Amor traf mich - Verliebt wie ein 14 Jähriger ;)

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Bei mir stehen da jetzt ganz viele Fragezeichen:
1) bist du dir wirklicher sicher, dass sie Meth nimmt, oder war das evtl eine Lüge? Vielleicht wollte sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
2) Hast du dich mit dem Thema Meth mal vernünftig auseinander gesetzt?
3) Weißt du was Borderline bedeutet? Ist dir klar, dass diese Menschen kaum in der Lage sind Beziehungen zu führen, Menschen an den Abgrund treiben (sich inklusive) und viele Folgeerkrankungen haben (Sucht, Essstörungen, Ritzen, etc)?
4) Schon mal dran gedacht, dass sie einfach die Aufmerksamkeit geil findet, die du ihr zuteil haben lässt und alles andere evtl erfindet?

Vielleicht bearbeitest du deinen Beitrag noch mal, er ist sehr scher zu lesen, geschweige denn zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren