An all die einsamen Singles,was tut ihr?

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
@ Kasabian

nehme mal an , du hast ein "nicht" in Deinem Beitrag vergessen, denn es ist wirklich nicht (mehr) schön keine Freundin zu haben.

Aber so ganz zähle ich mich nicht zu Deiner Zielgruppe derer die nur am PC herumhängen und auf die richtige warten, denn erstens komme ich meines erachtens mehr als genug raus und zweitens ist es ja nicht so dass ich Frauen die mir gefallen nicht anspreche, das Problem ist nur, ich brauche zu lange dafür bis ich mich dazu durchgerungen habe und dann ist es häufig schon zu spät, oder ich habe mich in letzter Zeit leider immer den falschen Anvertraut, in der Hoffnung von denen irgendwelche Infos über meine Zielfrau zu erhalten. Dieses hat dann leider zu einem bösen Rückschlag geführt (Die erste mit der ich darüber gesprochen habe war die Freundin Ihres Brudes und hat versucht Sie mit jemandem anderem (einem "guten" Freund von mir) zu verkuppeln, der zweite war der "gute" Freund, der dann mit Ihr in den Urlaub gefahren ist....
Thats Life!
Und mein Problem ist jetzt eigentlich mehr, dass ich sie nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, sie wohl auch nichts gegen mich hat (wie ich von anderen Erfahren habe) aber ich Ihr wohl für eine Beziehung mit ihr nicht geeignet erscheine (weil jemand ihr falsche Infos über mich gegeben hat)
und sie daraufhin den kontakt zu mir vorsorglich abgebrochen hat...

Und als Folge daraus habe ich momentan an anderen frauen kein interesse!

Und das mit Frauen im Job kennenlernen fällt bei mir leider weg, weil an dieser Uni kaum Frauen zu finden sind (Quote bei ca 5%)

Also alles daneben momentan, aber trotzdem geht auch für mich das Leben weiter und ich versuche mich trotzdem zu freuen, aber manchmal geht es halt nicht.

Gruß Koyote
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
NenNetter schrieb:
um mich abzulenken.

1. ich lerne (fürs Studium)

da hab ich mein Problem, wenn ich lerne muss/sollte. Um mich herum alles still ist und ich über meinen Büchern hocke. Dann kann ich mich nicht lang konzentrieren, mich überkommt treuer (pech bei den Frauen), hass (wegen den nicht gerade netten abfuhren)
deshalb kommt beim lernen net viel heraus :frown:
jmd nen Tipp?
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
An all die einsamen Singles,was tut ihr?
Einsam sein.

Hatte mich mit einer Bekannten schon am Montag verabredet, daß
wir am Samstag was machen, aber sie hat dann abgesagt, mit der
Begründung, daß sie eine Verabredung hat. Naja, Frau muß halt
Prioritäten setzen.

Ansonsten gehe ich praktisch nicht weg. Bin jetzt 31 und mein Freundes-
und Bekanntenkreis hat immer weniger mit mir zu tun. Wenn wir doch mal
weggehen, dann bin ich lediglich das fünfte Rad am Wagen. Die ganzen
Pärchen zu sehen tut halt sehr weh. Die ersten Heiraten, zwei haben
schon Nachwuchs. Das will ich mir dann auch nicht ständig antun.

Rob19 schrieb:
Vielleicht eher solche Frauen die > 25J sind, die endlich zur Ruhe kommen und nicht auf "Sturm und Drang" aus sind
Aus eigener Erfahrung, auch da habe ich keine Chance. Es wird mit
zunehmenden Alter auf keinen Fall besser, eher wesentlich schlechter.
 
M

Benutzer

Gast
Rob19 schrieb:
och manche sind wirkliche Weicheier.

Sicher ist es nicht lustig zu sehen, dass andere eine Freundin haben und man selbst schon ewig Single ist.
Aber man kann sich doch nicht von einer Person abhängig machen...
Wenn man nun eine Freundin hat, hat man gleichzeit den Sinn des Lebens entdeckt?!?

Das kannst du nicht so allgemein schreiben. Jeder Mensch ist hat seine eigene Persönlichkeit und ist daher einzigartig. So kann ein selbstbewusster Mensch wesentlich besser alleine durchs Leben kommen als ein Mensch mit psychischen Schäden. Für die 2. Personengruppe ist es wesentlich problematischer ohne eine bessere Hälfte zu sein.

Tja, und mir ist eine Person die mich liebt wichtiger als 50 Menschen die mittelmäßig mögen. Abhängig macht Liebe immer, bei dem einen mehr, bei dem anderen mehr...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Kennst Du Paul Panzer, oder den kleinen Niels ? Ist zwar nicht ganz in Ordnung.. aber ich gesteh, ich habe früher schon mal gelegentlich wildfremde Leute angerufen, egal welche Uhrzeit, und mir den ein oder anderen Prank Call geleistet. Scherzanrufe, mit dem Ziel, den Angerufenen möglichst intensiv aus der Fassung zu bringen...

Wenn Dir das zu unmoralisch ist - setz Dir einfach ein Ziel und konzentrier Dich darauf, daß es erreicht wird. Die Mädels kommen von selbst, wenn Du oft genug aus dem Haus kommst, um ein selbstgestecktes Ziel zu erreichen.
Die wenigsten Ziele lassen sich nur allein zuhause ohne fremde Hilfe erreichen.
Z. B. Marathonlauf - Du brauchst Trainingspartner - oder schneller Studienabschluß - such eine Lerngruppe - oder ein Urlaub in Spanien - lern spanisch an der VHS - usw. ....
 

Benutzer28504  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn die freunde auf ihren alten hängen wichsen bis der arzt kommt und pornos gucken, sonst mit den jungs auf die kacke hauen. Mach doch jeder Singlemann.
 

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
murmeltiert, ich schließe mich dir an. jede person ist anderst und hat somit einen von anderen unterschiedlichen "sensibilitätsgrad". was jemanden todtraurig macht, bockt nen anderen vielleicht gar nicht usw:smile:
es gibt leute, dir würden für geld alles tun, andere sind auch ohne glücklich und eher auf der suche nach geistigen glücklichmachern.

zu dem thema
ich bin auch single und mache dagegen -viel mit f reunden(nicht mit pärchen, das deprimiert nur)
- mich viel mit mir selbst beschäftigen, nachdenken, lesen usw
-viel weggehen, unter leute, neue leut ekennenlernen
-zur zeit muss ich notgedrungen viel für die schule machen, aber komischerweise hilft es gegen die single depressionen

das schlimmste aber ich nichts zu tun und nur über sein unglück nachzudenken


kim
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren