Am wievielten Tag in der Pause?

S

Benutzer

Gast
Hallo!

Bin im Moment etwas am zweifeln und warte auf meine Periode. Ich weiß, dass es nichts bringt, immer daran zu denken, aber mich würde mal interessieren, am wievielten Tag der Pillenpause ihr immer eure Tage bekommt!

Für die, die´s interessiert: Habe letzten Monat Chaos gehabt, 5 Tage Pause gemacht ( statt 7 ), diesen Monat alles richtig gemacht und trotzdem total schiss dass da irgendwas schiefgelaufen ist.
 
P

Benutzer

Gast
Ääähm rechne rechne ....meistens am 3. Wobei ich 3 Monate schon mal gar keine Periode bekommen hab *g* und net mal schwanger war dann... :tongue:

strange_girl
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch etwa am dritten. Auch ziemlich genau dann... Also weiß zumindest immer recht genau, wanns soweit ist, kanns also planan, verschiebt sich net.
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst immer am fünften, inzwischen hat sich das auf den sechsten verschoben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren