• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Am Po reiben oder "Löffeln ohne Eindringen"

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
wer von Euch praktiziert dies gelegentlich mit seiner Frau/Freundin anstatt richtigem Sex?
Bei uns ist das eine Variante, wenn wir "nur" kuscheln wollen oder Sex aus anderen Gründen (Tage, zu müde, etc.) gerade nicht möglich ist.
Ich persönlich finde das sehr erregend und komme auch fast jedes Mal dabei zum Höhepunkt. Muss also nicht immer rein-raus sein ;-)
Mich würde auch interessieren, WIE ihr das anstellt falls das bei euch schon vorgekommen ist.
In diesem Sinne: schönes Wochenende weiterhin!
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #2
Spätestens wenn sie beim intimen Kuschel feucht und leidenschaftlich wird, dann darf/soll/muss er auch irgendwann eintauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Das passt bei uns nicht. Wir sind da anatomisch komisch.
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das halten wir nicht lange durch, ohne das er er eindringt. Dafür werden wir beide viel zu scharf dabei.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nie „nur kuscheln“ möchte :engel:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ne, kommt bei uns nicht vor.
Entweder, ich bin rattig und dann möchte ich auch was davon haben, oder ich bin nicht rattig, dann will ich gar keinen Sex.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Wir löffeln entweder zum Kuscheln, das hat dann aber keinen sexuellen Charakter, oder aus dem Löffeln wird halt Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ne, kommt bei uns nicht vor.
Entweder, ich bin rattig und dann möchte ich auch was davon haben, oder ich bin nicht rattig, dann will ich gar keinen Sex.
Dito!
Da werd ich scharf und will dann auch was spüren, nicht nur an Po!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Ja, als Spielart, die keine Kondome erfordert nutzen wir das manchmal.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Glückskind
Benutzer173163  (21) Benutzer gesperrt
  • #10
Hört sich für mich irgendwie öde an :cautious:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund freut sich hin wieder seinen Schwanz zwischen meinen Pobacken zu reiben. Meist lasse ich ihn dann auch dort kommen. Er ist happy und mich stört es nicht.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn er schon anfängt sich an meinem Po zu reiben, selber geil wird und mich damit auch heiß macht, dann möchte ich bitte auch was davon haben und ihn in mir (nicht nur an mir) spüren. :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Mein Freund freut sich hin wieder seinen Schwanz zwischen meinen Pobacken zu reiben. Meist lasse ich ihn dann auch dort kommen. Er ist happy und mich stört es nicht.
Ich glaub ich könnte da nicht "tatenlos" nebenliegen. Spürst Du da keine Erregung? Ich find es total lieb, dass du deinem Freund dieses Erlebnis bietest - macht ihr es dann mit Tanga, oder ohne Unterwäsche???
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich schon mit poreiben anfange, also ich bei ihr, dann wird sie so horny dass es eine folter wär bzw recht egoistisch wenn ich da komme und sie nix davon hat....also wenn ich nicht zu müd bin gehts eine stufe weiter :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
für mich klingt es leider auch öde..
wenn, will ich alles..
wenn ich keine lust hätte .. dann noch am liebsten einen BJ für ihn oder eben gar keinen sex..:engel:
mich erinnert das grad an meine teenie-zeit..:engel::ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #56
Zum einführen bei der Löffelstellung zwei Tipps. Günstig wenn die Oberkörper im rechten Winkel zueinander sind. Also nicht so sehr auf Tuchfühlung. Und, ich habe dann auch immer das Bein zum einführen.
Danke!
Wir haben da schon viel rumprobiert und wüssten auch, wie es rein technisch geht, aber es ist für uns einfach keine schöne Stellung für Sex :smile:
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Ist natürlich auch klar. Ist die Stellung in der Er am ehesten raus rutscht. Ist mehr Vereinigung um der Vereinigung wegen. Heftige Penetration gelingt uns auch nicht.
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Machen wir fast täglich, quasi als Einschlafritual. Löffelchen und Finger vorne an der Spalte und am Poloch. Meistens auch etwas eingeführt. Dazwischen oder zu Beginn auch den Penis an einen der Eingänge und hin und wieder auch reiben am Po. Zeitweise bis ich komme
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Heftige Penetration gelingt uns auch nicht.
also sofern er etwas hat wo er die füße abstützen kann gelingt das bei uns jedenfalls ganz hervorragend, ist auch eine meiner bevorzugten stellungen. kräftiger griff um die hüfte natürlich vorausgesetzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Wir machen es meistens wenn sie ihre Tage hat, sie behält dann ihre Unterhose an und ich kuschel mich an sie und lege meinen Pimmel in ihre Ritze meinst bleiben wir dann erst mal so liegen, ich stoße dann irgendwann bisschen zu und sie bewegt ihren Arsch so das die Stöße auch zu ihrer Muschi gehen, so das die auch ein bisschen was davon hat. Meistens kommen irgendwann schon viele Lusttropfen so das es dann nicht so an ihrer Unterhose reibt, falls das nicht genügt benutzt wir geitgel damit sich meine Eichel nicht wund reibt. Ich spitze dann meistens auf ihre Unterhose oder in ihre Poritze
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #61
Sehr gerne als Teil des Vorspiels, allerdings auch in anderen Positionen
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer181201  (32) dauerhaft gesperrt
  • #63
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Auf jeden Fall ist es die kurzfristig saubere Lösung dann noch einzuführen. Manchmal muss man sich als Frau einfach um das Ejakulat kümmern.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #65
Machen wir manchmal outdoor, wenn ich meine Tage habe und ein Tampon in mir steckt.
 
R
Benutzer186419  (65) Ist noch neu hier
  • #66
Wenn man auf den Po kommen möchte dann reiben am Po ansonsten den steifen Freund rein und innen kommen.
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Hat auch seinen Reiz. Ein schöner Po kann auch entzücken.
Gehört manchmal auch zu unseren Sexstellung .Am besten finde ich es ,wenn ich dabei noch durch ihre Spalte gleiten kann ,gern auch bis zum abspritzen.
Meine Freundin wird dann auch ganz heiß und will dann noch einen richtigen F.... .
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #68
Machen wir manchmal outdoor, wenn ich meine Tage habe und ein Tampon in mir steckt.
Dann kann er ihn ja hinten reinstecken :zwinker:

Also am Po reiben ist jetzt für mich nix besonderes, dann schon viel lieber rein damit.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich hab das nur gern,wenn es Teil unseres Vorspiels ist.Ich möchte dann schon, dass er am Schluss in meine Spalte gleitet und wenn nötig ,helfe ich ihm,indem ich dafür sorge,dass der Eindringwinkel gut passt und er gut reinflutschen kann.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Stelle mir das gerade so vor...eher schwierig :tongue:
Irgendwann ist der Lümmel dann einfach drin, die Versuchung doch Sex zu haben ist einfach zu groß.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Am Po reiben oder "Löffeln ohne Eindringen"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren