am schönsten

Benutzer24140 

Verbringt hier viel Zeit
finde threads am schönsten in denen man die frage nicht versteht :grin:

ahhhhhhhhh, jetzt, war wohl zu voreilig *g*

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

was ist am schönsten? Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich finde die Reihenfolge am Schönsten:
Kuscheln, dann knutschen, dann Sex, danach wieder kuscheln.
Somit mußte ich kuscheln am schönsten finden oder?:zwinker:

Matthias

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lso ich kann das nicht so pauschalisieren, vor allem weil kuscheln, knutschen und dan nsex auch am tollsten ist :smile:

ich könnte da keinen favoriten nennen, alles ist so toll mit meinen freund

Benutzer24349  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhh naja eigentlich kuscheln und knutschen schade das man nich mehreres anklicken kann ;-) deswegen habsch sonstiges genommen....und naja sex.....hihi nehm ich auch*g*..sonnst wärsch kein kerl. aber vorwiegend nehm ich streicheleinheiten also kuscheln und knutschen

MFG sith001

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Am schönsten ists, wenns alles zusammen passt, nicht nur eine Sache davon, weil das ist ja alles schön, aber wenns alles zusammen kommt denn ists power!

T

Benutzer

Gast
aber kuscheln is schöner :smile:

und kuscheln und knutschen zusammen is schöner als sex :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Wieso kreuzt bitteschön dann niemand von den Männern kuscheln an???? :grrr: Aber des is wieda typisch :cool1:

@ topic: Ich für meinen teil bevorzuge auch kuscheln *g* des is einfach viiiiiieeeeeeeelll schöner

strange_girl

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich Außenseiter :geknickt:
Ich hab dick fett "Sex" angekreuzt, muss ich zu meiner Schande gestehen. Das heißt aber net, dass ich immer spitz bin. Aber wenn ich in Kuschelstimmung bin, find ich halt Kuschelsex noch schöner als einfach nur Kuscheln, einfach weil's noch intimer ist, ich noch näher mit meinem Schatz zusammen bin... Deswegen Sex, aber dann eben der Stimmung angepasst!

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln und Knutschen sind wahnsinnig schön - am liebsten stundenlang rumkuscheln :drool: :herz:

Wobei das dann doch auch mal im Sex endet, was dann genau so schön ist :link: :smile:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
kuscheln und knutschen gehört für mich zusammen.hab noch nie gekuschelt ohne zu knutschen.
ansonsten kann ich mich nicht so recht entscheiden.kuscheln is vielleicht allgemein ein wenig schöner,aber das kommt bei mir immer auf die situation an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren