An alle Ü25er - wann war eure "sexbesessenste" Phase?

Am meisten an Sex gedacht habe ich... (Alter)

• W - unter 15

Stimmen: 1 3,1%
  • W - 15-20

Stimmen: 5 15,6%
  • W - 20-25

Stimmen: 5 15,6%
  • W - 25+

Stimmen: 1 3,1%
  • M - unter 15

Stimmen: 0 0,0%
  • M - 15-20

Stimmen: 3 9,4%
  • M - 20-25

Stimmen: 8 25,0%
  • M - 25+

Stimmen: 9 28,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine gar nicht mal so die Experimentierphase, sondern eben die Zeit, in der sich jeder 2. Gedanke um Sex gedreht hat.
Eben besessen oder fixiert auf Sex :tongue:
Wann war das bei Euch?
Bei mir jedenfalls so um die 17. Da hatte ich zwar schon ein paar Jährchen Erfahrung, aber hormonell gesehen .... :link:

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin immer wuschig . Liegt vielleicht daran das ich ausser selbstbefriedigung noch nix sexuelles gemacht hab . Noch net amal küssen:geknickt:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Also seit meinem 17. Lebensjahr verzeichne ich einen konstanten Anstieg meiner Sexbesessenheit !!!:cool1:

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt, gaaaanz genau jetzt! kommst vorbei? *fg*

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Am meisten an Sex gedacht habe ich, als ich noch keinen hatte. Ich wollte ja wissen wie das so ist. Wenn ich jetzt an Sex denke, setze ich die Gedanken auch um, also ich brauch nicht mehr soviel daran denken. Ich mache ihn ja und geil bin ich sowieso fast immer. Ich glaube dies nimmt mit dem Alter immer mehr zu.

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Au weia:cry: .

...Ü25...wann WAR die sexbesessenste Zeit? Heißt das, mit Ü25 ist man schon auf dem absteigenden Ast und sollte sich schon mal nen Platz im Altersheim besorgen?

Du machst mir Angst:flennen: .

S

Benutzer

Gast
also wenn ich mal so überlege...immer wenn ich einen freund habe und der mich auch anmacht, habe ich diese Phase. Die hält schon über jahre an. bin ich solo, denke ich zwar auch ständig an Sex aber muss ihn nicht unbedingt ausüben. hab ich nen Freund, könnte ich ständig und immer...nur leider macht meine 'kleine' Freundin das da unten nicht immer mit :frown:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub die Phase hab ich grade. :schuechte Mein Freund ist aber auch....*zensiert*...deswegen vermutlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren