amnestie für ns - teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63451 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Erst sagst du, du kannst nichts zu dem Vorfall sagen, weil du noch zu neu bist, aber dann sagst du wieder was von Gleichbehandlung und Ungerechtigkeit? Dann vergleiche doch auch nicht, wenn du wirklich keine Ahnung hast. :ratlos:

Zu der Sache im Politikforum: Es gibt einen Button "melden", den kann man bei jedem Post benutzen, der einem unseriös, menschenverachtend etc. erscheint. Ist auch eine ziemlich hilfreiche Sache für die Mods, denn bei so vielen neuen Threads und Beiträgen jeden Tag, kann man unmöglich alles haargenau lesen.

Wenn es weitere Kosequenzen für betroffene Personen gibt, bekommt man auch nicht immer was mit. Normalerweise wird sowas nicht in die Welt hinausposaunt.

Also soweit ich hier gelesen habe, wissen die meisten die an diesem Thread teilgenommen haben nicht so genau warum die genannten User gespeert sind.
Außerdem danke für den Tipp, aber ich hab mich schon des öftern über solche Sachverhalte beschwert über diesen Button.
Ferner kann ich ja sehen, dass bis jetzt nichts passiert ist, weil die User, die andere im Politik-Forum und im Off-Topic ja immer noch regelmäßig schreiben.
Ich habe nur gesagt, dass es nicht sein kann, dass andere User als Faschichsten ohne Grund beleidigt werden in einem Politik-Forum oder User auf eine 17-Jährige mit äußerst übler verbaler Gewalt losgehen im Off-Topic und da passiert trotz Beschwerde überhaupt nichts. Aber User die an einem Forum teilnehmen, dass ja eigentlich ohne Zensur sein sollte und hier die Beiträge ab 6 Uhr ohnehin weg waren.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Normalerweise sehe ich ja ueber Rechtschreibefehler hinweg, aber hier mache ich mal eine Ausnahme:

Als ich das erste Mal "gespeert" gelesen habe, dachte ich noch an einen simplen Typo, beim 2. Mal habe ich mich schon gewundert und jetzt zum 3. Mal!

Es heisst gesperrt!

Die sind nicht mit einem Speer aufgespiesst worden.... :grin:

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee hat schon kurz vor ihrer Sperre in irgendeneinem Thread ihren vollstaendigen Rueckzug aus diesem Forum angekuendigt.

Was danach gelaufen ist, weiss ich nicht.

Aber wenn sie so konsequent ist, wie sie hier immer vorgegeben hat, sollte sie selbst bei einer "Entsperrung" nicht mehr hier auftauchen.

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Also soweit ich hier gelesen habe, wissen die meisten die an diesem Thread teilgenommen haben nicht so genau warum die genannten User gespeert sind.
Außerdem danke für den Tipp, aber ich hab mich schon des öftern über solche Sachverhalte beschwert über diesen Button.
Ferner kann ich ja sehen, dass bis jetzt nichts passiert ist, weil die User, die andere im Politik-Forum und im Off-Topic ja immer noch regelmäßig schreiben.
Ich habe nur gesagt, dass es nicht sein kann, dass andere User als Faschichsten ohne Grund beleidigt werden in einem Politik-Forum oder User auf eine 17-Jährige mit äußerst übler verbaler Gewalt losgehen im Off-Topic und da passiert trotz Beschwerde überhaupt nichts. Aber User die an einem Forum teilnehmen, dass ja eigentlich ohne Zensur sein sollte und hier die Beiträge ab 6 Uhr ohnehin weg waren.

Wir wissen langsam was für ein Toller und Schlauer du bist. Deswegen hab ich auch im Politik Thread aufgehört zu schreiben und nicht weiterhin so verbalte Gewalt gegen eine so zerbrechliche 17-jährige schleudern zu müssen.

:kopfschue

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Also soweit ich das bisher mitbekommen habe, geht es vorallem um Äußerungen, die irgend jemand in irgend einem anderen Forum getätigt hat, nach dem einem Admin - wie er selbst sagt - die Sicherung durchgegangen ist und jemanden gesperrt hat.

Ich fürchte, die anhaltende Sperrung dieser User ist eine Folge eines "nicht über den eigenen Schatten springen können" und "vortäuschen von Autorität die garnicht existiert, da es sich nur um ein Forum handelt". Schade.

Mein Einblick in die Angelegenheit ist nur begrenzt, weil sich noch kein Admin dazu bewogen gefühlt hat, mich aufzuklären. Wer bin ich denn auch? Ein User mit <300 Postings, der nichtmal LCs erwerben möchte ;-)

#Hannes#

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Also soweit ich das bisher mitbekommen habe, geht es vorallem um Äußerungen, die irgend jemand in irgend einem anderen Forum getätigt hat, nach dem einem Admin - wie er selbst sagt - die Sicherung durchgegangen ist und jemanden gesperrt hat.

Ich fürchte, die anhaltende Sperrung dieser User ist eine Folge eines "nicht über den eigenen Schatten springen können" und "vortäuschen von Autorität die garnicht existiert, da es sich nur um ein Forum handelt". Schade.

Mein Einblick in die Angelegenheit ist nur begrenzt, weil sich noch kein Admin dazu bewogen gefühlt hat, mich aufzuklären. Wer bin ich denn auch? Ein User mit <300 Postings, der nichtmal LCs erwerben möchte ;-)

#Hannes#

Genau SO siehts aus

D

Benutzer

Gast

#Hannes#

Mann Hannes, lies dir den *dummen* besagten Thread durch, dann weisst du alles und must nicht solche Halbwahrheiten verbreiten.

Zu faul ums Durchzulesen und dann trotzdem meckern, nenenene....

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Da ich ausdrücklich erwähnt habe, nicht den ganzen Einblick zu haben, kann man mir nicht unterstellen, Halbwahrheiten zu verbreiten. Ich lege einzig dar, wie sich die Situation für *mich* darstellt. Wo ist das Problem?

Anstatt mich ständig auf einen Thread mit über 100 Postings zu verweisen, könntest du ja dir die Mühe machen (da du offentlich die Gesamtheit der Angelegenheit erfasst hast) einen Auszug der wichtigsten Punkte zu geben.

#Hannes#

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Thema geschlossen, da Irreführung. Themenersteller ist kein Admin und somit kann er keine Entsperrung bewirken. Es geht hier wieder um eine Stimmungsmache, welche genau den Nerv getroffen hat... leider...

Egal wie die Umfrage ausgeht, es wird Adminsache sein wer gebannt ist und wer nicht. Da kann einer 1000 Lovecoins haben und nach einer Entbannung rufen... wir sind doch für 33€ nicht käuflich :grin:

Wir haben das Forum ja noch nicht mal für 20.000€ verkaufen wollen... :engel:

thema geschlossen. Für solche Beiträge haben wir noch gaaaanz viel Platz im Boardsupport - da gibts nämlich auch schon ein Thema über gesperrte User...
Mein Einblick in die Angelegenheit ist nur begrenzt, weil sich noch kein Admin dazu bewogen gefühlt hat, mich aufzuklären
Glaubst Du wirklich, wir schreiben jeden persönlich an??? Sorry, aber wir sind aktuell bei den Usern mit C als Anfangsbuchstaben... :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.