für beide Amorelie Adventkalender

S
Benutzer232317  (43) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns zum ersten Mal einen Adventkalender mit Toys usw gekauft. Haben bisher nur einen einfachen Vibrator ( Lush 3 ) und wollen mal etwas anderes probieren. Sind da aber noch sehr unerfahren. Heute war in Tor 1 ein Couple Vibrator in Form einer Hand

Kann uns jemand Anwendungsmöglichkeiten nennen? Außer für den Penis meines Manns fällt uns spontan nix ein

1764589960436.png

Finwe
Benutzer118204  (46) Sehr bekannt hier
Sieht für mich so aus als könnte man ihn auch auf der Vulva auflegen, vielleicht mit dem Mittelfinger auf dem Kitzler.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte jetzt eher darsuf getippt, dass es für Kopf und Rückenmassage ist.
Ja, Schwanz vielleicht auch.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Kann mir auch vorstellen, dass so ein Finger an Damm, Anus oder Hoden beim Blowjob nicht ganz langweilig ist. Weiß nicht ob die Hand groß genug ist um den ganzen Sack reinzulegen. Evtl fühlt sich das auch an der Klitoris gut an. Kann ich aber nicht einschätzen weil ich keine habe.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Wenn Du ihn einschaltest bewegen sich die Finger?

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Ok
Dann verstehe ich es auch nicht

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Also nach dem Video soll wohl tatsächlich der Penis zwischen die Finger eingeführt werden. Zumindest erkläre ich mir so die Geste. Warum das Ding dann aber Couple heißt, erschließt sich mir auch nicht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Nicht für genau den aus dem Adventskalender, aber für einen anderen Paarvibrator desselben Herstellers (Couples Vibrator - AMORELIE)

Eine Seite [...] ideal zur Penisstimulation oder gezielten Klitorismassage. [...]

Das andere Ende eignet sich perfekt für vaginale oder anale Penetration.

Dürfte für Euren auch gelten.
Viel Spaß beim Ausprobieren der Möglichkeiten!

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Das Ding sieht ja wild aus :smile: Ich bin auf den Testbericht gespannt, suche noch etwas (absurdes oder kurioses Sexspielzeug) für meinen Freund zu Weihnachten

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Google weiß ja meist alles!?
Ansonsten möchte Ich nicht beschreiben was mir dazu einfällt 😅

S
  • Themenstarter
Google weiß ja meist alles!?
Ansonsten möchte Ich nicht beschreiben was mir dazu einfällt 😅
Ja, hier scheinbar nicht. Vor allem find ich nicht wirklich viele Informationen zu dem Ding 😁

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
  • Themenstarter
Nicht für genau den aus dem Adventskalender, aber für einen anderen Paarvibrator desselben Herstellers (Couples Vibrator - AMORELIE)

Dürfte für Euren auch gelten.
Viel Spaß beim Ausprobieren der Möglichkeiten!
Das hintere Ende würde ich jetzt nicht zwingend irgendwo einführen, da da der Knopf zum einschalten ist. Obwohl, vllt kann man da ne Challenge machen, wer das Teil einschalten kann, wenn es eingeführt ist 🤣

B
Benutzer209552  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
A
Benutzer193093  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
bis zum Wochenende kannst du ja etwas rumprobieren

nico21
Benutzer172005  Verbringt hier viel Zeit
Das Ding sieht ja wild aus :smile: Ich bin auf den Testbericht gespannt, suche noch etwas (absurdes oder kurioses Sexspielzeug) für meinen Freund zu Weihnachten
Nur für ihn alleine oder für euch zusammen oder für ihn um dich zu verwöhnen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren