeden noch so kleinen Versuch streng monoton ab. Ferner ist mir eine Vermittlung zuwider, schließlich ist dann alles irgendwie "zwanghaft", es tritt eine Art Torschußpanik ein.

Gruß

Sovereign
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hab wohl für so ein "Wunder" gesorgt... :schuechte_alt: :glueckli_alt: :verknall_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer56233  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Hallo Maxx,

danke für deinen Beitrag. Ich stimme dir zum Teil zu, zum Teil bin ich aber anderer Meinung.

Könnte es nicht sein, dass das Alter eigentlich nicht viel über den Entwicklungsstand des Einzelnen aussagt, sondern nur als Anhaltspunkt und Massstab der Gesellschaft dient?
Sicher absolut richtig. Gibt nur so ne Bandbreite vor, die mit zunehmendem Alter größer wird.

Hier wurde die magische Grenze "25" auserwählt, aber ob 25, 35 oder 45, man ist nach gesellschaftlichen Massstäben als AB auf jeden Fall ein Spätzünder.

Zustimm. Über ca. 25 wird man sicher auch von Erwachsenen jenseits der 35 als Spätzünder angesehen. Die 18-jährigen die Stress mit sich selbst haben, weil sie noch nicht wie ihre Gleichaltrigen 10 Partner hatten, die ignorieren wir hier mal.

Auf die Jungs bezogen, entwickelt sich ja zuallererst diese "alle Mädchen sind doof" Einstellung. Dann irgendwann im Alter zwischen 12 und 14 ändert sich plötzlich diese Einstellung.

Was ist eigentlich, wenn man diesen Wandel der inneren Haltung in Bezug auf das andere Geschlecht in jener Zeit nicht durchmacht?

Ich glaube nicht, dass das bei den meisten das Problem ist und schließe doch gleich mal von mir auf andere: Also ich glaub ich habe diese Haltung in einem normalen Alter abgelegt und angefangen mich in Mädels zu verlieben. Das Problem war einfach nur, dass sich nie eine für mich interessiert hat!

(OK derzeit bin ich wieder auf dem frühpubertären Stand, dass alle Frauen doof sind. Liegt aber einfach nur daran, dass sich eine, die ich für eine gute Freundin hielt als "typische Frau" entpuppt hat, die nur meine Hilfe benötigt hat und mich dabei schamlos ausgenutzt hat. Aber zurück zum Thema..)


Es ist nur eine Theorie, aber eine die wie ich finde nicht ausreichend in Betracht gezogen wird, wenn es um dieses Thema geht. Vielleicht, weil viele AB's diese Haltung eher unbewusst vertreten und sie sich möglicherweise nicht eingestehen möchten.

Gründe dafür könnten vielseitig sein:

- Man findet es toll ein Freak zu sein, denn als geheimnisvoller Aussenseiter erlangt man eine ganz besondere Art von Beachtung von der Aussenwelt, mit welcher man ohnehin nicht konkurrieren kann. Also scheint das Anders-Sein als einziges Mittel, um sich von den anderen abzuheben. Dadurch ist man nicht greifbar, weil man in kein von anderen vorgefertigtes Schema passt. Dadurch kann man auf spezielle Art interessant wirken oder aber auch gänzlich missachtet werden. Der Freak stilisiert sein Anders-Sein hoch, was bis hin zum elitären Gehabe mit negativen Vorzeichen ausufern kann. Gleichzeitig gibt es Momente wo er seine seltsamen Charakterzüge allerdings verachtet, weil er durch jene die negativen Konsequenzen zu tragen hat.

- Keine Erfahrung zu haben wird allgemein gleichgesetzt mit "kindlich sein". Möglicherweise entschied man sich gegen eine innere Entwicklung, um gewisse Vorzüge aus der Kindheit weiterhin zu geniessen. Oder man erlitt zu Schulzeiten eine schlechte Behandlung durch Erwachsene, so dass sich eine regelrechte Rebellion gegen das "Erwachsen-werden" und "Erwachsen-sein" entwickelt hat und sich deshalb einer inneren Entwicklung entgegen gestellt hat. Mit dem Eingehen einer Partnerschaft oder dem bekundeten Interesse an einer solchen, würde man der Umwelt allerdings demonstrieren, dass man erwachsen ist bzw. sich zu einem erwachsenen Menschen entwickelt.
Da muss ich widersprechen. Ganz konkret deshalb, da ich anonymer AB bin. Mein Umfeld denkt: "OK er hat gerade keine Freundin". Leute, die mich länger kennen ahnen aber wohl höchstens, dass ich komplett AB bin!

Nein. Ich rebelliere nicht gegen das erwachsen werden. Im Gegenteil. OK, wenn ich nochmal jung wäre würde ich einiges anders machen oder es zumindest versuchen!

und als Folge davon

- Man gesteht sich selbst keine Beziehung zu, da man weder über das notwendige Potential noch über den ausreichenden Marktwert verfügt. Eine feste Beziehung zu haben scheint utopisch, da man einer sozialen und emotionalen Entwicklung während der Jugendzeit bewusst oder unterbewusst entgegengesteuert hat.
Da stimme ich dann aber doch schon wieder eher zu! "Nicht können" und "nicht wollen" sind da sicher nicht ganz unabhängig voneinander. Aber wenn alle Frauen einfach offensichtlich keinen Bock auf dich haben, dann brauch man über diese Frage eigentlich nicht nachzudenken, obwohl man ja viel Zeit dafür hätte.
 
C
Benutzer56233  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist sicher ein grundlegendes Problem der Menschheit auf vielen Gebieten.

Theoretisch ist es natürlich möglich, dass unser Papst noch eine Großfamilie gründet. Ich persönlich halte dies aber doch für so unwahrscheinlich, dass man über die Folgen nicht nachdenken muss.

Ich glaube eben auch, dass manch Leute einfach nicht dafür gemacht sind, ohne dass es offensichtliche Gründe (wie z.B. unterduchschnittliches Äußeres gibt). Man(n) ist einfach absolut talentfrei was die relevanten Eigenschaften angeht.
Fehlt einem völlig dass Talent zum Fussball, so wird man es auch nicht erlernen können und sich eben ein anderes Hobby suchen. Dummerweise gibts wohl keinen Ersatz für die Mann-Frau-Sache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #129
R
Benutzer70514  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
ok!

ok! du weisst ja denke ich,wie es in der theorie läuft. ok?
liebe ist echt kein leistungssport:smile: . wie du dann küsst usw. ist erstmal garnet entscheidend. denn auch beim küssen gibt es bestimmte neigungen. die meisten frauen möchten meistens sanft geküsst werden. doch es gibt auch welche die härtere zungenküsse mögen:smile: . aber das ist ja erstmal am anfang alles wurscht. du kannst einfach nicht viel falsch machen.
glaub es mir.
denn wie schon gesagt,am anfang ist eh alles spannend und man ist generell nervös. der schüchterne dann meistens mehr als der weniger schüchterne usw.
mach dir da echt keinen kopf. wenn du demnächst eine perle kennenlernst und du merkst es könnte was draus werden ,dann einfach deinen gefühlen folgen:smile: .
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
wie gesagt das gilt ja sowohl für sex als auch fürs küssen, so theoretisch gedacht *g*

aber du hast natürlich schon recht, wenn eine frau verliebt ist, dann ist ihr das vermutlich egal, so wie der rest der welt und das wohlergehen der meisten anderen menschen.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
ok! du weisst ja denke ich,wie es in der theorie läuft. ok?
Ja-aber wie gesagt, was nützt das denn konkret? Trotzdem hab ich keine Übung darin, weil ich noch nie eine Frau geküsst habe.

wie du dann küsst usw. ist erstmal garnet entscheidend. denn auch beim küssen gibt es bestimmte neigungen. die meisten frauen möchten meistens sanft geküsst werden. doch es gibt auch welche die härtere zungenküsse mögen:smile: . aber das ist ja erstmal am anfang alles wurscht. du kannst einfach nicht viel falsch machen.
Dass die Vorlieben unterschiedlich sind, ist mir klar-ich wüsste allerdings noch nichtmal, was ich selbst denn überhaupt mag, konnte es ja noch nie ausprobieren. Wie soll ich dann noch auf ihre Vorlieben eingehen wenn ich noch nichtmal rausgefunden habe, was ich selbst denn überhaupt für Vorlieben habe?
Außerdem denke ich einfach, dass jede (erfahrene) Frau die totale Unsicherheit und Verkrampftheit dabei merken und sich daran stören würde.

OK, genug davon, will ja nicht diesen allgemeinen Thread für meine persönliche Situation zweckentfremden. :schuechte
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #133
Also wer bei der Umfrage da oben was anderes als die 1 anklickt, dem kann ich schon einen wichtigen Grund nennen, warum er bisher nie zm Stich gekommen ist.
 
R
Benutzer70514  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #134
hmmm?

ok! auch wenn du jetzt net mehr darüber schreiben möchtest oder so.
ich denke,daß du 1. zuviel nachdenkst. denn wenn eine frau in dich verliebt ist,dann ist ihr deine unsicherheit egal. verstehst du?
eine verliebte frau ist immer außer rand und band:grin: .
die wirst du gar net mehr so schnell loswerden können. die wird dir mehr fehler usw. verzeihen als du denkst. egal ob sie dann erfahren ist oder nicht. denkst du wirklich ne "verliebte frau" wird noch so rational denken und dann zu sich sagen:"oh der küsst net so wie ich mir das vorstelle,dann geh ich mal besser?"
also auf keinen fall! das ist ja eh alles ein zusammenspiel ,daß erst nach ner zeit funktioniert. daher kannst du dann auch deine eigenen neigungen entdecken.
man muß doch net sofort funktionieren wie ne maschiene.
in welcher welt leben wir denn eigentlich? man muß ja schon sovuiel leisten im leben. aber "liebe" ist wirlich kein leistungssport:smile: .

sonst frag ich dich,wie stellst du dir das denn sonst vor?
wo willst du dir denn sonst die erfahrung holen?
ich denke du muß da einfach mal durch! und wenn du das dann mal alles durchgemacht hast,dann wirst du dir annem kopf fassen und sagen:" mensch dat ist ja wirklich alles das einfachste von der welt".
:grin:
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
ok! auch wenn du jetzt net mehr darüber schreiben möchtest oder so.
Ich möchte nur nicht irgendwie egoistisch sein und diesen Thread "missbrauchen", es ist ja als allgemeine Umfrage gedacht.

ich denke,daß du 1. zuviel nachdenkst. denn wenn eine frau in dich verliebt ist,dann ist ihr deine unsicherheit egal. verstehst du?
Ich denke immer sehr viel über alles nach, ist halt so bei mir. :zwinker:
Kann schon sein, dass ich mir da zuviel Gedanken mache, aber ich kann halt nicht anders. :schuechte

sonst frag ich dich,wie stellst du dir das denn sonst vor?
wo willst du dir denn sonst die erfahrung holen?
ich denke du muß da einfach mal durch!
Aber wenn ich mich mal auf eine Frau einlasse, dann möchte ich doch auch, dass es mit ihr klappt-und nicht, dass ich sie als "Übung" verwende um Erfahrung zu sammeln, die mir später dann nützen wird.
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Aber wenn ich mich mal auf eine Frau einlasse, dann möchte ich doch auch, dass es mit ihr klappt-und nicht, dass ich sie als "Übung" verwende um Erfahrung zu sammeln, die mir später dann nützen wird.

ja, ich glaub auch, es gibt einfach viele männer die frauen so als temporäre freizeitbeschäftigung sehen, und auch natürlich frauen selbst. thema fickbeziehung und sowas. aber das muss wirklich nicht sein.

man muss lernen sich zu akzeptieren, und wenn da (beziehungsmäßig) frauen keinen platz haben, dann ist dem halt so.
 
R
Benutzer70514  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
ok!

hey dirac!

dann mal ran an die buletten!

ja, ich glaub auch, es gibt einfach viele männer die frauen so als temporäre freizeitbeschäftigung sehen, und auch natürlich frauen selbst. thema fickbeziehung und sowas. aber das muss wirklich nicht sein.

man muss lernen sich zu akzeptieren, und wenn da (beziehungsmäßig) frauen keinen platz haben, dann ist dem halt so.

ja dat mit der freizeitbeschäftigung ist ja so ne sache. ne "fickbeziehung" kann auch funktionieren. aber kann ziemliche komlpikationen mit sich bringen:smile: .
wir männer sind schon ziemlich triebhafte wesen:grin: .aber irgentwo muß auch mal ne gewisse disziplin einhergehen:grin: .
ja dat wollt ich einfach mal so schreiben:smile: .

gj
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #138
Also ich glaube, als absoluter Anfänger ist man wohl kaum für sowas wie ne Fickbeziehung geeigent, sowohl was die körperliche Erfahrung angeht, als auch was es die psychische Erfahrung solch einer Situation angeht.
 
R
Benutzer70514  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
jo stimmt!

dat is mit sicherheit net so gut für nen anfänger.
aber egal! man muß nunmal generell ziemlich viel investieren um an ne frau ranzukommen. ne sexbeziehung anzustreben ist relativ schwieriger als ne normale bez. anzustreben.
aber selbst wenn man erst scheitert,man lernt nacher zeit.
man muß nur am ball bleiben!
und wörter wie "resignation" müssen fremdwörter bleiben.
vorallem die ansprüche net so hochsetzen.
wenn die frau auch net so gut aussehen mag,einfách mal sich drauf einlassen.
sowat jeht!
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #140
und wörter wie "resignation" müssen fremdwörter bleiben.
Das ist das größte Problem. Die vielen Mißerfolge lassen einen
sehr schnell resignieren. Oft denkt man, es kann eigentlich nicht
schlimmer werden und schon kommt die Nächste Enttäuschung.
Aus dem Nichts Selbstbewußtsein aufzubauen ist sehr schwer,
besonders wenn man wieder eins reingewürgt bekommt.
 
R
Benutzer70514  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
ja das ist mit sicherheit schwierig!

aber trotzdem,man brauch schon so ne gewisse verrücktheit oder ne art trotz. ständig weiterzumachen. jedenfalls hab ich das so gehandhabt und damit langfristig erfolg gehabt.
hatte zwar mit 20 ne richtige freundin,aber als ich wieder solo war,hatte ich voll die probleme ne neue frau zu bekommen.
aber ich bin nunmal positiv bekloppt und das hat mir geholfen. mittlerweile fällt mir das auch alles relativ leichter da ich aus den fehlern usw. gelernt habe.
ich denke das entscheidenden faktoren sind meistens: ausstrahlung,lockerheit und ne gewisse frechheit:smile: .
ja und auch eine gewisse "scheißegalmentalität" ,falls es dann net klappen sollte mit der dame.das heisst aber net,daß man deswegen ein desinteresse zeigen sollte,wenn man ein date mit ihr hat. aber es ist mit sicherheit net verkehrt ihr zu suggerieren,daß man nicht unbedingt jetzt ne frau braucht.

ja dat wollte ich einfach mal schreiben:smile: .

ach ja! übrigens ist "körbe bekommen" das normalste der welt und nichts außergewöhnliches. es ist eben ein spiel an dem man wachsen kann.
 
R
Benutzer81036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
wo sind die optionen "es liegt an mir, ich bin zu schüchtern" und "es liegt an mir, ich verwende die falschen flirt-techniken"?
 
Es gibt 110 weitere Beiträge im Thema "An alle über 25 jährigen ABs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren