• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

am Po reiben statt Sex während ihrer Tage?

F
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe mal eine Frage:

Wenn meine Süße ihre Tage hat und mir trotzdem etwas gutes tun will, dreht Sie sich oft auf die Seite und drückt ihren Po gegen meine Penis. Ich beginn dann mich zwischen ihren Bäckchen zu reiben, während Sie ihr Becken rythmisch bewegt. Das erregt mich sehr, so dass ich häufig schnell komme. Ich finde es auch schön, wenn Sie ihren Tanga anbehält.
Ich habe noch aber noch nie irgendwo von dieser Praxis gehört oder gelesen.

Macht ihr sowas auch? Findet ihr das als Mädels irgendwie komisch?

Danke!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Hm...

jo.. kann schonma vorkommen das er das mal kurz macht.. aber als eigentliche Sexpraktik haben wir das bis jetzt noch net entdeckt ^^

*G aber wäre ja mal auszuprobieren^^

vana
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Machen wir auch öfter...ich finds auch geil....:smile:
Sie mags auch gern, wenn sie meinen Penis auf ihrem Arsch spürt...ausserdem kann man sie dabei auch noch glichzeitig fingern..:smile:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
also wir machen das manchmal morgens beim aufwachen, wenn man so aneinander gekuschelt daliegt. dann bewege ich halt ein bisschen meinen hintern, ihm gefällts und danach folgt eben das ausgedehnte programm...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Ich käme mir da ein wenig doof vor!
Wenn wir noch was anhaben und ich auf ihm sitze und er durch ein wenig simulieren erregt wird, schlafe ich ja schon fast ein, da mir das mit Klamotten nichts bringt *g*
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
also so meinte ich das auch wieder nicht.

Wir sind schon ausgezogen, nur dass sie eben manchmal ihren slip anbehält.

Aber wenn du schreibst, du kämst Dir doof vor, wie meinst du das denn? Sie sagt immer, dass sie das gern für mich macht, aber ich hab ein bisschen angst, dass sie sich dadurch doch ein bisschen "zum objekt" herabgestuft fühlt.
zu recht?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
also ich find des auch recht angenhem. wenn er überhaupt so hinter mir liegt *hrhr

na ja.. also wenn er dabei mich net fingern würd oder sowas.. dann käm ich mir da auch doof vor *GG
solang es nur der String an Klamotten wäre gehts ja.. da kann man ja schnell reingreifen *GGG

vana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Naja er findet das dann höchsterregend und ich könnt nebenbei häkeln, das ist schon recht komisch.
Selbst wenn wir nackt wären wäre die Situation so :grin:

Sex zwischen den Brüsten ist da zB was anderes, da kann ich wenigstens seinen Schwanz angucken und werde dadurch wenigstens ein bißchen erregt *gg*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
ROFL Honeybee...

also für häufiger wäre das für mich auch nix..

Zum zweiten... mein Schatz is bei sowas seeeeehhhr ungeduldig und will immer rein stecken *GG

Aber als ausgenutzt oder ähnlichem würd ich mir da net vorkommen.. *G allerdings darf er sich dann net danach entspannen.. sondern muss mir au nen Höhepunkt verschaffen *lol weil, wenn er so rumstöhnelt usw. ... werd ich meistens mit geil *G
Was jetzt net heissen soll, dass ich das bei allem so seh *G.. wenn ich halt net komm oder bock hab ihm einen zu blasen is das ne andere Sache..

vana
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ok! ist es egoistisch von mir? aber es ist schön! Komm mir dabei aber manchmal selbst doof vor, deshalb frag ich ja auch.

und reinstecken darf ich während ihrer tage nicht (versteh ich ja auch)

Achso ist übrigens ne WE Beziehung, kommt also schon manchmal vor, dass ich drauf angewiesen bin
.
wenn sie mag, tu ich aber nichts lieber als mich zu revanchieren. :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
"Achso ist übrigens ne WE Beziehung, kommt also schon manchmal vor, dass ich drauf angewiesen bin"

OAHR wenn mir das mein Freund sagen würd, der hätt so ne Backpfeife verdient ^^ ich führe auch ne Wochenendbeziehung was aber net heisst, das wir jedes mal wenn ich zu ihm komm, wir sex haben müssen.. ^^
Und wir sehen uns nur ca einma im Monat.. wenn überhaupt..

Also DAS klingt egoistisch... was da oben von dir steht *g

Ansonsten kann jeder machen was ihm gefällt ^^

vana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Schon mal an 69 oder Anal gedacht? :zwinker:

Wenn deine Freundin dabei freiwillig mitmacht, dann wird sie es schon mögen...

Ich wünschte mein Freund würde mal sowas sagen (von wegen "darauf angewiesen"), hab ich wünschte er wäre ein wenig sexistischer *gg*

Aber in einer normalen Situation kommt mir die Aussage auch ein wenig komisch vor
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
natürlich macht sie es freiwillig!!!
Aber sie weiß auch, dass es mir ziemlich gut gefällt!
Naja und was das mit der WE-Beziehung angeht. Wenn wir das ganze We zusammen sind und sie immer so süß und immer so lieb ist und wir uns immer anfassen und, naja irgendwann bin ich dann wirklich drauf angwiesen.

würd mich aber nicht neben ihr selbstbefriedigen :zwinker:
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Finden

wir auch ziemlich geil,meine Frau findet es auch ziemlich geil wenn ich dann auf ihre Pobacken abspritze.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
also ich find trotzdem das du net drauf angewiesen bist ^^ *GG
SB wäre zum Beispiel auch ne Möglichkeit.. *G

ha ja.. das du sie net zwingst glaub ich dir.. und wenn es euch beiden spass macht, brauchst dir ja keine SOrgen zu machen *g

vana
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
na siehst du! ich reib mich eben an ihrem po und sie reibt ihren po an mir.
(frag mich nur warum ich ausgerechnet das so scharf finde)

find ich besser als sb und ich glaub sie auch. würdest du es echt besser finde, wenn sich dein Freund einen runterholt?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
ha ja.. wenn er sich einen runterholt würde ich weiter machen *GG oder direkt anfangen.. umgekehrt genau so..

na ich kann net sagen was ich lieber hätte.. da ich das soo noch net gemacht hab.. das mit po an penis reiben *G nur ma so ansatzweise..
aber wenn es ihm vergnügen bereitet und mir auch spass macht hätt ich da türlich nix gegen..

vana
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Also ich hab das noch nie gemacht find die Vorstellung aber äußerst :drool:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
wenn ich das richtig verstanden habe: du reibst deinen Schwanz zwischen ihre Pobacken oder nur jetzt am Po :confused:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #21
Bis zum Ende hab ich sowas noch nie gemacht, höchstens halt auch wenn man grad so liegt, als 'Einleitung'.
Naja, egoistisch ist das nicht - dann wäre es Blasen doch auch. Es ist eben eine Sexpraktik, wo so gut wie nur der Mann was von hat. Gibts aber andersrum im Prinzip ja auch.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
naja, er liegt eben so zwischen ihren pobacken, wird aber jetzt nicht wirklich eingeklemmt, wie bei busensex oder so. :zwinker:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
so am po reiben mach ich manchma wenn sie mir z.b. vorm duschen den po entgegen streckt wenn sie sich abschminkt :zwinker:
ich mach es aber nicht bis zum höhepunkt sondern halt nur mal kurz

auf ihren po hab ich auch schon gespritzt... find ich irgendwie geil :tongue:
und ihr hat es auch gefallen
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich kann mir schon vorstellen dass es für beide schön ist. ist ja dann so ähnlich wie kuscheln. ich denke für sie ist die nähe des partners etwas sehr schönes, vorausgesetzt sie hat kein prob. damit, dass nur er kommt!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also ich denke mal es ist nicht egoistisch, wenn es deiner Freundin ja auch gefällt. und ich denke mal wenn es ihr nicht gefallen würde, dann würd sie es wohl auch nicht machen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Hab das auch schon ein paar mal gemacht un es hat uns beiden gut gefallen. Ich habe es bis zum Schluß gemacht und fand es richtig geil, als ich auf Ihrem Po gekommen bin.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
:bier: prost ich find das auch geil wenn sie ihre tage hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren