amnestie für ns - teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
für die die wissen wollen warum gesperrt wieso weshalb wer und wie gehen ins board support und lesen es nach in dem thread der fast ganz oben ist und ne menge menge seiten hat

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schick mal snoppy eine pm, der kann dir das eerklären.

ich will die biene honey wieder haben!!!:blablabla :blablabla :bandit:

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
von mir aus alle!

ich verstehe den sinn des sperrens sowieso nicht.
wenn jemand im forum bleiben möchte kann er sich doch eh unter neuem namen anmelden.
forum ist in letzter zeit schon ein wenig langweilig geworden.
also alle wieder rein ins forum.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich finde einen Verweis auf einen 10+-Seiten-Thread als Antwort auf die Frage nach den Gründen für die Sperren relativ sinnlos. Kann mir jemand kurz sagen, um was es hier geht? Da es ja eine ganze Menge an Leuten getroffen hat, muss doch etwas gröberes passiert sein - oder etwar doch nicht?

#Hannes#

D

Benutzer

Gast
dubAUT;2526278 schrieb:
Ich finde einen Verweis auf einen 10+-Seiten-Thread als Antwort auf die Frage nach den Gründen für die Sperren relativ sinnlos. Kann mir jemand kurz sagen, um was es hier geht? Da es ja eine ganze Menge an Leuten getroffen hat, muss doch etwas gröberes passiert sein - oder etwar doch nicht?

#Hannes#
Die ganz kurze Begründung steht https://www.planet-liebe.com/threads/140426/. Für alles weitere musst du dir schon den besagten Thread durchlesen und falls trotzdem Fragen offen bleiben, diese da zu stellen. Kann nur davon abraten das ganze hier nochmal auszudiskutieren (oder besser: zu wiederholen), besagter Thread war anstrengend genug.

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Honeybee

Off-Topic:
Auch wenn es wohl eine Straftat ist den Namen hier zu schreiben

Benutzer63451 

Benutzer gesperrt
Ich kann nichts dazu sagen warum die betroffenen User gespeert worden sind und ich kann auch nichts zu den einzelen Usern etwas sagen, weil ich bin noch zu neu hier, um sie überhaupt zu kennen.
Aber eines versteh ich an PL dann nicht. Wenn ich mir teilweise Äußerungen im Politik-Forum anschaue, in dem man munter als Faschichst bezeichnet wird und dies nur weil man eben zumindestens teilweise Verständnis hat für Israel oder entsprechend im Off-Topic wo erwachsene User auf eine 17-Jährige in einer nicht mehr akzeptablen Art und Weise verbal eingeprügelt haben, nur weil diese eine andere Meinung hatte. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen, dann passiert da relativ wenig. Ja, ein entsprechender Beitrag ist zwar mittlerweile gelöscht worden, aber das wars auch schon.
Meiner Meinung nach muss man entweder konsequent sein und alle User gleich behandeln was bedeuten würde, dass User, die wie oben genannt negativ auffallen, dann auch umgehend gespeert werden oder man muss allen Usern dann einen größeren Freiraum lassen. Aber eine unterschiedliche Behandlung ist mehr als ungerecht.

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
keiner :tongue:

zumindest nicht nur aufgrund von Sympathie oder Bewunderung. Bei angemessenem Verhalten nach der Sperre ist das natürlich was anderes

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Bei angemessenem Verhalten nach der Sperre ist das natürlich was anderes
Dass das keinen Sinn ergibt wirst Du hoffentlich selbst merken.
rolleyes.gif

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Warum? Man wird ja selbst nach einer Sperre noch per E-Mail Kontakt zu den Admins aufnehmen können oder?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Ich kann nichts dazu sagen warum die betroffenen User gespeert worden sind und ich kann auch nichts zu den einzelen Usern etwas sagen, weil ich bin noch zu neu hier, um sie überhaupt zu kennen.

Aber eine unterschiedliche Behandlung ist mehr als ungerecht.

Erst sagst du, du kannst nichts zu dem Vorfall sagen, weil du noch zu neu bist, aber dann sagst du wieder was von Gleichbehandlung und Ungerechtigkeit? Dann vergleiche doch auch nicht, wenn du wirklich keine Ahnung hast. :ratlos:

Zu der Sache im Politikforum: Es gibt einen Button "melden", den kann man bei jedem Post benutzen, der einem unseriös, menschenverachtend etc. erscheint. Ist auch eine ziemlich hilfreiche Sache für die Mods, denn bei so vielen neuen Threads und Beiträgen jeden Tag, kann man unmöglich alles haargenau lesen.

Ja, ein entsprechender Beitrag ist zwar mittlerweile gelöscht worden, aber das wars auch schon.

Wenn es weitere Kosequenzen für betroffene Personen gibt, bekommt man auch nicht immer was mit. Normalerweise wird sowas nicht in die Welt hinausposaunt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hm... da könnt ich mich gar nicht entscheiden... honeybee war sicherlich kurzweilig und leelo war ganz nett... hefti würd ich aber viel eher zurückhaben wollen (ich wusste gar net, dass der gesperrt ist?!? :ratlos:)

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee, von ihr habe ich am meisten gelesen und fand es teilweise sehr amüsant :zwinker: mir fehlt sie vor allem im Lifestyleforum, da gab es echt gute Tipps von ihr.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Honeybee und Fördefeger

Off-Topic:
Ich hab hier noch nie ein "Nachtschwärmerforum" gesehen, Wo ist das? :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Ohne Einsicht keine Amnestie. Aber ich denke, das können die Beteiligten per e-mail am besten selbst klären (vorausgesetzt sie wollen es).

Ansonsten freu ich mich natürlich über jeden User, der zum PL-Forum dazukommt oder diesem erhalten bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.